definitivchitaye hat geschrieben:Freu mich immer mehr auf Xhaka. Spielt wirklich gut heute!
Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
- PfalzBorusse79
JA immer anspielbar, gute Pässe.
-
Bewegt sich sehr gut, sehr präsent, auffällig gut!
Freue mich schon sehr auf ihn.
So einer stünde der DFB-Elf auch gut
Freue mich schon sehr auf ihn.
So einer stünde der DFB-Elf auch gut

Bärenstarker Auftritt. 

- PfalzBorusse79
Und ab 1. Juli........ BORUSSE!!!! 

- TMVelpke
Sehe ihn das erste mal live.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Und ab 1. Juli........ BORUSSE!!!!
Und ich bin beeindruckt.
Der Typ ist erst 19 und hat jetzt schon ne Übersicht wie ein Großer!
Jetzt freue ich mich auch auf ihn.

Ja, er macht das gut.
ich finde auch, dass heute eine sehr interessante möglichkeit ausgetestet wird. xhaka als 10er, bzw. hängende spitze. habe ich so noch überhaupt nicht auf der rechnung gehabt. gefällt mir dort auf jeden fall sehr gut.
seine spielintelligenz ist jedenfalls extrem auffällig!
seine spielintelligenz ist jedenfalls extrem auffällig!
Hat mir ganz gut gefallen heute direktes schnelles spiel auch sehr oft den ball erobert und sehr gut nach hinten gearbeitet.
Ich freu mich auf ihn.
Ich freu mich auf ihn.
- underworlder
als teuerster transfer in der geschichte borussias war das zu wenig!!!!fand ihn eher unauffällig und langsam in den bewegungs abläufen!! und das gegen die schlechteste deutsche abwehr die ich je gesehen hab!!naja hoffe er kann sich noch 200% steigern!!
- TMVelpke
:hilfe:underworlder hat geschrieben:als teuerster transfer in der geschichte borussias war das zu wenig!!!!fand ihn eher unauffällig und langsam in den bewegungs abläufen!! und das gegen die schlechteste deutsche abwehr die ich je gesehen hab!!naja hoffe er kann sich noch 200% steigern!!

- Raute im Herzen
Lass ihn... bei dem ist Hopfen und Malz verloren.TMVelpke hat geschrieben:
:hilfe:![]()

-
du solltest ironie besser kennzeichnen,hätte fast gedacht,dass das ernst warals teuerster transfer in der geschichte borussias war das zu wenig!!!!fand ihn eher unauffällig und langsam in den bewegungs abläufen!! und das gegen die schlechteste deutsche abwehr die ich je gesehen hab!!naja hoffe er kann sich noch 200% steigern!!

- underworlder
als ergänzungs spieler ganz ok!! er braucht noch einige zeit aber die hat er ja bei uns!!
oh jaa, DU fachmann hast ja noch gefehlt hier ...underworlder hat geschrieben:als ergänzungs spieler ganz ok!! er braucht noch einige zeit aber die hat er ja bei uns!!

Granit schont sich schon für die Borussia 

- TMVelpke
Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst. Denn so einen Müll kann man kaum ernst meinen.underworlder hat geschrieben:als ergänzungs spieler ganz ok!! er braucht noch einige zeit aber die hat er ja bei uns!!

Der Underworlder ist doch n verkappter *ölner, so nen Schrott kann man doch nicht ernst meinen.
-
underworlder hat geschrieben:als ergänzungs spieler ganz ok!! er braucht noch einige zeit aber die hat er ja bei uns!!

Hammerhart so ein Kommentar!
Hat heute im Spiel vom Passspiel her mehr gut Paesse abgeliefert als Neustaetter im ganzen Jahr 2012.
Wenn einigen Leuten es zu Kopf gestiegen sein sollte, dass man mal den 4. Platz belegt hat, dann sollte man vielleicht ueber einen Wechsel zu den Bayern nachdenken. Bei denen waere ein Xhaka Perspektivspieler. Bei BMG sehe ich auf der offensiven 6 keinen besseren im naechsten Jahr.
Vielleicht sollte man mal wieder runter kommen vom hohen Ross.
Ich sage nur tolle Verpflichtung Max und Xhaka weiter so mit deiner Entwicklung.