Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
-
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
@Nicklos: Und was war im Hinspiel?! 

Wie im Jahr zuvor Rafael das Tor von Draxler vorbereitet hat.nicklos hat geschrieben:Andre Hahn hat sich immerhin etwas zurückgehalten und "nur" das Siegtor von Werner vorbereitet im Park...
Ibrahima macht keines am Samstag. Sonst darf er nicht kommen

Lt Stuttgarter Zeitung soll er bei uns knapp 3 Millionen Euro verdienen. Das ist ja wohl ein Witz. Da wäre er ja ohne Stammplatz direkt Topverdiener.
Unseriös.
Vielleicht in 3 Jahren
- {BlacKHawk}
3 Millionen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und bezweifel, das Max Eberl einen solchen Vertrag mit ihm abschgeschlossen hätte bzw. hat oder haben wird, oder was auch immer.
Vergesst bitte nicht das er Ablösefrei kam....
-
Ich habs auch gerade gelesen. Der Gehaltsetat ist 37 Millionen wenn ich mich recht erinnere. 3 Mille bekommt evtl Raffael sonst aber keiner. Spieler wie Herrmann und Kruse evtl 2,5. Dann bekommt Traore evtl 2 Mill. Dafür bekommt er ja noc ein ordl. Handgeld.
Irgenwie muss mann beim VFB ja den Kopf aus der Schlinge bekommen
Einfachste Lösung: "Der Spieler wollte zuviel Geld"

Einfachste Lösung: "Der Spieler wollte zuviel Geld"
- HerbertLaumen
Diese 3 Mio € geisterten doch schonmal durch die Gazetten. Hatte Traore bzw. dessen Berater nicht sogar widersprochen? Ich meine, mich dunkel an so etwas erinnern zu können...
Hat er mal in der BILD dementiert:
LinkDie Gladbacher suchen einen Nachfolger für Juan Arango, toppen zudem wohl das VfB-Angebot (rund 1,5 Millionen).
Traoré sagt aber deutlich: „Mir geht es nicht ums Geld und es ärgert mich, dass es so dargestellt wurde. Ich habe nie 2,5 Millionen gefordert, das ist Quatsch! Wenn es um Geld gegangen wäre, wäre ich nach England gegangen. Es geht um die sportliche Perspektive, meine Zukunft.“
- HerbertLaumen
Nur in dem Blatt? Das ist natürlich schade.
Stimmt, da hat er auch gegen uns getroffen. Und Hahn hat auch das erste Tor im Park von Altintop vorbereitet, damit ist er sogar Rekordhalter mit 3 Szenen gegen uns...sonny_black hat geschrieben:@Nicklos: Und was war im Hinspiel?!
Hinspiel?
Haben wir da nicht zu null gespielt?
Haben wir da nicht zu null gespielt?
Ging 2:2 aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html
Muss mich korrigieren.
Im Hinspielt hat Hahn eine Bude gemacht und eins vorbereitet. Im Rückspiel im Park hat er beide Tore vorbereitet. Mit 4 Scorerpunkten hat er uns enorm wehgetan...
Zurück zu Traore. Er hat auch noch mal gesagt, dass er nicht gerne von einem Absteiger zu uns (?) wechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html
Muss mich korrigieren.
Im Hinspielt hat Hahn eine Bude gemacht und eins vorbereitet. Im Rückspiel im Park hat er beide Tore vorbereitet. Mit 4 Scorerpunkten hat er uns enorm wehgetan...
Zurück zu Traore. Er hat auch noch mal gesagt, dass er nicht gerne von einem Absteiger zu uns (?) wechselt.
Fragwürdige QuelleTraoré: „Ich gebe bis zum Schluss alles für den VfB, wir haben noch ein großes Ziel. Ich will nicht, dass die Leute sagen: ,Der kommt von einem Absteiger.‘“

Die Stuttgarter Nachrichten selbst zitieren ihn ähnlich, lassen aber einen Teil weg:HerbertLaumen hat geschrieben:Nur in dem Blatt? Das ist natürlich schade.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4d174.htmlDabei ist klar: Traoré zieht es zu Borussia Mönchengladbach, das bereit scheint, das geforderte Jahresgehalt von knapp drei Millionen Euro zu zahlen. Traoré aber beteuert: „Mir geht es nicht um Geld. Es geht um mich, meine Familie und meine Zukunft.“
Auf jeden Fall sind doch 3 Millionen € Jahresgehalt totaler Quatsch. Traoré wird hier sicher nicht Topverdiener. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass die Stuttgarter Nachrichten das Handgeld (das afaik üblicherweise bei einem Jahresgehalt liegt) einfach draufschlagen. Wenn Traoré hier 1,5 Millionen/Jahr bekommt, passen die 3 Millionen € zumindest fürs erste Jahr.

- HerbertLaumen
3 Mio € pro Jahr kann ich mir auch nicht vorstellen, da ist Schippers vor.
Richtig Herbert. Könnte mir schon vorstellen, dass er 3 Mio. über 3 Jahre haben wollte. Dann kam der Max und sagte: "Du bekommst 2 Mio. über 4 Jahre - tu es oder lass es." 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der Dreisatz ist auch nicht mehr das, was er mal war.... 

HerbertLaumen hat geschrieben:3 Mio € pro Jahr kann ich mir auch nicht vorstellen, da ist Schippers vor.
Die Frage ist ja immer, wie man sowas zusammenrechnet. Handgeld + 3 Mio. jährlich bekommt er never ever, aber:
Vielleicht bekommt er ~2,75 Mio. im Jahr (inkl. Handgeld)
Handgeld 3 Mio, macht auf 4 jahre 0,75 / jahr
Jahresgehalt 2 Mio.
So Zahlen kann man sich ja dann schönrechnen wie man will