Roel Brouwers

Gesperrt
bulwei

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von bulwei » 22.04.2011 07:31

Diplom-Borusse hat geschrieben:Der "unfähige Interimstrainer aus der Schweiz", den ich übrigens für durchaus fähig halte - insbesondere in direktem Vergleich zu seinem Vorgänger - dürfte mit Recht erkannt haben, dass Brouwers schlicht und ergreifend kein BL-tauglicher Abwehrspieler bzw. IV ist.
Kann man nicht zb. einfach schreiben:,,Anderson würd ich Brouwers vorziehen,weil er für mich..............ist.´´
Muß man sofort mit der Keule auf nen Spieler,der sich nichts aber auch rein gar nichts zu Schulden hat kommen lassen ,einhauen nur weil man ihn sportlich nicht so sieht wie man ihn gerne hätte?
Auch mit Diplom sollte man vorm Schreiben den Kopf einschalten.
peter_nielsen

Beitrag von peter_nielsen » 22.04.2011 12:00

wie brennen denn hier bitte die nerven durch?
brouwers wird hier dermaßen angemacht, dabei hat er diese saison doch kaum spielen können weil er einfach n seuchenjahr hatte und sich nun eine gute formation gefunden hat.

ihn hier so runterzumachen, nur weils in der tabelle schlecht aussieht ist mies, letztes jahr war der tabellenplatz besser da war er hier nfür viele ein held.
ich bin froh wenn brouwers noch ein paar jahre bleibt, weils n supertyp ist der einfach leistung bringt und seine berechtigung für die bundesliga einfach bewiesen hat :bmg:

ein paar leute hier können sich mal schämen
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 22.04.2011 12:41

peter_nielsen hat geschrieben:wie brennen denn hier bitte die nerven durch?
brouwers wird hier dermaßen angemacht, dabei hat er diese saison doch kaum spielen können weil er einfach n seuchenjahr hatte und sich nun eine gute formation gefunden hat.

ihn hier so runterzumachen, nur weils in der tabelle schlecht aussieht ist mies, letztes jahr war der tabellenplatz besser da war er hier nfür viele ein held.
ich bin froh wenn brouwers noch ein paar jahre bleibt, weils n supertyp ist der einfach leistung bringt und seine berechtigung für die bundesliga einfach bewiesen hat :bmg:

ein paar leute hier können sich mal schämen
Jetzt wo Bailly und Matmour wohl gehen werden muss nunmal ein neues Opfer her :? nur Neustädter niedermachen wäre ja langweilig. Und Daems geht nicht weil er derzeit überhaupt keine Angriffspunkte bietet :wink: .

So ist es leider...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.04.2011 13:33

Wir haben Ostern...da macht man das, feiern und dann kreuzigen. Letztes Jahr torgefährlichster Verteidiger, in diesem Jahr wegen Verletzung wenige Einsätze...das reicht doch, um ihn und ans Nachbarkreuz gleich noch den Trainer, der uns wieder Hoffnung geschenkt hat, zu nageln.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 22.04.2011 18:22

Diplom-Borusse hat geschrieben:Der "unfähige Interimstrainer aus der Schweiz", den ich übrigens für durchaus fähig halte - insbesondere in direktem Vergleich zu seinem Vorgänger - dürfte mit Recht erkannt haben, dass Brouwers schlicht und ergreifend kein BL-tauglicher Abwehrspieler bzw. IV ist. Seine Primärattribute als Fussballer lauten technisch schwach, langsam, teilw. desaströses Stellungsspiel, ungelenk und auch taktisch noch nicht einmal Mittelmaß. Seine einzigen Pluspunkte sind die temporäre Torgefährlichkeit der letzten Saison, Kopfballstärke und altersbedingt eine gewisse Erfahrung.

Faktisch war Brouwers in allen Spielen (außer gg. FCB) in der 4er-Kette das, was Marx im Mittelfeld war: Ein programmierter Ausfall. Wenn Favre auch nur halbwegs perspektivisch denkt, kann die erste Alternative zu Dante nur Bamba sein. Ansonsten wäre auch eine Versetzung Nordveidts in die IV denkbar, sollte sich Fink doch zu einer gewissen Leistung hier aufraffen können. Auch eine Versetzung von Jantschke ins DM käme in Frage, dann Nordveidt in die IV, und es würde Levels rechts verteidigen, wenn er gut trainiert haben sollte. Nur eins geht gar nicht gegen Dortmunds junge und vor allem wendige und schnelle Leute: Brouwers !!!

Sein Platz ist derzeit die Bank, im Sommer am besten die Transferliste !
Dein Nick ist genauso lächerlich wie deine Beiträge :roll:
Wenn man sonst kein Niveau hat rettet ein Nick auch nicht alles :lol:

Roel wird nächste Saison wieder eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen, da bin ich mir sicher :winker:

Wenn Dante ausfällt vieleicht schon morgen....hätte nichts dagegen endlich wieder einen torgefährlichen Mann auf´m Platz zu haben, Reus kann ja nicht alles machen :wink:
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 22.04.2011 18:52

bulwei hat geschrieben:Kann man nicht zb. einfach schreiben:,,Anderson würd ich Brouwers vorziehen,weil er für mich..............ist.´´
Kann man schon, sollte man in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht, denn:
1. Spieltag 1:1 gg FCN; 0:1 durch Stellungsfehler Brouwers aus der Kategorie Kreisliga-Verhalten
2. Spieltag 6:3 in LEV; Brouwers macht vorne ein Tor, hinten brennt der Baum, wir hätten allein durch seine Extrem-Fehler 2 Gegentore mehr bekommen können
3. Spieltag 0:4 gg. SGE; Brouwers ? Ohne Worte...
4. Spieltag 0:7 gg VFB; sogar Frontzeck hat es gesehen und ihn zur Halbzeit rausgenommen ...
5. Spieltag 1:2 gg. Pauli; Brouwers an beiden Gegentreffern "kompetent" beteiligt...
6. Spieltag 2:2 gg. S04, Brouwers hebt erst stümperhaft beim 1:2 das Abseits auf und fliegt später berechtigt vom Platz ....
bulwei hat geschrieben:Muß man sofort mit der Keule auf nen Spieler,der sich nichts aber auch rein gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, einhauen nur weil man ihn sportlich nicht so sieht wie man ihn gerne hätte?
Kein anderer Spieler hat am Anfang der Saison "soviel" dafür getan, dass Borussia in diesen Abwärtsstrudel geriet, und dies aus offenkundiger Selbstüberschätzung. Selbst Bailly oder Marx haben bei diesen Spielen nicht so ein Loser-Verhalten an den Tag gelegt wie RB.
Auch beim Auswärtsspiel bei den Böcken war RB für mich bis zur Auswechslung eher schwach, die beste Chance der ersten HZ. hatte Jajalo, als dieser RB wie einen Kreisliga-Verteidiger austrickste, und nur weil Jajalo nicht gerade Torschuß-Qualität hat, sind wir nicht in Rückstand geraten.
Außer die 2. Hz gg. die Bayern hat RB keine brauchbare Abwehrleistung gezeigt. Und seine Sperre ist er selbst Schuld, die "Rote" gg. S04 war absolut berechtigt.
Insoweit hat er sich aus meiner Sicht durchaus einiges 'zu Schulden kommen lassen', was diese Kritik rechtfertigt.

Seine Verletzungen nachträglich als Entschuldigungen für diese Leistungen anzuführen ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn dies manche - nicht du - gern so darstellen..
bulwei hat geschrieben:Auch mit Diplom sollte man vorm Schreiben den Kopf einschalten.
Und wenn dies so wie von dir gewünscht handhabt, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen, als ich es ausgeführt hatte.

@barborussia
Wenn du mein Post liest erkennst du leicht, dass ich positiv über Favre und für Favre geschrieben habe und mein Term in den Anführungszeichen nur auf eines der Postings darüber bezogen war.
Im Übrigen ärgere ich mich heute noch über jede nicht (!!!) geschriebene harte Kritik an Frontzeck. Hätten mehr User und Borussen in der gebotenen Deutlichkeit früh erkannbare Missstände angeprangert, wäre uns manches erspart geblieben. Entsprechend werde ich auch zukünftig Anti-Leistungen konsequent anprangern; was natürlich auch für diejenigen Spieler, die aus meiner Sicht unseren Abstieg relevant mitzuverantworten haben, gilt.

@froggy 34
Mit "froggy" als Nick sollte man sich nicht über andere Nicks äußern ... :wink:
Und wenn du Schönrede-Phrasen und Verständnisrhetorik als 'Niveau' bezeichnest, dann meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Die notwendige kritische Analyse jedenfalls werden diese nie ersetzen können; einen Grundstein zu weiterem sportlichen Misserfolg könnten sie aber wie zuletzt auch weiter liefern, und der scheint in der "wir-haben-uns-alle-lieb"-Atmo ja auch nicht wirklich zu stören. Was bedeutet schon ein Abstieg anderes, als dass man mit seinem Lieblings-Abwehrspieler in Liga zwei evtl. mal wieder ein paar (sehr relative !) Erfolge 'feiern' kann ... :roll:
DerGroßeFohlenFan

Beitrag von DerGroßeFohlenFan » 22.04.2011 19:16

Hoffe Roel Brouwers wird morgen das Spiel seines Lebens machen, ein Sieg wäre einfach so wichtig...
Also Brouwers, zeig es deinen Kritikern :bmg:
peter_nielsen

Beitrag von peter_nielsen » 22.04.2011 19:40

DerGroßeFohlenFan hat geschrieben:Hoffe Roel Brouwers wird morgen das Spiel seines Lebens machen, ein Sieg wäre einfach so wichtig...
Also Brouwers, zeig es deinen Kritikern :bmg:
ja, zeigs diesen typen , roel! dann bekommste auch ein borussendiplom von uns
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.04.2011 19:50

@ Diplom-Borusse Da ich dich nicht direkt ansprach, kannst du davon ausgehen, dass ich mich nicht explizit auf dich bezog sondern auf die allgemein merkwürdige Stimmung hier mit Ausfällen nicht mehr nur gegen die Legislative, sondern inwzischen auch gegen die Spieler, wobei es mir vorkommt, dass die Auswahl dessen, der gerade an der Reihe ist, scheinbar willkürlich und von der Laune des Schreibers abhängig ist.
joborussia

Beitrag von joborussia » 22.04.2011 20:32

barborussia hat geschrieben:@ Diplom-Borusse Da ich dich nicht direkt ansprach, kannst du davon ausgehen, dass ich mich nicht explizit auf dich bezog sondern auf die allgemein merkwürdige Stimmung hier mit Ausfällen nicht mehr nur gegen die Legislative, sondern inwzischen auch gegen die Spieler, wobei es mir vorkommt, dass die Auswahl dessen, der gerade an der Reihe ist, scheinbar willkürlich und von der Laune des Schreibers abhängig ist.
:shakehands: :shakehands:

Roel mach et..... :kopfball: :bmgja:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 22.04.2011 21:11

Ich war von Brouwers Spielerqualitäten auch noch nie ein Fan und werde es wohl auch nie werden. Aber dennoch hoffe ich natürlich das er morgen ein starkes Spiel macht und wir es irgendwie schaffen können zu gewinnen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 22.04.2011 21:42

Wir brauchen morgen wieder deine Tore :anbet:
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.04.2011 07:41

Diplom-Borusse hat geschrieben: Insoweit hat er sich aus meiner Sicht durchaus einiges 'zu Schulden kommen lassen', was diese Kritik rechtfertigt.

:
Also Kritik ist was anderes,was du betreibst ist auseinandernehmen:
dass Brouwers schlicht und ergreifend kein BL-tauglicher Abwehrspieler bzw. IV ist. Seine Primärattribute als Fussballer lauten technisch schwach, langsam, teilw. desaströses Stellungsspiel, ungelenk und auch taktisch noch nicht einmal Mittelmaß
Als Pluspunkte bringst du sein Kopfballspiel,seine Torgefährlichkeit erwähnst du auch,aber stellst sie nur so nebenbei als nicht so wichtig dar.
Dabei hätten wir ohne seine Tore in der letzten Saison uns nicht schon ein paar Spieltage vor Schluß entspannt zurücklehnen können,hätte eventuell auch noch mal gezittert werden müßen und überhaupt kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum dein Angriff so heftig ausfällt.
Brouwers ist ein netter,sympathischer Typ,der sich hier noch nichts zu schulden hat kommen lassen und der für den Verein auf dem Platz immer vollen einsatz zeigt und dabei auch schon einiges für uns gerettet hat,das er nicht zur ,,creme de la creme´´ der Innenverteidiger gehört dürfte klar sein,aber so ne Pfeife wie du ihn hinstellst ist er nun auch nicht.
Ich frag mich natürlich auch wie sich unsere Abwehr heut gegen die schnellen Dortmunder Angriffe behauptet,aber ich weis das da ein langer Holländer bei uns hinten drinsteht der alles gibt und sich den A rsch aufreist damit die wahre Borussia gewinnt und wir noch ne schwache Chance zum Klassenerhalt haben und darum hat er meine volle unterstützung,die sollte er auch von dir bekommen
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.04.2011 10:43

@ bulwei: 1900% :schildmeinung:

edith sagt mir gerade: Wenn er sooo lausig ist, hätte Bert van Marwijk ihn nicht für die WM in Betracht gezogen!
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 23.04.2011 10:57

Klar ist schade, dass Dante ausfällt. Roel wird seine Leistung bringen, da bin ich sicher.
Die richtige Einstellung hat er sowieso.
Neptun

Beitrag von Neptun » 23.04.2011 13:14

Steht es denn fest, dass er spielt? Könnte mir auch vorstellen, dass Favre Nordtveit wieder zurückzieht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.04.2011 13:21

War gestern so im Abschlusstraining, demnach wirds wohl so sein.
Lieber Roel in der IV als Marx oder Fink als 6er finde ich.

Und Roel ist nun wirklich nicht schlecht.
Neptun

Beitrag von Neptun » 23.04.2011 13:22

Nein, ist er nicht und ja auch immer für ein Kopfballtor gut. :kopfball:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.04.2011 13:23

Jap.

Hab Angst vor Dortmunds Ecken mit Hummels und Subotic. :?
karimma

Beitrag von karimma » 23.04.2011 13:30

Quatsch, dafür haben wir MATS, der pflückt jede Ecke runter :lol:
Gesperrt