Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Er leidet mE zunehmend unter dem exttem defensiven System. Schade.
- Volker Danner
wenig akzente heute von Marco..
seine zwei vergebenen Chancen haben ihm etwas den Nerv geraubt.

- TMVelpke
Und trotzdem der gefährlichste von uns.Volker Danner hat geschrieben:wenig akzente heute von Marco..

- Diplom-Borusse
Geht bei ihm nicht viel, so läuft bei uns auch nur wenig. Trotzdem der einzige Spieler heute, der permanent eine latente Torgefahr ausstrahlte.
Man macht es dem Marco aber auch immer schwieriger und zwar die gegenerische Manschaft, indem sie ihn doppeln und wir, weil man ihn in die sinnlosesten Zweikämpfe schickt, wenn sich sonst keine Lösung bietet. Der Junge wird praktisch gezwungen, sich aufzureiben. Ich kann nur hoffen, dass er das eine ganze Saison durchsteht.
der elfer war keiner
heute 3 mal gseehen , zwei mal feei vorm goalie , da muss er einen machen
eiens seiner schwächeren spiele , er leidet aber auch drunter das von hinten nur scheiXXe kommt , katastrophe heute
eiens seiner schwächeren spiele , er leidet aber auch drunter das von hinten nur scheiXXe kommt , katastrophe heute
Er macht das was geht technisch eine Aúgenweide.... das wissen unsere Gegner aber inzwischen auch...klasse Partie 

Den 11m habe ich im Stadion als Fehlentscheidung gesehen.
Ansonsten fand ich ihn auch sehr schwach. Hatte zwar zwei gute Szenen, aber der Abschluss auch stark verbesserungswürdig. Irgendwie lief das Spiel mehr oder weniger an ihm vorbei.
Ansonsten fand ich ihn auch sehr schwach. Hatte zwar zwei gute Szenen, aber der Abschluss auch stark verbesserungswürdig. Irgendwie lief das Spiel mehr oder weniger an ihm vorbei.
Reus war heute schwach, wie schon gegen Bayern. Aber es wird eben schwieriger für ihn, weil die Gegner ihm jetzt ständig einen zur Seite stellen werden, das war zu erwarten.
-
Err... ja..... Katastophe, wenn man 4 aus 6 möglichen Punkten holt?? Gehts noch?Klinke hat geschrieben:der elfer war keiner
Was du schreibst, grenzt an Verbaldiarrhö.
- Volker Danner
es bietet sich für Ihn auch selten eine Anspielperson..Kaste hat geschrieben:Man macht es dem Marco aber auch immer schwieriger und zwar die gegenerische Manschaft, indem sie ihn doppeln und wir, weil man ihn in die sinnlosesten Zweikämpfe schickt, wenn sich sonst keine Lösung bietet. Der Junge wird praktisch gezwungen, sich aufzureiben. Ich kann nur hoffen, dass er das eine ganze Saison durchsteht.

Komm, lass uns nicht traurig sein, Volker...4 Points go to Borussia... 

schwach sieht für mich anders aus. aber er leidet auch unter dem spielsystem, d. h. dass er auch viel nach hinten arbeitet, und vorne kaumZaman hat geschrieben:Reus war heute schwach, wie schon gegen Bayern. Aber es wird eben schwieriger für ihn, weil die Gegner ihm jetzt ständig einen zur Seite stellen werden, das war zu erwarten.
anspielstationen da sind. wir werden aber auch wieder bessere spiele von ihm sehen.

Für mich auch,so schlimm hat er nun auch nicht gespielt.toninho69 hat geschrieben:
schwach sieht für mich anders aus. :
Der gute Marco hat sich wohl gestern selber am meisten über seine Leistung geärgert, das konnte man ihm deutlich ansehen als die Kamera ihn nach der Auswechselung auf der Bank gezeigt hat. Solche Spiele wird es immer wieder mal geben, aber dafür schießt er wieder gegen Wolfburg ein Tor..........
Zaman hat geschrieben:Reus war heute schwach, wie schon gegen Bayern. Aber es wird eben schwieriger für ihn, weil die Gegner ihm jetzt ständig einen zur Seite stellen werden, das war zu erwarten.
Und trotzdem der Einzige der Torgefahr ausstrahlt.
Also schwach fand ich ihn nicht. Wenn er eine seiner 2 Chancen genutzt hätte, dann würden es viele anders sehen. Klar war es nicht seine beste Leistung, aber man muss auch sehen was er für die Mannschaft arbeitet auf seiner Seite und da wir leider oft lange Bälle schlagen wird er nicht in Spiel mit einbezogen.
War nicht gut.
Aber auch nicht so katastrophal wie in manche gesehen haben wollen.
Aber auch nicht so katastrophal wie in manche gesehen haben wollen.
Das stimmt wohl, hinzu kommt halt noch, dass die gesammte offensive noch ein wenig lahmt. Kommt schon noch alles ins rollen!michy hat geschrieben:Der gute Marco hat sich wohl gestern selber am meisten über seine Leistung geärgert, das konnte man ihm deutlich ansehen als die Kamera ihn nach der Auswechselung auf der Bank gezeigt hat. Solche Spiele wird es immer wieder mal geben, aber dafür schießt er wieder gegen Wolfburg ein Tor..........