FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
Re: FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
So ein Spiel ist mehr Werbung für den Frauenfußball, als es eine Marketingkampagne wie "3. Platz ist was für Männer" je sein könnte.
- BILDverbrennungsAnlage
Finale dann bitte Schweden vs USA
das geht so richtig ab dann
das geht so richtig ab dann

Die deutsche Mannschaft ist leider mit dem Druck,den Sie sich selbst gemacht hat,überhaupt nicht fertig geworden.Eigentlich war nur das Spiel in MG gut.Hier wollte man zwar Gruppensieger werden,aber wenns nicht geklappt hätte wäre man trotzdem weiter gewesen.Also war hier der Druck nicht so stark und schon klappte es.Natürlich schade für den deutschen Frauenfussball,aber international hat dieser mit der WM in Deutschland einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.Die Spitze ist insgesamt deutlich stärker geworden.Nur die Deutschen sind leider total verkrampft und nehmen nun noch nicht mal an den Olympischen Spielen teil,obwohl man Europameister ist.Also dieses System kann ich eigentlich nicht ganz verstehen.
- sevenyearsbadluck
Thank God USA won, I was rooting for them the entire team 
Couldn't be more happy when they scored in the 120+2 minute :p
I was as happy after this match as I was sad after yesterday's match

Couldn't be more happy when they scored in the 120+2 minute :p
I was as happy after this match as I was sad after yesterday's match

in dresden haben die zuschauer diese ach so nette martha ständig ausgepfiffen was nicht nur wegen dem spiel war.in der stadt soll sie laut zeitung fans angebrüllt haben die autogramme wollten und ist abgehauen.nun gut fans können schon mal nerven aber das geht nun nicht. 

Es wird wohl so gewesen sein,denn auch bei mir kamen die Brasilianerinnen ganz schlecht rüber.Sie wollten keinen Frauenfussball demonstrieren,sondern den Männern nacheifern.Spucken,Spielverzögerung und Überheblichkeit sind der Sache nicht gedient,denn Frauenfussball ist (trotz aller Dementis)eine andere Sportart,allerdings mit gleichen Regeln.don pedro hat geschrieben:in dresden haben die zuschauer diese ach so nette martha ständig ausgepfiffen was nicht nur wegen dem spiel war.in der stadt soll sie laut zeitung fans angebrüllt haben die autogramme wollten und ist abgehauen.nun gut fans können schon mal nerven aber das geht nun nicht.
Diese eine Schauspiel-Einlage von der brasilianischen Spielerin war einfach nur der Hammer. Schade das man bei sowas nicht direkt Rot zeigen kann, das war ja das lächerlichste was ich jemals gesehen habe. Gott sei Dank sind diese überheblich arroganten Brasilianerinnen nicht weiter!!
- BMGFreak600
Das Handspiel oder besser gesagt das "Händespiel" von Äquatorial-Guinea war aber auch nicht schlecht. Weiß bis jetzt noch nicht was ich "lustiger" finde soll. Das die Abwehrspielerin den einfach mal so gefangen hat, oder das es die Schiedsrichterin nicht gepfiffen hat. :hilfe:kurvler15 hat geschrieben:...das war ja das lächerlichste was ich jemals gesehen habe.
Rein sportlich gesehen war diese WM keine positive Werbung für den Frauenfußball. Daran werden die letzten Spiele jetzt wohl auch nichts mehr ändern.
- BILDverbrennungsAnlage
ich sehe das anders.BMGFreak600 hat geschrieben:Rein sportlich gesehen war diese WM keine positive Werbung für den Frauenfußball. Daran werden die letzten Spiele jetzt wohl auch nichts mehr ändern.
nachdem die Zaungäste-Teams weg sind, die mal sehen durfte wie sich so ne WM anfühlt, wird das jetzt richtig spannend.
die Spiele sind auf nen hohen technischen Niveau. Taktisch gibts noch Optimierungspotential, v.a. bei den Deutschen. Aber daher sind die ja auch draußen.
also die Begeisterung kommt bei mir so langsam auf....
und die letzten Spiele bleiben stärker in Erinnerung als die Vorrunde

Mich interessiert diese WM nicht mehr, hab das eh nur wegen der deutschen Frauen geschaut, und die waren enttäuschend.
Bin immer noch sauer, das ich wegen dem Spiel die Copa mit Brasilien verpasst habe, das passiert mir bestimmt nicht wieder.
Bin immer noch sauer, das ich wegen dem Spiel die Copa mit Brasilien verpasst habe, das passiert mir bestimmt nicht wieder.
- sevenyearsbadluck
Come on, the Copa America consists of a bunch of boring matches so far. Nothing much going on thereBo. hat geschrieben:Mich interessiert diese WM nicht mehr, hab das eh nur wegen der deutschen Frauen geschaut, und die waren enttäuschend.

- BILDverbrennungsAnlage
Copa.. wie langweilig... deutsches Team.. wie langweilig.
Wenn du nur sowas guckst, kein Wunder, dass dir langweilig ist

Ab und zurück hinter die Wursttheke!
Ich fand Argentinien letzte Nacht ganz gut, macht immer Spass, Messi zu sehen, Kun war Klasse, aber ok, ist Geschmackssache, manch einer schaut lieber Wambach oder Marta.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Copa.. wie langweilig... deutsches Team.. wie langweilig.

- >vfl borussia<
Da hab ich ja gerade tatsächlich fast dran gedacht, die sympathischen Amerikanerinnen im Halbfinale live im Park zu unterstützen, da seh ich, dass unter 75 Euro schonmal gar nichts geht
Für den Unterrang wollen die sogar 100 Euro haben. Was ist da los, so viel können die bei der Herren WM verlangen, aber doch nicht im Frauen-Fußball??

Für den Unterrang wollen die sogar 100 Euro haben. Was ist da los, so viel können die bei der Herren WM verlangen, aber doch nicht im Frauen-Fußball??
>vfl borussia< hat geschrieben:Da hab ich ja gerade tatsächlich fast dran gedacht, die sympathischen Amerikanerinnen im Halbfinale live im Park zu unterstützen, da seh ich, dass unter 75 Euro schonmal gar nichts geht![]()

Was? 100 Euro?
Bekommt man da noch Getränke frei, Häppchen serviert, kalte Luft zugewedelt und ein Separee?
Bekommt man da noch Getränke frei, Häppchen serviert, kalte Luft zugewedelt und ein Separee?

nein,ab 4560,99Bo. hat geschrieben:Was? 100 Euro?

- BMGFreak600
Tja, die Mafia (auch FIFA genannt) ist halt so. Und mit Deutschland haben sie die dummen gefunden, die das teilweise auch noch bezahlen. Hätte die WM woanders stattgefunden, wären die Tickets mit Sicherheit deutlich günstiger gewesen. 100€ ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Aber wer das zahlt ist selber Schuld, denn bei allem Respekt, das sind diese Spiele nun wirklich nicht Wert.