Bennelicious hat geschrieben:
Für mich Stand jetzt der Erste , der aus der Stammelf raus muss.

Als die komplette Mannschaft insbesondere das zentrale Mittelfeld agressiver gespielt haben und mehr Zugriff hatten war die komplette Defensive besser.
Bennelicious hat geschrieben:
Für mich Stand jetzt der Erste , der aus der Stammelf raus muss.
So sehe ich das auch! Wir müssen endlich wesentlich mehr mit Pressing spielen, wie in HZ 2, dann steht die Abwehr auch nicht ständig unter Druck.knochenbrecher69 hat geschrieben:also ganz so schlecht finde ich ihn nun auch nicht......wenn man sich mal die Entstehung der Gegentore anschaut,sind die hinten drin eigentlich die ärmsten Schweine.....
Dafuer das der auf der rechten Seite so ein junger Huepfer ist, sieht der in einigen Szenen ganz schoen alt aus.Quanah Parker hat geschrieben:Herr Ginter ist eigentlich ein guter.
Man merkt aber auch, wenn der Verbund noch nicht bei 100% angekommen ist, wie sie teilweise hin und her hüpfen ohne große Zuordnung.
Später sah es schon besser aus.
Da kommt noch eine Menge arbeit auf die 4 dahinten zu.
Wir wollen aber nicht zu kritisch sein.
Leipzigs schnelle Leute sind auch verdammt schwer zu verteidigen. Selbst in Bestform würden wir hier und da alt aussehen.
Andere Mannschaften werden auch ihre Probleme mit dieser Sturmreihe bekommen.
So gesehen haben wir ein sich langsam auf hohem Niveau entwickelndes, sehr junges Innenverteidigerpaar.
Der auf der rechten Seite ist ja auch noch ein junger Hüpfer.
Das wird schon.