uli1234 hat geschrieben:
punkt 3: mir hat einer erzählt, dass er aufgrund seiner sehr hohen verletzungsanfälligkeit behutsam aufgebaut wird, findet sich oft im kraftraum wieder.
Der Punkt ist ja der Wahnsinn.
Also ich habe immer gelesen, dass er einer sei, der uns direkt helfen soll.
Deshalb habe man ihn in der Winterpause verpflichtet.
Wenn der so verletzungsanfällig wäre oder körperlich so weit weg, dass man ihn nicht spielen lassen kann und statt dessen nur in Kraftraum steckt, dann hätte unser scouting ja komplett versagt. Diese Theorie kann ich einfach nicht glauben. Sorry.
Auch wenn keiner die direkte Ablöse kennt, ist das kein 18 jähriger den wir für 100K quasi ohne Risiko geholt haben.
uli1234 hat geschrieben:punkt 4: jedem neuen spieler wird die nötige eingewöhnungszeit zugestanden, bei hoffmann schaut das wieder anders aus.
Wenn Borussia so viel Geld in die Hand nimmt wie bei Drmic oder Hofmann, müssen das auch Spieler sein, die nicht erst 2 Jahre gehegt und gepflegt werden müssen.
Wir sind kein VW oder Bayern die mit den Millionen um sich werfen können.
Es wird ja wohl erlaubt sein zu hinterfragen warum ein solch teurer Spieler einfach überhaupt keine Rolle spielt...
uli1234 hat geschrieben:wechseln die spieler im 2 stelligen millionenbereich zu uns, ist die situation von hause aus so, dass sie zeit brauchen.
Und ich habe immer gedacht, dass man mehr für "fertige" Spieler bezahlt und Talente Zeit brauchen.
Dann könnte man doch nur noch billige Leute holen, die keine Zeit mehr brauchen.