Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
-
Re: Tomáš Čvančara [31]
Ich denke Tomas hat ganz wenig trainiert in der Woche vor dem Spiel. Wohl nur am Freitag. Insofern würde ich den etwas schwächeren Auftritt nicht überbewerten.
- KommodoreBorussia
Eben. Und wie schnell es gehen kann, kann man im Jordan-Thread sehen. letzte Woche noch hart kritisiert, ist er jetzt schon fast Stammspieler. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann für uns nur gut sein, wenn wir mit Jordan und Tomas zwei brauchbare Stoßstürmer im Kader haben.
-
Hat heute auch fast wieder ein Tor gemacht. Ich finde der Kerl hat einfach was. Sicherlich ist noch nicht alles perfekt, aber er strahlt immer wesentlich mehr Torgefahr aus als seine Mitspieler. Und man merkt bei ihm einfach die Gier ein Tor zu erzielen. Ich hoffe er bleibt jetzt mal fit und dann wird er noch sehr wichtig für uns werden um Spiele wie heute auch zu gewinnen.
- TMVelpke
Der erste Kontakt ist leider sehr oft noch total unsauber.
Mir gefällt sein Ehrgeiz auch. Und sicher hat er auch einen ordentlichen Torriecher.
Aber die technischen Defizize sind doch deutlich erkennbar.
Mir gefällt sein Ehrgeiz auch. Und sicher hat er auch einen ordentlichen Torriecher.
Aber die technischen Defizize sind doch deutlich erkennbar.
- BurningSoul
Natürlich kann er sich noch verbessern, aber wenn er reinkommt, spürt man die pure Willenskraft. Eventuell verspringt mal ein Ball, aber er ist so ehrgeizig und motiviert, dass der Ball irgendwann von selbst ins Tor will. Hoffentlich übersteht er die Länderspielpause unbeschadet. Ganz wichtiger Spieler für das Derby. Ist zwar erst kurz bei uns, aber ich kann mir vorstellen, dass er schon bei so Spielen brennt.
Naja technische Defizite deutlich? Er hatte auch schon ein paar gute Szenen die Saison drin wo ich dachte, dass er eine gute Technik für seine Größe hat. Letzte Woche geschenkt, da hatte er einige unsaubere Aktionen drin. Da war er aber auch eine Woche überhaupt nicht im Training. Auf kurz oder Lang wird er unser Stürmer Nr. 1 sein da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätte heute den Park zum Bersten bringen können. Schade, dass er den Freistoß am Schluss so kläglich versemmelt. Sein Kopfball hätte aber ein Tor verdient gehabt. Schön, dass wir wieder einen kopfballstarken Mann vorne drin haben.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der Freistoß war nix, aber beim Kopfball, den Zentner so stark mit dem Fuß pariert, hat er alles richtig gemacht.
Mir gefällt er immer noch besser als Jordan.
Mir gefällt er immer noch besser als Jordan.
Mit ihm kam auf jeden Fall noch einmal Bewegung da Vorne rein und wenn es nach mir gehen würde, würde er auch von Anfang an spielen. 

-
Vermutlich ist er noch nicht bei 100%. Daher wohl auch keine Startelf.
- borussenmario
Davon gehe ich auch aus.
- TMVelpke
BurningSoul hat geschrieben: ↑06.10.2023 23:02 Ganz wichtiger Spieler für das Derby. Ist zwar erst kurz bei uns, aber ich kann mir vorstellen, dass er schon bei so Spielen brennt.
Das sehe ich genau so. In dem Spiel brauchen wir 11 Leute die brennen.

-
Aber nicht übermotiviert sein. Sonst hagelt es Karten.
Solange es nur gelbe bleiben alles easy. 5 Mal Vollgas, einmal Pause. Passt 

ich muss sagen, ich fände die Variante mit Jordan UND Cvancara mal sehr ansprechend. Zwei echte Knaller, die man als IV erstmal verteidigt bekommen muss. Cvancara hat aktuell noch nicht die alles überragende Robustheit. Harte IVs kochen ihm noch oft den Schneid ab, häufig ist manches für ihn noch zu schnell...Da wäre ein Jordan, der die Bälle hält und Platz schafft für Cvancara sehr viel wert.
- borussenmario
Ich denke, Seoane scheut sich wegen unsere noch sehr fragilen Ausgewogenheit zwischen Defensive und Offensive absolut zu Recht noch davor, beide zusammen auf den Platz zu stellen.
Es gelang ihm heute nicht mal einen Ball fest zu machen damit andere nachrücken konnten
Unglücklich
Unglücklich
Oh Cvancara hat ja auch noch keinen Kommentar. Mal sehen, als Arbeitsnachweis fällt mir die gegrätschte Vorlage vor dem Honorat-Schuß in der ersten Halbzeit ein. Ansonsten... nichts
, er war komplett abgemeldet. Auch hier ähnlich wie Koné für Reitz, warum wird ein solcher Cvancara gebracht für Jordan der in den letzten Spielen zumindest in der Lage war ein paar Bälle zu behaupten?

nüscht, nüscht, nüscht ... war da vorne allerdings auch auf verlorenem posten