Trikots 2016/2017
- Stadtrandlichter
Re: Trikots 2016/2017
Zudem so ein Trikot wirklich nicht so bewegend wichtig ist.
Die Auslosung heute hat zumindest für mich absoluten Vorrang.
Die Auslosung heute hat zumindest für mich absoluten Vorrang.
Man sollte den Ausrüster wechseln und mal nen DesignWettbewerb für Fans draus machen. Da kommt wenigstens mehr dabei raus.
Scheint der gleiche Designer zu sein, der auch schon das Heim u. Auswärtstrikot kreiert hat. Einfach nur grauenvoll, ist nur meine persönliche Meinung. Aber ich habe es sowieso nie verstanden, wie man sich so einen Ausrüster ins Haus holen kann.
Wahnsinn was hier gemeckert wird, ich denke egal von wem die Trikots kommen, es gibt immer Leute die was zu mäkeln haben.
Jahrelang schon die Diskussion um den gelben Balken, ich bin froh das wir so einen Sponsor haben.
Ist doch eh alles Geschmackssache, ich finde es gut.
Vielleicht sollten einige mal selber ein Trikot entwerfen, damit Max endlich weiß wie das perfekte Shirt aussehen muss.
Jeder soll seine Meinung haben, ist mir nur aufgefallen das hier wirklich kein Trikot den Segen bekommt.
So das musste ich mal loswerden, jetzt könnt ihr gerne über meinen Kommentar schimpfen.
Jahrelang schon die Diskussion um den gelben Balken, ich bin froh das wir so einen Sponsor haben.
Ist doch eh alles Geschmackssache, ich finde es gut.
Vielleicht sollten einige mal selber ein Trikot entwerfen, damit Max endlich weiß wie das perfekte Shirt aussehen muss.
Jeder soll seine Meinung haben, ist mir nur aufgefallen das hier wirklich kein Trikot den Segen bekommt.
So das musste ich mal loswerden, jetzt könnt ihr gerne über meinen Kommentar schimpfen.
Vielleicht weil er gutes Geld bezahlt.michy hat geschrieben:Scheint der gleiche Designer zu sein, der auch schon das Heim u. Auswärtstrikot kreiert hat. Einfach nur grauenvoll, ist nur meine persönliche Meinung. Aber ich habe es sowieso nie verstanden, wie man sich so einen Ausrüster ins Haus holen kann.
- fussballfreund2
Ups, wollte gerade posten, dass mir das Trikot ganz gut gefällt
Nachdem ich die Vorberichte gelesen habe, traue ich mich das nicht
oder???
Doch, ich tu´s:
Mir gefällt das neue Europapokaltrikot sehr gut!!!
Kaufen tu ich´s trotzdem nicht, da ich schon das neue Heimtrikot habe. Mehr geht nicht

Nachdem ich die Vorberichte gelesen habe, traue ich mich das nicht

oder???
Doch, ich tu´s:
Mir gefällt das neue Europapokaltrikot sehr gut!!!
Kaufen tu ich´s trotzdem nicht, da ich schon das neue Heimtrikot habe. Mehr geht nicht

ich finde es saugeil

Zuletzt geändert von Zaman am 05.08.2016 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
von daher ist es eben keine frechheit sondern einfach nicht dein geschmackHerr Netzer hat geschrieben: Ich weiß, es ist Geschmacksache und meiner ist das nicht!
- i.love.borussia
Das Grün der Streifen ist ein anderes wie das der Kappa Logos auf dn Schultern und dem Flock. Total beschissen ...
Dortmund ist in den letzten Jahren in weiß aufgelaufen...Rautenburger hat geschrieben:Ist ganz ok geworden.
Würde mir jedoch mal ein weisses Trikot für Europa wünschen. Finde es unerträglich wenn etliche Vereine international in einer Farbe auflaufen die null-komma-nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat - da haben wir es noch recht gut.
Finde Dortnund macht es mit am Besten: auch international so wie man sie kennt, nämlich gelb-schwarz.
Mein Traum wäre: zuhause: weiss-schwarz; auswärts: schwarz; ausweich: grün; international: weiss-schwarz-grün.
Schön ist leider anders!
Es sieht aus wie das ausweichtrikot von 2014.
Es sieht aus wie das ausweichtrikot von 2014.
Da wäre ich jetzt nicht so einfach drauf gekommen @quincy, gut das Du es erwähnt hast....quincy hat geschrieben:Vielleicht weil er gutes Geld bezahlt.

- midnightsun71
Also ich find's tatsächlich gut.
Die anderen beiden find ich grausam unkreativ und auch eine Katastrophe, was das asymmetrisch aufgeklatschte Postbank-Logo angeht.
Das ist hier viel besser gelöst. Auch sonst gefällt es mir. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Die anderen beiden find ich grausam unkreativ und auch eine Katastrophe, was das asymmetrisch aufgeklatschte Postbank-Logo angeht.
Das ist hier viel besser gelöst. Auch sonst gefällt es mir. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
- midnightsun71
mir gefällt es ganz gut vom ersten eindruck
@midnight
der träumt von der CL
der träumt von der CL

Sein neuer Torjubelmidnightsun71 hat geschrieben:ich hoffe in der saison liegt der stindl während des spiels nicht mit geschlossenen augen auf dem boden...

-
Ich finde die Streifen, rein von der Farbe her, sagen wir mal komisch. Also komisches grün.
Hätte mehr erwartet. Hat irgendwie etwas von einem Ravershirt.
Wie stand auf der I-Net Seite. Grüne Stutzen???? Hat die Kombi einer auf einem Bild?
Hätte mehr erwartet. Hat irgendwie etwas von einem Ravershirt.
Wie stand auf der I-Net Seite. Grüne Stutzen???? Hat die Kombi einer auf einem Bild?
Zuletzt geändert von Der Weggezogene am 05.08.2016 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erinnert mich an "The Matrix"