bulwei hat geschrieben:Kann man nicht zb. einfach schreiben:,,Anderson würd ich Brouwers vorziehen,weil er für mich..............ist.´´
Kann man schon, sollte man in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht, denn:
1. Spieltag 1:1 gg FCN; 0:1 durch Stellungsfehler Brouwers aus der Kategorie Kreisliga-Verhalten
2. Spieltag 6:3 in LEV; Brouwers macht vorne ein Tor, hinten brennt der Baum, wir hätten allein durch seine Extrem-Fehler 2 Gegentore mehr bekommen können
3. Spieltag 0:4 gg. SGE; Brouwers ? Ohne Worte...
4. Spieltag 0:7 gg VFB; sogar Frontzeck hat es gesehen und ihn zur Halbzeit rausgenommen ...
5. Spieltag 1:2 gg. Pauli; Brouwers an beiden Gegentreffern "kompetent" beteiligt...
6. Spieltag 2:2 gg. S04, Brouwers hebt erst stümperhaft beim 1:2 das Abseits auf und fliegt später berechtigt vom Platz ....
bulwei hat geschrieben:Muß man sofort mit der Keule auf nen Spieler,der sich nichts aber auch rein gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, einhauen nur weil man ihn sportlich nicht so sieht wie man ihn gerne hätte?
Kein anderer Spieler hat am Anfang der Saison "soviel" dafür getan, dass Borussia in diesen Abwärtsstrudel geriet, und dies aus offenkundiger Selbstüberschätzung. Selbst Bailly oder Marx haben bei diesen Spielen nicht so ein Loser-Verhalten an den Tag gelegt wie RB.
Auch beim Auswärtsspiel bei den Böcken war RB für mich bis zur Auswechslung eher schwach, die beste Chance der ersten HZ. hatte Jajalo, als dieser RB wie einen Kreisliga-Verteidiger austrickste, und nur weil Jajalo nicht gerade Torschuß-Qualität hat, sind wir nicht in Rückstand geraten.
Außer die 2. Hz gg. die Bayern hat RB keine brauchbare Abwehrleistung gezeigt. Und seine Sperre ist er selbst Schuld, die "Rote" gg. S04 war absolut berechtigt.
Insoweit hat er sich aus meiner Sicht durchaus einiges 'zu Schulden kommen lassen', was diese Kritik rechtfertigt.
Seine Verletzungen nachträglich als Entschuldigungen für diese Leistungen anzuführen ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn dies manche - nicht du - gern so darstellen..
bulwei hat geschrieben:Auch mit Diplom sollte man vorm Schreiben den Kopf einschalten.
Und wenn dies so wie von dir gewünscht handhabt, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen, als ich es ausgeführt hatte.
@barborussia
Wenn du mein Post liest erkennst du leicht, dass ich positiv über Favre und für Favre geschrieben habe und mein Term in den Anführungszeichen nur auf eines der Postings darüber bezogen war.
Im Übrigen ärgere ich mich heute noch über jede nicht (!!!) geschriebene harte Kritik an Frontzeck. Hätten mehr User und Borussen in der gebotenen Deutlichkeit früh erkannbare Missstände angeprangert, wäre uns manches erspart geblieben. Entsprechend werde ich auch zukünftig Anti-Leistungen konsequent anprangern; was natürlich auch für diejenigen Spieler, die aus meiner Sicht unseren Abstieg relevant mitzuverantworten haben, gilt.
@froggy 34
Mit "froggy" als Nick sollte man sich nicht über andere Nicks äußern ...

Und wenn du Schönrede-Phrasen und Verständnisrhetorik als 'Niveau' bezeichnest, dann meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Die notwendige kritische Analyse jedenfalls werden diese nie ersetzen können; einen Grundstein zu weiterem sportlichen Misserfolg könnten sie aber wie zuletzt auch weiter liefern, und der scheint in der "wir-haben-uns-alle-lieb"-Atmo ja auch nicht wirklich zu stören. Was bedeutet schon ein Abstieg anderes, als dass man mit seinem Lieblings-Abwehrspieler in Liga zwei evtl. mal wieder ein paar (sehr relative !) Erfolge 'feiern' kann ...