das waren allerdings spiele in der u19 oder u21.. ist 2 jahre oder so her..
Lob Fliend?bart hat geschrieben:gebt mir ein L
Richtige Antwort wäre gewesen: Gebt mir ein ÖCarsten Nielsen hat geschrieben:
Lob Fliend?
Morgen Stöh,stöh hat geschrieben:Moin Bart
Wieder ein neuer Morgen und immer noch kein Stürmer
Genau in dieser Reihenfolge, Bart. Aber bei Pantelic' Gehaltsvorstellungen fallen Herrn Schipper's nicht vorhandene Haare auch noch aus. Ist ziemlich unrealistisch. Und Lövenherz ziehts wohl eher in das Land König Arthurs und der Ritter der Tafelrunde.bart hat geschrieben: Bin zwar immer noch Pantelic, aber Lövenherz als nächster Kandidat könnt ich leben
Gut ,ich hab noch 10, dann haben wir schon 12 EuroZoomer2000 hat geschrieben:@ stöh : 2-3€ hätte ich im moment noch zur freien verfügung![]()
Jedes Mitglied soll Borussia ein Zinsloses Darlehen von 1000 € geben, dass sind ca. 16,5 Jahre Mietgliedsbeitrag von dem Sie freigestellt werden. Sofort für den verin verfügbar 40.000.000 €. Ganz einfach und simpel.stöh hat geschrieben:@ Bart
Sollen wir zusammenlegen und ihn für Gladbach kaufen?
Stell dir die Schlagzeile in der Blöd vor:Privatleute finanzieren Lövenkrands
das ganze ist echt durchfinanziert. Wir brauchen nur 40000 Mitglieder mit Herzenraute. Ich würde das sofort machen und wenn ich einen Kreditaufnehmen würde den ich nie bedienen kannZoomer2000 hat geschrieben:@bart:mit dem geld kannst du jeden kaufen!Dann her mit C.Ronaldo !!
Genau,und den Rest kann der Verein drauflegenZoomer2000 hat geschrieben:@ stöh :dann fehlt ja nicht mehr viel