war schon verdammt geil gestern

Mir hat auch besonders gefallen das er aus wirklich jeder Situation wenn kein Spieler frei ist draufhällt. Egal ob bei Olis Zuspiel wo er von hinten ausm Raum kam und nur knapp links am Tor vorbei schoss, oder auch beim besagten Freistoß ins Eck.joborussia hat geschrieben:Ein Spieler, der Fussball zelebriert......![]()
Nach der gestrigen Leistung bin ich guter Hoffnung, dass unsere BORUSSIA in der kommenden Saison wieder Fussball spielt und nicht arbeitet.![]()
man merkt das er sich wohlfühlt ...... ansonsten könnte er nicht so schnell sein Potential abrufen. Der Treffer war noch ein Pluspunkt das er direkt zum Saisonstart Vollgas gibtChaval hat geschrieben:[Dass ich von den Fans so unterstützt wurde, das habe ich natürlich gespürt und mich sehr darüber gefreut.
war schon verdammt geil gestern
- Roberto +xHerbertLaumen hat geschrieben:Unser neues magisches Dreieck: Arangol, Robertor und Bomberdilla
Das war natürlich auch bierernst gemeintdesert3d hat geschrieben:Roberto als magisch zu bezeichnen grenzt schon was ans lächerliche :hilfe:
Leidgeprüft wie ich bin, fällt mir gegen meinen Willen das Sprichwort von der einen Schwalbe und dem Sommer ein.Warfare hat geschrieben:Hut ab der Kerl ist ne richtige Granate! Ich freue mich, dass er für Borussia spielt.