letzter Mann ist letzter Mann - richtig.Sven1549 hat geschrieben:Die rote Karte für den anderen spanischen Verteidiger war gerechtfertigt, da letzter Mann.
Ich weiß gar warum der Eurosportkommentator da irgendwas von zu hart zetert. Letzter Mann ist letzter Mann..............
Ich glaube aber dennoch, dass Spanien voerst nicht ausscheiden wird. Gegen Marokko und Honduras wird man sich dursetzen können.
Nur steht in keiner Regel, dass das irgendwas bedeutet!
Es muss eine eindeutige Torchance verhindert werden.
Und ob man das Ganze als überhaupt als Foul werten muß, ist für mich auch nicht eindeutig.