Aber damit sind wir die letzten Jahre verdammt gut gefahren

Jetzt muss ich auch noch mal fragen: ernsthaft ?borussenmario hat geschrieben:
Ernsthaft?
Wir sollen wegen 5 Punkten Rückstand, obwohl wir in der Rückrunde weit weniger Mehrfachbelastung haben, mit Verstärkungen in der Winterpause, mit den wieder fitten wichtigsten Offensivspielern und trotz Wegfall der für viele hier Wurzel allen Übels Andre Schubert, mit dem besten Kader aller Zeiten, oder wie war das noch gleich, nicht in der Lage sein, schlappe 5 Punkte wett zu machen bei noch 54 zu vergebenden Punkten, sondern uns stattdessen auf Abstiegskampf einstimmen?
Sorry, aber da kann ich jetzt wirklich nicht mehr folgen.
Und deshalb sollen wir unser Ansprüche jetzt plötzlich im Bereich Darmstadt, HSV, Bremen oder Ingolstadt ansiedeln?Dick hat geschrieben:Wir sind aber auch nur 3 Pkt. vor Platz 16.
1. Sehr viel weniger....Leipner hat geschrieben: wie viel weniger Dreifachbelastung werden wir denn haben ? Welcher Spieler wird uns denn sofort verstärken ? Was haben die "wichtigsten" Offensivspieler denn nach ihrer Rückkehr zu Stande gebracht ?
Die sind jetzt da. Wie ich schon sagte, wollen die Mannschaften vor uns sicherlich ihre Situation auch weiter verbessern und schlafen nicht. Wir können doch jetzt nicht denken, wir überrollen jetzt alles.borussenmario hat geschrieben:wegen 5 Punkten Rückstand,
Ich habe die Zahl der möglichen Spiele nicht gezählt. Ich hoffe, so viel geringer wird die Mehrfachbelstung gar nichtborussenmario hat geschrieben:obwohl wir in der Rückrunde weit weniger Mehrfachbelastung haben
Überhaupt die Lichtung des Lazaretts sollte tatsächlich die Situation verbessern - wenn sich nicht weiter Spieler verletzen ...borussenmario hat geschrieben:mit den wieder fitten wichtigsten Offensivspielern
Sehe ich nicht so.borussenmario hat geschrieben: Wurzel allen Übels Andre Schubert
Wer das behauptet, hat sich von den Erfolgen unter Favre und dem Erreichen der CL letzte Saison blenden lassen. Ich sehe den Kader nicht so mächtig. Man muss nur den jetzigen mit dem von 2011/12 (als wir 4. wurden) vergleichen und man stellt fest, so deutlich haben wir uns gar nicht verbessert (wenn überhaupt).borussenmario hat geschrieben:mit dem besten Kader aller Zeiten,
Wen meinst du jetzt damit?borussenmario hat geschrieben:Dir nehme ich das auch ab, Du hast ja nicht seit Monaten an diesem Stuhl gesägt
Na dich.AlanS hat geschrieben:Wen meinst du jetzt damit?
Habe es oben editiert ... Hatte "nicht" in deiner Aussage überlesen und war kurz davor, wieder zurückzuschießenborussenmario hat geschrieben:Na dich.
Moment! Ich habe nicht gesagt, dass es der Mannschaft hilft, von Abstiegskampf zu sprechen. Jedoch müssen wir Fans uns dessen bewusst sein und vorerst Erwartungen zurück schrauben. Schreibst du ja auch: Von Spiel zu Spiel denken ...rifi hat geschrieben:Wieder etwas das ich nicht verstehe: Warum sollte es hekfen, von Abstiegskampf zu sprechen?
... Das einzige was inhaltlich zählt ist "von Spiel zu Spiel denken". Alles andere bringt nichts und ist FÜR MICH inhaltsloses Rumgequatsche, ...
ja, aber das war doch nicht deine Meinung oder willst du den Kritikern nachträglich recht geben ? Und trotzdem benutzt du diese Meinung um zu erklären, warum du einen einstelligen Tabellenplatz erwartest.borussenmario hat geschrieben: 1. Sehr viel weniger....
2. Der, den uns Max groß angekündigt hat....
3. Das lag doch nach einhelliger Meinung der Kritiker nur am Trainer, der sie verrückt gemacht hat mit seiner Rotation usw.....