Heimtrikot 2012/13
Re: Heimtrikot 2012/2013
Das Design finde ich in Ordnung.
So seh ichs auch.Zaman hat geschrieben:Also mir gefällt das Trikot, ich bin eher für den klassischen Stil. Mir ist meistens viel zu viel SchnickSchnack auf den Trikots ...
Weniger ist mehr und man muss nicht das komplette Trikot mit irgendwelchen Streifen, Wölfen oder sonstigen Zeugs vollpacken.
Einzige was mir nicht gefällr ist der gelbe Balken, aber der gehört halt mitlerweile leider dazu.
so oder so , wird eh wieder ein renner, ab heute .. is ja eh schon im vvk ...
sorry Zami, aber datt is doch wirklich nich schön!?
Hatte mich so auf ein g.e.i.l.e.s Outfit nach einer g.e.i.l.e.n Saison gefreut, und dann das???
Ich hoffe jetzt auch auf die Euro-Trikots!!!
[/quote]
@ Fußballfreund2
Die Marketingabteilung wollte auch für ein g.e.i.l.e.Spielbekleidung sorgen. Fand aber in der Suche im Internet schon eine menge Produkte und das es schon Verkäufer gibt. Also mußte in der Kürze der Zeit etwas einfaches gefunden werden. Das Ergebnis kennen wir jetzt.
Hatte mich so auf ein g.e.i.l.e.s Outfit nach einer g.e.i.l.e.n Saison gefreut, und dann das???
Ich hoffe jetzt auch auf die Euro-Trikots!!!

@ Fußballfreund2
Die Marketingabteilung wollte auch für ein g.e.i.l.e.Spielbekleidung sorgen. Fand aber in der Suche im Internet schon eine menge Produkte und das es schon Verkäufer gibt. Also mußte in der Kürze der Zeit etwas einfaches gefunden werden. Das Ergebnis kennen wir jetzt.
Solangs nicht wieder diese Babyblaue Farbe istViersener hat geschrieben: oder muss man noch ein drittes ausweich trikot haben? :hilfe: dann käm ja noch eins

Weiß könnte es ja nicht sein, ist ja schon unser Heim. Dunkles grün und schwarz gehen ja auch nicht, da das Auswärtstrikot bereits diesen dunkelgrauen Ton hat.
Bliebe nur noch ein helles grün, oder dieses komische blau.
Das Design ist relativ langweilig und einfallslos. Geht aber noch in Ordnung. Wo ich viel weniger tolerant bin ist die Textmarker Farbe. Diese findet inzwischen auch Einzug in andere Fanartikel wie Schals.
Wer hatte diese selten dämliche Idee? Die Farbe hat ja wirklich gar nichts mit uns zu tun. Das ist kein Borussia grün, das ist maximal Wolfsburg-Grün. :hilfe:
Ich hoffe auf ein schönes schwarzes Championsleague Trikot! Befürchte aber, dass das Trikot evtl komplett in diesem Quietsch-Grün ist. Hat diese verängstigende Möglichkeit schonmal jemand bedacht??
Wer hatte diese selten dämliche Idee? Die Farbe hat ja wirklich gar nichts mit uns zu tun. Das ist kein Borussia grün, das ist maximal Wolfsburg-Grün. :hilfe:

Ich hoffe auf ein schönes schwarzes Championsleague Trikot! Befürchte aber, dass das Trikot evtl komplett in diesem Quietsch-Grün ist. Hat diese verängstigende Möglichkeit schonmal jemand bedacht??
- Herr Netzer
kraufl hat geschrieben:Er (Dante) hat sich in dem Moment entschieden, als er das neue Trikot sah.
...der hat sich schon vor 'nem halben Jahr entschieden und mit Bayern alles klar gemacht, aber das ist 'ne andere Geschichte. Hier gehts ja ums Trikot und da schließe ich mich meinen Vorrednern an: Hoffen wir aufs internationale Trikot und wenn das nix wird, dann aufs nächste Auswärtstrikot und wenn das nix wird, dann...
Wie war das nochmal mit dem Ausrüsterwechsel?
- Zoomer2000
Warum so ein Trikot? das alte sah nur marginal anders aus.......das hätten die bei Lotto echt besser machen können.Diverse Vorschläge gabs hier im Forum..........
Weiss jemand ob es ein eigenes CL/EL Trikot geben wird?

Man kann ja meinen das die Pest in Form eines neuen Trikots in unsere Zeit zurück gegekehrt ist.
Das Design ist jetzt nicht n Kracher, und es ist auch nicht was besonderes oder was anderes, aber Leute.. So hässlich ist es nun auch wieder nicht, wie es hier dargestellt wird.
Das Design ist jetzt nicht n Kracher, und es ist auch nicht was besonderes oder was anderes, aber Leute.. So hässlich ist es nun auch wieder nicht, wie es hier dargestellt wird.
- Herr Netzer
Danke für das Kopfkino - das kriege ich jetzt nicht mehr raus und der Tag ist gelaufen... Und das Schlimme ist ja: Es ist wirklich möglich!!! Ich traue Herrn Lotto mittlerweile alles zu...d3vil hat geschrieben:Ich hoffe auf ein schönes schwarzes Championsleague Trikot! Befürchte aber, dass das Trikot evtl komplett in diesem Quietsch-Grün ist. Hat diese verängstigende Möglichkeit schonmal jemand bedacht??
Ich habe aus sicherer Quelle, daß unser CL-Trikot rosa wird 

- Herr Netzer
Ollie hat geschrieben:Ich habe aus sicherer Quelle, daß unser CL-Trikot rosa wird
Na, Gottseidank - hatte schon richtig Angst, dass sie das ernst nehmen und 'nen richtiges Trikot machen...
- fussballfreund2
und ich hab gehört, dass Bruce Darnell unser neuer "IV" wird!Ollie hat geschrieben:Ich habe aus sicherer Quelle, daß unser CL-Trikot rosa wird
Die macht alle Gegner platt: mit seiner "Handetasche"!

Nichts ist mir so egal wie das Trikot. Solange es ungefähr unseren Farben entspricht kratzt mich das Null. Der HSV hatte dieses Saison die schönsten Trikots, unsere waren langweilig. Ich bin aber lieber Vierter als Vierzehnter.
Also vor ein paar Monaten wurde hier doch schon geschrieben, dass es kein spezielles CL oder EL Trikot geben wird sondern nur wieder unser allseits bekanntes Ausweichtrikot in blau
Ich mein das war sogar in diesem Thread hier ganz am Anfang, da hat jemand mal nachgefragt und die Info bekommen.

Chok hat geschrieben: Solangs nicht wieder diese Babyblaue Farbe ist![]()

wann wechseln wir eeeeennnndlich den Ausrüster... Lotto stümpert seit Jahren munter vor sich hin! Und immer diese fetten Logos auf dem Ärmel...
Gibts da einen Tagungspunkt zu auf der MV am 01.Mai ? Bin ja mal gespannt, wann endlich der Stadion-Name vermarktet wird, damit wir (vielleicht?) auf solche Stümper nicht mehr angewiesen sind...
Gibts da einen Tagungspunkt zu auf der MV am 01.Mai ? Bin ja mal gespannt, wann endlich der Stadion-Name vermarktet wird, damit wir (vielleicht?) auf solche Stümper nicht mehr angewiesen sind...
Das Trikot sieht auf der HP gar nicht so schlimm aus wie auf dem Facebook Bild.
Aber tut mir leid. Das sieht aus wie das alte Trikot.
Wieso fällt denen nicht mal was Innovatives ein? Einfach mal einen Vorschlag von dem Thread durchsetzen! Dann ist jedes andere Trikot dagegen ein Witz.
Aber tut mir leid. Das sieht aus wie das alte Trikot.
Wieso fällt denen nicht mal was Innovatives ein? Einfach mal einen Vorschlag von dem Thread durchsetzen! Dann ist jedes andere Trikot dagegen ein Witz.
was für einen?Goldenboy hat geschrieben: Gibts da einen Tagungspunkt zu auf der MV am 01.Mai ? Bin ja mal gespannt, wann endlich der Stadion-Name vermarktet wird, damit wir (vielleicht?) auf solche Stümper nicht mehr angewiesen sind...
Ehrungen, Bilanzen ..wahl ... berichte der abteilungen ... das steht auf der einladung