Nationale Fussball-News
- Volker Danner
Re: Nationale Fussball-News
Freiburg entlässt Trainer Sorg
Der SC Freiburg hat seinen Trainer Marcus Sorg entlassen. Das Tabellenschlusslicht bestätigte am Mittag auf einer Pressekonferenz entsprechende Medienmeldungen. Als Nachfolger des 46-Jährigen übernimmt interimsweise der bisherige Assistenzcoach Christian Streich das Training.
quelle: ARD-text
Der SC Freiburg hat seinen Trainer Marcus Sorg entlassen. Das Tabellenschlusslicht bestätigte am Mittag auf einer Pressekonferenz entsprechende Medienmeldungen. Als Nachfolger des 46-Jährigen übernimmt interimsweise der bisherige Assistenzcoach Christian Streich das Training.
- Stolzer-Borusse
Is schon mehr wie seltsam was da momentan Abgeht. Eigentlich haben doch gerade die Freiburger immer, auch im Abstiegsfall am Trainer festgehallten.
Irgendwas muss da ja vorgefallen sein !!
Irgendwas muss da ja vorgefallen sein !!
- Volker Danner
Pech für Omar Gonzalez: Der Neuzugang des 1.FC Nürnberg hat sich gleich im ersten Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Der FCN hat den Abwehrspieler von LA Galaxy zunächst für einen Monat ausgeliehen.
Gekas verlässt Frankfurt
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
- Volker Danner
Hallenturnier nach Randalen abgesagt
Der zweite Tag des Hallenfußballturniers in Hamburg-Winterhude ist nach gewaltsamen Ausschreitungen vom Freitagabend abgeagt worden.
Eine sichere und gewaltfreie Fortsetzung der Veranstaltung sei nicht gewährleistet, teilten die Organisatoren mit.
Nach Angaben der Polizei wurden bei der Auseinandersetzung zahlreiche Menschen verletzt und insgesamt 74 Fans in gewahrsam genommen.
Gegen 19:00 Uhr kam es bei dem Turnier zwischen Fans des Regionalligisten VfB Lübeck und des Zweitligisten FC St. Pauli auf den Tribünen zu heftigen Auseinandersetzungen.
Der zweite Tag des Hallenfußballturniers in Hamburg-Winterhude ist nach gewaltsamen Ausschreitungen vom Freitagabend abgeagt worden.
Eine sichere und gewaltfreie Fortsetzung der Veranstaltung sei nicht gewährleistet, teilten die Organisatoren mit.
Nach Angaben der Polizei wurden bei der Auseinandersetzung zahlreiche Menschen verletzt und insgesamt 74 Fans in gewahrsam genommen.
Gegen 19:00 Uhr kam es bei dem Turnier zwischen Fans des Regionalligisten VfB Lübeck und des Zweitligisten FC St. Pauli auf den Tribünen zu heftigen Auseinandersetzungen.
volker
wir haben hier auch vereins thread wo es meist schon steht

- Volker Danner
ach ja? im Vfl Lübeck-thread oder im Hamburg-Winterhude-thread? 

Bei Pauli, denn es waren "Anhänger" von Pauli und Lübeck die sich geprügelt haben.
- Volker Danner
palm..
Karl-Heinz Rummenigge hat die Messlatte vor den anstehenden Verhandlungen über die neuen TV-Verträge sehr hoch gelegt. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München fordert ab der Saison 2013/2014 deutlich mehr Einnahmen für die Fußball-Bundesliga.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... -Ziel.html
heißt dann wieder das der fan mehr bezahlen soll (sky), oder liege ich da falsch.
ich zahle keine GEZ-ahlt-wird-später
wie ist das mit der sportschau geplant in der nächsten und übernächsten saison?
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... -Ziel.html
heißt dann wieder das der fan mehr bezahlen soll (sky), oder liege ich da falsch.
ich zahle keine GEZ-ahlt-wird-später

wie ist das mit der sportschau geplant in der nächsten und übernächsten saison?
in erster linie fordert er doch bestimmt (wieder) mehr für FCB
bin eh gespannt wie es dann wird... erst internet .. dann TV ... dann ... nachbars Laptop .. dann smartphone....
und bald kommt sportstudio um 2uhr nachts... und die doofen sind die fans die mehr GEz Zahlen müssen .... + sky für die, die den *** haben

und bald kommt sportstudio um 2uhr nachts... und die doofen sind die fans die mehr GEz Zahlen müssen .... + sky für die, die den *** haben
ja da musste dir nur noch das hacken beibringen.... für die gladbachfans in viersen ist das ja kein problem, aber bis ich die barts (kommt auch aus würzburg) dieser welt finde....Viersener hat geschrieben:in erster linie fordert er doch bestimmt (wieder) mehr für FCBbin eh gespannt wie es dann wird... erst internet .. dann TV ... dann ... nachbars Laptop .. dann smartphone....

Hey,
also ich bin gespannt, was das gibt. Als GEZ-Zahler ist das ja schon nervig genug , aber Sky könnte sich dann natürlich deutlich verteuern.
also ich bin gespannt, was das gibt. Als GEZ-Zahler ist das ja schon nervig genug , aber Sky könnte sich dann natürlich deutlich verteuern.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Fußball-Rowdys randalieren in Hannover
Mit dem Start der Fußball-Bundesliga in die Rückrunde haben sich am Sonnabend auch die ersten Krawalle zwischen Fußball-Fans ereignet. Etwa hundert zumeist alkoholisierte Fans aus Köln und Erfurt trafen auf ihrer Durchreise gegen 19.30 Uhr im Hauptbahnhof Hannover aufeinander. Im Eingangsbereich des Bahnhofs warfen sie mit Böllern und Flaschen. Zwar war die Bundespolizei auf die gewalttätigen Fans vorbereitet und hatte mit rund hundert Beamten 60 mehr im Einsatz als an normalen Bundesliga-Spieltagen. "Wir waren jedoch nicht von dieser hohen Gewaltbereitschaft ausgegangen", sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Schließlich spielten die beiden Fußball-Klubs in unterschiedlichen Ligen. Um die Randalierer voneinander zu trennen, musste die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen.
Sieben Personen festgenommen
Fünf Beamte wurden bei dem Einsatz verletzt. Einer von ihnen erlitt eine Knieverletzung, die vier anderen Prellungen, Abschürfungen und Augenreizungen. Wann sie ihren Dienst wieder aufnehmen könne, ist noch unklar. Auch aufseiten der Randalierer gab es sieben Verletzte. Die Polizei nahm diese sieben Fußball-Rowdys wegen Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vorläufig fest. Mittlerweile sind sie allerdings wieder auf freiem Fuß. Die Tatverdächtigen sind der Polizei bereits als sogenannte Problemfans wegen vorangegangener Delikte bekannt.
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... ns219.html
Da waren ja wieder die Richtigen dran beteiligt
Jetzt weiß ich endgültig, warum ich für diesen Verein mein Geld nicht mehr ins Stadion trage, geht ja sowieso alles für Strafen drauf anstatt dafür, um mal eine Mannschaft zusammenzustellen, die in Liga 2 aufsteigen könnte
Auswärts mitzufahren kann lebensgefährlich sein, die hauen sich gegenseitig die Fres.se ein oder vermöbeln Fans des eigenen Vereins. Alles schon erlebt, dieses Gesindel.
Zu den Kölnern sage ich nichts, ist nicht meine Baustelle, was die veranstalten.
Mit dem Start der Fußball-Bundesliga in die Rückrunde haben sich am Sonnabend auch die ersten Krawalle zwischen Fußball-Fans ereignet. Etwa hundert zumeist alkoholisierte Fans aus Köln und Erfurt trafen auf ihrer Durchreise gegen 19.30 Uhr im Hauptbahnhof Hannover aufeinander. Im Eingangsbereich des Bahnhofs warfen sie mit Böllern und Flaschen. Zwar war die Bundespolizei auf die gewalttätigen Fans vorbereitet und hatte mit rund hundert Beamten 60 mehr im Einsatz als an normalen Bundesliga-Spieltagen. "Wir waren jedoch nicht von dieser hohen Gewaltbereitschaft ausgegangen", sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Schließlich spielten die beiden Fußball-Klubs in unterschiedlichen Ligen. Um die Randalierer voneinander zu trennen, musste die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen.
Sieben Personen festgenommen
Fünf Beamte wurden bei dem Einsatz verletzt. Einer von ihnen erlitt eine Knieverletzung, die vier anderen Prellungen, Abschürfungen und Augenreizungen. Wann sie ihren Dienst wieder aufnehmen könne, ist noch unklar. Auch aufseiten der Randalierer gab es sieben Verletzte. Die Polizei nahm diese sieben Fußball-Rowdys wegen Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vorläufig fest. Mittlerweile sind sie allerdings wieder auf freiem Fuß. Die Tatverdächtigen sind der Polizei bereits als sogenannte Problemfans wegen vorangegangener Delikte bekannt.
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... ns219.html
Da waren ja wieder die Richtigen dran beteiligt

Zu den Kölnern sage ich nichts, ist nicht meine Baustelle, was die veranstalten.
Uli H. will das der Deutsche Supercup nach Asien verlegt wird (u.a. Quelle RTL Text)
als ob der nicht schon genug Kommerz wäre..

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Plätze in Asien sind wohl besser
Nicht dass der kleine Möchtegern-Napoleon wieder im Schlamm versinkt und er ein Teleskop wie im U-Boot braucht, um über die Grasnabe zu blicken 

Hallo,
Adler zum HSV ist auf jeden Fall eine sehr interessante Personalie. Mal sehen, was daraus wird.
Adler zum HSV ist auf jeden Fall eine sehr interessante Personalie. Mal sehen, was daraus wird.
- Volker Danner
Bei den Münchner >Löwen< eskaliert der Streit zwischen Investor Hasan Ismaik und Präsident Dieter Schneider. Angeblich fordert der Jordanier Schneiders Rücktritt. Andernfalls wolle Ismaik seine Zahlungen komplett einstellen.
quelle: N24-text
quelle: N24-text