Oh, das wusste ich nicht, dann ziehe ich den Transfervorschlag hiermit zurück und esse die bereits mühsam gesammelte Ablöse alleine auf und lass mir anschliessend das neu erworbene Fettpaket absaugen, natürlich nicht von Shari Lathan...kraufl hat geschrieben:@borussenmario:
Ich würd sagen: Finger weg von Make'Heile.![]()
Habe ihn mal gegoogelt und herausgefunden, dass er in Fangdudirind eine Gemeinschaftspraxis mit der berüchtigten südafrikanischen Hochstaplerin indischer Herkunft Shari Lathan betrieben hat.
Diese soll zuletzt u. a. eine Fettabsaugung bei Ronaldo durchgeführt haben, was, wie dieser gegenüber globo-tv eingeräumt hat, gründlich daneben ging.
Also: Pro Dr. Hertl
Igor de Camargo
- borussenmario
Re: Igor de Camargo [10]
- borussenfriedel
Ich bin im Monent nicht informiert. Welche Verletzung hat Igor? Doch nichts Langwieriges, oder?
- borussenfriedel
Habs schon selber gelesen. Beschwerden am Sprunggelenk. Hat er hoffentlich schnell auskuriert.
ob die im Gegenzug unseren Doc in Zahlung nehmenborussenmario hat geschrieben:...wir sollten schnell noch den Mediziner wechseln, solange das Transferfenster noch offen ist, hier mein Transfervorschlag für die neue Saison:
Dr. Prof. Make' Heile
Der Naturrheiler mit Professorentitel kann erstaunliche Erfolge in der Schmerzverlagerungsmedizin nachweisen, ist ein Körperteil verletzt und schmerzt, klopft der Wunderheiler aus Kwazulunapalm einfach mit seinem von den Geistern toter Axolotl gesegnetem Wunderhackebeil (s. Foto) auf einen anderen Schmerzpunkt eines Körperteils, welches gerade zur Ausübung betreffender Sportart nicht benötigt wird. Das gut gehütete Geheimnis seines Erfolges liegt in der Intensität des Klopfens auf das betreffende Teil, es muß immer nach Abwägen der Situation exakt dosiert sein, um die Harmonie im Körper wiederherzustellen, nur so lässt sich der Schmerz wirkungsvoll verlagern. Er vergleicht das immer mit dem berühmten Tritt in den Ar.sch oder die Eier, die speziell in Europa auch mal ganz gerne situationsbdingt eingesetzt würden.
Laufender Vertrag bis 2034 bei Vorwärts-Fangdudirind/Südafrika
Marktwert: 7342 Schogetten, aber nur die die auch schmecken, am liebsten nach Schokolade und Rum....

- Nothern_Alex
Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass er (und Schachten) nicht im Training ist. Ist das jetzt nicht schon ein wenig lange, dafür dass es nichts Ernstes ist?
wir haben SONNTAG den 11.07.2010 .
Igor de Camargo ist laut Homepage nicht im Training dabei heute........
es hiess ja mal als er aus dem Trainingslager abreiste , es sei net so schlimm und er steigt am Dienstag diese Woche bereits wieder ein . jetzt fehlt er schon 1,5 Wochen und so langsam wird klar, dass €die verletzung am Sprunggelenk doch nicht so lapidar ist ....
Igor de Camargo ist laut Homepage nicht im Training dabei heute........
es hiess ja mal als er aus dem Trainingslager abreiste , es sei net so schlimm und er steigt am Dienstag diese Woche bereits wieder ein . jetzt fehlt er schon 1,5 Wochen und so langsam wird klar, dass €die verletzung am Sprunggelenk doch nicht so lapidar ist ....
- HerbertLaumen
Er trainiert mit, nur eben reduziert.
Dann sollte er imho besser ein paar Tage komplett Pause machen und dann wieder voll angreifen, nicht das er nachher die komplette Vorbereitung "reduziert trainiert" hat
.

Soeben gehen wir in die dritte Woche, in der Igor de Camargo verletzt ist. Aus "fünf Tagen Schonung" sind mittlerweile 10 Tage geworden - offensichtlich ergebnislos.
Laut Lügenblatt wird er diese Woche nochmals untersucht: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieren.html
Ich hoffe dringend, dass das nur eine Ente ist, gebe aber langsam die Hoffnung auf, dass er zu Beginn des Trainingslagers in Saalfelden wieder fit ist
Laut Lügenblatt wird er diese Woche nochmals untersucht: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieren.html
Ich hoffe dringend, dass das nur eine Ente ist, gebe aber langsam die Hoffnung auf, dass er zu Beginn des Trainingslagers in Saalfelden wieder fit ist

Das der Bericht nicht stimmig sein kann, zeigt schon die Passage 'Ergebnis-keins'(kann nicht sein!), die werden schon was festgestellt haben und intensiv daran arbeiten.Ist nur einfach schade, dass er soviel verpasst Macht ihn schnell wieder fit, da er für mich ein großer Hoffnungsträger und richtig guter Fußballer ist.
am besten mal die MRT Unterlagen nem anderen Doc vorlegen - immer diessselbe unqualifizierte Diagnose . Ma FINDET NIX ; WUNDERT SICH DAS ES NET BESSER WIRD , untersucht nach und hoppla - plötzlich findet man was .

also, ein kleines bisschen seltsam ist es ja schon...
Im Gegensatz zu Spitzenklubs,kann es sich die Borussia nicht leisten,einen so teuren Spieler auf gut Glück spielen zu lassen.Deshalb wird hier auch schon einmal etwas länger gewartet und wahrscheinlich auch mehrmals untersucht.Der Vorteil in diesem Jahr ist ja die lange Vorbereitungszeit.Ich bin guter Hoffnung,dass Igor bald wieder spielen wird.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber kann es sein dass bei unserer medi abteilung abwarten und mal gucken ob der spieler von alleine wieder gesund wird, höchste priorität hat? Ist ja nicht das erste mal dass sowas bei uns vorkommt. Vielleicht sollte man sich wirklich mal die meinung eines 2ten oder 3ten arztes ( Müller-Wohlfahrt??) einholen. schaden kann es ja nicht. und mit über 4 mio euro ablöse war igor zu teuer um einfach nur abzuwarten.
Viel vertrauen hab ich die letzten jahre nicht in unsere medi abteilung gehabt
Viel vertrauen hab ich die letzten jahre nicht in unsere medi abteilung gehabt
Da sind wir völlig einer Meinung. Umso unverständlicher ist es, dass erst mal eine Woche gewartet wurde, bevor es die erste eingehende Untersuchung via MRT gab. Hoffen wir, dass die Verzögerung die Beschwerden nicht verlängert hat.Tusler hat geschrieben:Im Gegensatz zu Spitzenklubs,kann es sich die Borussia nicht leisten,einen so teuren Spieler auf gut Glück spielen zu lassen.Deshalb wird hier auch schon einmal etwas länger gewartet und wahrscheinlich auch mehrmals untersucht.

Hoffentlich ist es nichts ernstes!
As melhoras Igor!
As melhoras Igor!
Hmm, den Kommentar über Verletzungen bei der Borussia spar ich mir mal
Gute Besserung!

Gute Besserung!
http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html
juchu ein weiterer DOC soll hinzugezogen werden - sollte er ne andere Diagnose stellen muss man die Meds aber schon mal hinterfragen dürfen ....... kann ja nicht seindas wir ne med. Abteilung unterhalten die ständige Zweitmeinungen erfordern ...
juchu ein weiterer DOC soll hinzugezogen werden - sollte er ne andere Diagnose stellen muss man die Meds aber schon mal hinterfragen dürfen ....... kann ja nicht seindas wir ne med. Abteilung unterhalten die ständige Zweitmeinungen erfordern ...
wie immer bei borussia
erste diagnose
nix schlimmes 3 bis 4 tage
dann kommt der hammer
2 bis 3 monate
sollten mal nach einem neuen arzt ausschau halten
erste diagnose
nix schlimmes 3 bis 4 tage
dann kommt der hammer
2 bis 3 monate
sollten mal nach einem neuen arzt ausschau halten
Oh, der Herr Eberl wird doch nicht meinen Beitrag von heute nachmittag hier gelesen haben?
Aber wird auch zeit. und wenn der 2te arzt jetzt ne andere (richtige) diagnose stellt, muss man sich von dieser amateur-medi-abteilung trennen. denn so gehts nicht weiter. die sollen lieber in der kreis- oder bezirksliga arbeiten. denn mehr niveau haben die nicht