News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
VFLmoney

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von VFLmoney » 30.12.2011 12:39

borussenmario hat geschrieben:
Entweder das, oder er ist inzischen so verbohrt, dass da jeder gute Rat an ihm abprallt.
Reden sit Silber, Schweigen ist Gold, meine verehrten Ex Borussen, Eure "Windmühle" ist Euer eigener Ruf, den ihr mit wirklich allen Mitteln bekämpft, traurig.....

Hmmmmja, das wird´s wohl sein, wahrscheinlich hat Vogts inzwischen so´ne Art Tunnelblick.
Offenbar denkt er inzwischen, wie Sancho Panza auch, vor´m Reden nicht über seine Äußerungen nach.
Was will er nur mit dieser Keulerei bezwecken ?
Das man ihm, dem verkannten und unverstandenem Genie, endlich in entsprechender Form huldigt ?
Janee....wie furchtbar, das er bei der WM 2006 nicht auf der VIP & Wichtig - Tribüne gesessen hat...... :shock:
Und das Königs nicht auf Knien vor ihm hin- und herrutscht, um ihm in devoter Form die Dauerkarten bis mindestens 2020 zu überreichen ? Was für ein Affront......
Und der Eberl erst........der........Radfahrer....

Und die Ignoranten beim DFB........neeee wie undankbar die Welt doch ist......wo er doch quasi der " Godfather " des jetzigen Erfolges ist ?
Zum Glück hat er ja noch seine wahren Freunde bei den hiesigen, einschlägig bekannten Medien, die ihm fairerweise die Chance geben, die richtigen, wahren Sachverhalte objektiv, sachbezogen und immer mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen begleitet darzulegen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 30.12.2011 12:45

Oh je JünterWü :roll:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.12.2011 12:56

3Dcad hat geschrieben:vogts sollte mal ein vernünftiges gespräch unter freunden bzw. männern suchen bspw. mit rainer bohnhof.

Das kann Vogts offenbar nicht, da rennt er lieber zur Journaille und jammert denen die Ohren voll. :roll:

Nuja, wünsche ihm Gesundheit und einen möglichst langen Vertrach da im idyllischen Aseirb....also, so weit wech wie nur möglich. :kopfball:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 30.12.2011 13:13

Vertragt Ihr die Wahrheit nicht....an Bertis Titeln kommt kein anderer BORUSSE dran...aus ,basta...er schwimmt nur nicht mit dem Strom :bmg:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.12.2011 14:21

...aber er schwimmt auch nicht gegen den Strom, er schwimmt höchstens unter Strom, und zwar auf dem Trockenen und fischt dabei auch noch im Trüben.
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 30.12.2011 15:21

borussenmario kannst Du überhaupt schwimmen? :bmg:
antarex

Beitrag von antarex » 30.12.2011 15:50

antarex hat geschrieben: In obigem Link sehe ich diesmal allerdings kaum Nachtreterei - wenn denn alles der Wahrheit entspricht.
Dass M-V ein Präsidenten-Darsteller aus dem Buche war, ist wohl unbestritten.
Und auch das Verhältnis Berti-Königs ist bekannt. Da ist mir Bertis Verhalten durchaus plausibel.
Und auch Favres Rolle an der derzeitigen Lage ist bei den Meisten hier anerkannt.
Vielleicht sieht er Eberls Rolle etwas zu schlecht.........
VFLmoney hat geschrieben:
Zunächst mal ist da der Punkt, das sich die genannten Personen in der Öffentlichkeit nicht in dieser oder ähnlicher Weise über Hans-Hubert Vogts äußern.
Er schon, bei ihm liegt offenbar die Hemmschwelle deutlich niedriger.
Wenn man z. B. die seinerzeit bei Leverkusen verantwortlichen Personen zu ihrer Meinung über Vogts als Trainer bzw. zur Zusammenarbeit mit seinen Mitmenschen befragen würde, könnte sich ein etwas anderes Bild ergeben.
Sollten tatsächlich die besagten 3 Spielerfrauen für das Scheitern damals gesorgt haben, frage ich mich, warum Vogts als Hauptverantwortlicher nicht in der Lage war, derartige Probleme zu lösen. Als Führungskraft in exponierter Position sollte er dazu in der Lage sein.
Ganz abgesehen davon interessiert es heute auch fast gar keinen mehr, warum er als Trainer bei Bayer entlassen wurde. Oder warum die WM 1994 suboptimal gelaufen ist.
Das er die Tages- und Detailarbeit bei der Borussia nicht beurteilen kann, hat er bereits im Frühjahr in eher peinlichen Interviews bestätigt. Das er sein bekannt schlechtes Verhältnis zu Königs durch mehr oder weniger regelmäßige, öffentliche Aussagen stabil hält, ist eine etwas eigenwillige Methode der Kommunikation.
Das er sich wiederholt in herablassender, unqualifizierter Art zur Arbeit von Max Eberl äußert, den er persönlich nicht kennt, zeigt sehr deutlich, das Vogts als Führungsperson völlig ungeeignet ist.
Aus seinen Äußerungen lässt sich entnehmen, das hier ein verbitterter, starrsinniger und unbelehrbarer älterer Mann immer noch nach Rechtfertigungen und Entschuldigungen sucht. Und sehr großzügig mit Schuldzuweisungen an andere Mitmenschen umgeht.
Und das offenbar nur, um die eigene Person in ein vermeintlich besseres Licht zu rücken.

Bedauerlich ist, das es in seinem Umfeld offensichtlich niemanden gibt, der ihn von dieser persönlichen Disqualifizierung über die Medien abhält.
Ich habe nur den oben genannten Link bewertet.
Und da steht nicht so viel von dem was du geschrieben hast
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.12.2011 16:31

antarex hat geschrieben: Ich habe nur den oben genannten Link bewertet.
Und da steht nicht so viel von dem was du geschrieben hast

Hier steht mehr dazu :

http://www.mopo.de/fussball/attacke-geg ... 58994.html

http://www.bild.de/sport/fussball/berti ... .bild.html

http://www.abendblatt.de/sport/article2 ... ewann.html

Ist mM nach schlicht unwürdig, sich in dieser Form in der Öffentlichkeit zu äußern.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.12.2011 19:34

Lieber Berti

Alles Gute zum 65.
Er ist ein echter Borusse und für mich auch einer meiner Idole.
Schade das er in der Öffentlichkeit nie ernst genommen wurde wie ein gewisser Herr aus dem Süden der sagen kann was er will und alles flippt aus.

Ich finde es auch sehr traurig wenn ich manche Kommentare hier über ihn lese
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.12.2011 19:37

borussenmario hat geschrieben:...aber er schwimmt auch nicht gegen den Strom, er schwimmt höchstens unter Strom, und zwar auf dem Trockenen und fischt dabei auch noch im Trüben.
Jedem seine Meinung

@ Jünter Wü
:daumenhoch:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.12.2011 19:45

JünterWÜ hat geschrieben:Vertragt Ihr die Wahrheit nicht....an Bertis Titeln kommt kein anderer BORUSSE dran...aus ,basta...

Ach soooo.....ab wie vielen Titeln wird denn der Persilschein erteilt ?

Ab der 3. Meisterschaft ?

Danach kann man, fernab von Anstand, Stil und Manieren hemmungslos über alles und jeden herziehen, oder wie ?
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.12.2011 19:53

@ Diamond in Heart

Wieso Effenberg ?????????????????????????

Ich bin erstaunt wieviele User es hier gibt die irgendwelches Insiderwissen haben um zu behaupten das Vogts nur Schwachsinn redet.
Wen dem so sei dann ergeb ich mich
Zuletzt geändert von steff 67 am 30.12.2011 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 30.12.2011 19:54

Ein WM-Titel reicht. Siehe der Kaiser. Der redet auch nur Blech.
quincy

Beitrag von quincy » 30.12.2011 19:56

Berti muss wirklich frustriert sein das er es als Buli-trainer nicht gepackt hat.Wahrscheinlich ist er auch schwer sauer das er niemals von Königs oder Eberl gefragt wurde ob er Trainer von Borussia werden möchte.Seine Aussage das der Verdienst allein Favre gebührt ist mehr als lächerlich.Favre hat einen sehr grossen Anteil, aber die Mannschaft hat der Max zusammengestellt.Über Königs kann man geteilter Meinung sein,aber er hat die Borussia wieder finanziell auf die Füsse gestellt.Wenn Vogts Charakter hätte würde er sich mit Königs und Max mal treffen und die kindlichen Differenzen ausräumen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.12.2011 19:58

WilfriedHannes hat geschrieben:Ein WM-Titel reicht. Siehe der Kaiser. Der redet auch nur Blech.

Genau das ist der Punkt.
Bei diesem Herrn wird das Blech zu Gold.
Das soll einer verstehn
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.12.2011 20:12

quincy hat geschrieben:.Wenn Vogts Charakter hätte würde er sich mit Königs und Max mal treffen und die kindlichen Differenzen ausräumen.
So sieht´s aus.

Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, das sich ein Hans Meyer oder Rainer Bonhof einem persönlichen Gespräch verweigern würden.
Was irgendwelche Zeitgenossen aus südlichen Gefilden von sich geben, spielt hier auch keine Rolle.
Wenn Vogts erwartet, das er als Vorbild betrachtet und ernst genommen werden will, sollte er sich auch dementsprechend verhalten.
Bisher hat er ausführlich gezeigt, wie man es nicht machen sollte.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 30.12.2011 20:19

quincy hat geschrieben:Berti muss wirklich frustriert sein das er es als Buli-trainer nicht gepackt hat.Wahrscheinlich ist er auch schwer sauer das er niemals von Königs oder Eberl gefragt wurde ob er Trainer von Borussia werden möchte.Seine Aussage das der Verdienst allein Favre gebührt ist mehr als lächerlich.Favre hat einen sehr grossen Anteil, aber die Mannschaft hat der Max zusammengestellt.Über Königs kann man geteilter Meinung sein,aber er hat die Borussia wieder finanziell auf die Füsse gestellt.Wenn Vogts Charakter hätte würde er sich mit Königs und Max mal treffen und die kindlichen Differenzen ausräumen.
Favre hat die Fähigkeit aus durchschnittlichen Spielern ein bißchen mehr heraus zu kitzeln.
Fragt sich nur wie lange dieser Zustand anhält.
Natürlich hat Eberl diese Mannschaft zusammengestellt und für die Verpflichtung von Favre gebührt ihm auch ein Lob aber eine Frage :
"Wo würde Freiburg stehen wenn Favre Trainer wäre"??
Hätten wir diesen Platz wenn wir einen anderen Coach hätten ?
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 30.12.2011 21:17

JünterWÜ hat geschrieben:Vertragt Ihr die Wahrheit nicht....an Bertis Titeln kommt kein anderer BORUSSE dran...aus ,basta...er schwimmt nur nicht mit dem Strom :bmg:
Weißt du, wir sind neidisch auf den lieben Berti... Bild
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 30.12.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 30.12.2011 21:18

stöh hat geschrieben:@ Diamond in Heart

Wieso Effenberg ?????????????????????????

Ich bin erstaunt wieviele User es hier gibt die irgendwelches Insiderwissen haben um zu behaupten das Vogts nur Schwachsinn redet.
Wen dem so sei dann ergeb ich mich
Hast du nicht das Interview gesehen?
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 30.12.2011 21:50

stöh hat geschrieben:Lieber Berti

Alles Gute zum 65.
Er ist ein echter Borusse und für mich auch einer meiner Idole.
Schade das er in der Öffentlichkeit nie ernst genommen wurde wie ein gewisser Herr aus dem Süden der sagen kann was er will und alles flippt aus.

Ich finde es auch sehr traurig wenn ich manche Kommentare hier über ihn lese
Die Komentare fordert Berti Vogts immer wieder heraus.
Der Herr aus dem Süden erzählt viel und auch viel sinnloses,
er bewahrt aber immer die Form, das geht einem Herrn Vogts glatt ab.
Ich habe den Terrier verehrt, bis ich Ihn näher kennenlernte.
Der nette junge von Nebenan war Berti nie, der hat seid jeher nur seinen Willen mit Gewalt durchsetzen wollen, egal ob er dabei gute Freundschaften kaputt machte.
Antworten