daher sollte noch ein mann als bahk up für rob her
Naja, Rob hat es alleine geschafft, zumindest war es hier ruhig. Und ich denke Boba wird es deutlich besser machen, ich denke da müssen wir unskeine großen Sorgen machen.Ehrenrunde hat geschrieben:Ich hoffe der Junge macht sich gut bei uns. Man darf nicht vergessen das er die Hinrunde ohne Rob Friend agieren muss was es ihm nicht leichter machen wird. Beide zusammen auf dem Platz zu sehen waere wirklich interessant nur wird das so schnell nicht passieren.
Vielen Dank für die detaillierte Analysedon pedro hat geschrieben:ich hab mal irgendwo gelesen das der neue trainer eh nur mit einer spitze spielen lassen will...
Ohne Spitze. reines 4-6-0.ich hab mal irgendwo gelesen das der neue trainer eh nur mit einer spitze spielen lassen will...
Vielen Dank für die detaillierte Analyse!Nik hat geschrieben: Ohne Spitze. reines 4-6-0.
TheOnly1 hat geschrieben:Noch lacht ihr darüber...
Vielen Dank für die detaillierten Analysen.ch denke wir werden erstmal mit einer Spitze spielen und wenn Friend Fit ist langsam aber sicher mit 2en.
keine sorge!bobadilla wird wohl im trainingslager voll einsteigen also immer ruhig bleiben!PombärXXL hat geschrieben:
Ich befürchte schon wieder schlimmstes!
Wer mit wem am besten zusammen passt, wird sich hoffentlich im Training zeigen.Kaste hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft, hat den keiner eine Einschätzung, ob das überhaupt passt?
Naja, normalerweise achtet man ja bereits bei der Verpflichtung eines Stürmers darauf, ob er zu dem bis dato gesetzten Stürmer passt. Wenn nicht, könnte man z.B. darauf schließen, dass er als Konkurrenz und nicht als Pendant verpflichtet wurde. Und daraus könnte man wieder schließen welches System...Nothern_Alex hat geschrieben: Vorher ist meiner Meinung nach eh alles graue Theorie über die man gerne philosophieren kann, die aber jederzeit von der Realität eingeholt werden kann. Es kann uns doch egal sein, dass theoretisch Friend und Bobadilla gar nicht zusammenpassen, wenn sie praktisch die Haltbarkeit der Tornetze testen.