Rob Friend
also, mich stimmt es schon relativ missmutig...dass seine rückenprobleme derart stark sind, hätte ich gar nciht gedacht...wenn der jetzt 1,2 wochen nur eingeschränkt trainiert, und olli erst in 1,2 wochen richtig einsteigt, haben wir tatsächlich nur colautti als wirklichen stürmer...
naja ich hoffe die wissen was sie machen
-
lamidi nicht vergessenspawn888 hat geschrieben:also, mich stimmt es schon relativ missmutig...dass seine rückenprobleme derart stark sind, hätte ich gar nciht gedacht...wenn der jetzt 1,2 wochen nur eingeschränkt trainiert, und olli erst in 1,2 wochen richtig einsteigt, haben wir tatsächlich nur colautti als wirklichen stürmer...

ich vergesse lamidi nicht, doch ich erinnere mich mit schrecken an die abstiegssaison.
dort dachte man auch man geht mit zé antonio und svensson in die saison und wenn da mal einer verletzt ist, können levels, fleßers da schon einspringen als IV....wie kam´s dann? levels spielte ganz gut, hat ihn selber sicherlich weit nach vorgebracht, aber für die buli war´s zu wenig, die verpflichtung von gohouri im winter kam dann auch zu spät.
zudem unsere angriffsschwäche im abstiegsjahr. ok, kahê ist nicht friend und rafael nicht colautti. nur neuville war im abstiegsjahr durchgehend verletzt. colautti letzt saison und friend ist jetzt angeschlagen. lamidi als einzige mögliche alternative könnte evtl etwas riskant sein bei so verletzungsanf#älligen/alten leuten wie colautti/neuville...
dort dachte man auch man geht mit zé antonio und svensson in die saison und wenn da mal einer verletzt ist, können levels, fleßers da schon einspringen als IV....wie kam´s dann? levels spielte ganz gut, hat ihn selber sicherlich weit nach vorgebracht, aber für die buli war´s zu wenig, die verpflichtung von gohouri im winter kam dann auch zu spät.
zudem unsere angriffsschwäche im abstiegsjahr. ok, kahê ist nicht friend und rafael nicht colautti. nur neuville war im abstiegsjahr durchgehend verletzt. colautti letzt saison und friend ist jetzt angeschlagen. lamidi als einzige mögliche alternative könnte evtl etwas riskant sein bei so verletzungsanf#älligen/alten leuten wie colautti/neuville...
- Quanah Parker
friend in der blöd zu den sauna-zuschauern:
„Models waren irgendwie nicht dabei. Da waren doch mehr Omas und Opas. Wir werden es weiter beobachten.“

„Models waren irgendwie nicht dabei. Da waren doch mehr Omas und Opas. Wir werden es weiter beobachten.“

Zuletzt geändert von Manolo7 am 08.07.2008 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
zumal sicher in liga eins auch nicht jede aktion von rob abgepfiffen wird wie es manche kirmes schiries in liga zwei gemacht haben...Der Fan hat geschrieben:Man muss auf jeden Fall Herrn Friend attestieren, daß er tausend Prozent von sich gibt. Sowas wird immer belohnt. Allerdings kann eine Prise Vertrauen in die eigene Leistung sehr fördelich sein, sprich ruhig in Liga eins gehen, dann klappt`s auch mit den Toren.
- MarcelDerBettrather
Quanah hat wieder Spass gemachtBadrique hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum hier so viele skeptisch sind ob Rob sich in Liga 1 durchsetzt, ich wüsste nichts was dagegen spricht. Und 18 Tore muss man erstmal machen auch in Liga 2. Ich hab vollstes Vertrauen in ihn, er wird auch in Liga 1 zu unseren Stützen gehören!

Der Rob wird sein Ding durchziehen, er kann ja quasi alles am Ball.
- MarcelDerBettrather
:/ ja eig. ohne worte die aussage von dem ..Sg-Fohlen hat geschrieben:@Marcel: Der Affe Merck meinte mal auf die Kritik, warum er in der CL anders pfeift als in der Bundesliga (sinngemäß) "Die wissen was sie machen und sind professioneler". Und so ist es auch zwischen Liga 2 und Bundesliga. Meine Meinung dazu erspare ich mir als ehemaliger Schiri.
nah wir werden es ja sehen .. wie oft gegen ihn oder für ihn gepfiffn wird.
aber der schiri is ja eig. immer der gearschte

- Sef Vergoossen
Stimmt schon hat er gesagt...allerdings in dem Interview von gestern in der RP, war keine Rede von diesem System (bei Borussia.de war es eher gegenläufig dargestellt - siehe auch Rösler-threadpaulll hat geschrieben:Er sagt aber auch, das er ihm ein System mit nur einer Spitze entgegenkommt. Und er so sein bestes Spiel mit der Nationalmannschaft gemacht hat..der will einfach spielen, egal in welchem System

Jedoch erwähnte er hier die beiden anderen Systeme, daher meine Spekulationen.
Auch diese Äußerung hätte er sich wohl gespart, wenn er von einem System mit einer Spitze ausgehen würde...
Aber gut, ist natürlich alles reine Spekulation, schließlich ist Friend ja auch nicht der Trainer.Da hat er an die Bundesliga ganz andere Erwartungen: „Da spielen die Mannschaften auch Fußball, da läuft der Ball, und ich habe nicht ständig zwei Kletten am Bein.“
Und spielen (egal wie) will eh jeder im Kopf klare Spieler. Wäre ja schlimm wenn solch eine Aussage nicht käme.
Zuletzt geändert von Sef Vergoossen am 09.07.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.