Dies wird wahrscheinlich ausschließlich unternehmerische Gründe haben. So eine schicke Businessloge ist ja sehr repräsentativ. Und in der 4. Liga, oder wo auch immer die gerade spielen, sehr günstig zu haben. Also Günstig in Relation zu anderen Stadien, die Businesssuites anbieten.Steve hat geschrieben:Viel komischer finde ich, dass bei dem Spiel "nur" 4.000 Zuschauer waren und die Verantwortlichen schon etwas enttäuscht darüber waren. Da sah das Zentralstadion schon ein bißchen leer aus.
Aber immerhin gibt's ja tatsächlich Leute, die sich eine VIP-Lounge-Dauerkarte für diese Saison geholt haben. Was muss bei diesen Menschen nur im Oberstübchen vorgehen?
Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenball RB Leipzig
Jaaa, natürlich. Aber warum kosten die denn wenig? Weil der Werbeeffekt auch minimal ist. Wenn überhaupt, zeigen die dritten Programme mal ein Spiel bzw. eine Spielzusammenfassung. Und in dieser wird ganz bestimmt auch nicht Wert darauf gelegt, die Business-Logen in ihrer ganzen Pracht zu zeigen. Und unter den 4.000 Zuschauern wird wohl auch kaum einer sein, der wegen der Business-Loge Produkte o.ä. von dem Unternehmen kaufen wird.
Außerdem sahen die Leute, die diese Loge hatten, eher nach irgendwelchen schicki-micki, neureichen Möchtern-Posern, sprich Einzelpersonen, aus. Wie die Alte da im Stadion saß/stand/posierte war schon nicht mehr normal.
Außerdem sahen die Leute, die diese Loge hatten, eher nach irgendwelchen schicki-micki, neureichen Möchtern-Posern, sprich Einzelpersonen, aus. Wie die Alte da im Stadion saß/stand/posierte war schon nicht mehr normal.
Ihr vergesst eins bei dieser ganzen Logengeschichten im Zusammenhang mit RB-Leipzig.
4. 6.10. Liga, scheißegal. Man darf sich Businesspartner von Red bull schimpfen. Und auch wenns nur aufm Papier steht zieht das ungemein...
4. 6.10. Liga, scheißegal. Man darf sich Businesspartner von Red bull schimpfen. Und auch wenns nur aufm Papier steht zieht das ungemein...
Außerdem werden sich in einigen Jahren, wenn RB oben ist, alle um Logen reißen! Und ich denke, eauch dann hat man als "langjähriger Kunde" vorkaufsrecht....
So ein Mist!Das beim Aufbau eines Plastikvereins auch noch die Ergebnisse stimmen müssen.Eigentlich ist der Fussball an sich,ja wirklich nur hinderlich! 

Es wird gemunkelt, dass Frank Rost noch in dieser Saison verpflichtet wird. Das bezweifel ich aber stark, zumal sich Veh für Rost als Nummer 1 in Hamburg vorerst festgelegt hat.
na wenn das gehalt dicker ist als beim hsv ist dann wechselt man gerne zu einer neuen lichtgestalt des fussballs.StevieKLE hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass Frank Rost noch in dieser Saison verpflichtet wird. Das bezweifel ich aber stark, zumal sich Veh für Rost als Nummer 1 in Hamburg vorerst festgelegt hat.
Ich dachte, es ginge bei der Sache mit Red Bull um einen Job als Sportdirektor nach dieser Saison!?StevieKLE hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass Frank Rost noch in dieser Saison verpflichtet wird.
Ich dachte, es ginge bei der Sache mit Red Bull um einen Job als Sportdirektor nach dieser Saison!?[/quote]DaMarcus hat geschrieben:[quote="StevieKLE"Es wird gemunkelt, dass Frank Rost noch in dieser Saison verpflichtet wird.
Gibt doch auch Spielertrainer

Das ist soweit richtig, aber wenn man solch einen namhaften Torwart nochmal eine Spielzeit lang im Tor hat, so hätte RasenBallSport - nicht Redbull - mit Sicherheit nichts dagegen, oder?DaMarcus hat geschrieben: Ich dachte, es ginge bei der Sache mit Red Bull um einen Job als Sportdirektor nach dieser Saison!?

-
großartig ist der banner mit "die treuen"

unglaublich.....
wie passend die werbetafel einer zeitarbeitsfirma.sieht auch so aus als hätten die dahin gemusst und würden dafür mit 5,20€ die stunde bezahlt...Viersener hat geschrieben:deren "anhang" bei Braunschweig II
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... G_3821.jpg
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... G_3828.JPG
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... G_3769.jpg
http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... G_3588.JPG
niedlich

Am besten gefällt mir der Banner mit Nelson von den Simpsons "Haaah Haaah".

Mir gefällt am besten das Ergebnis - wieder nur ein mickriges 0:0 . Weiter so 'Rasenball'.
Und die Tabelle gefällt auch:
12 RB Leipzig 2 0 2 0 1:1 0 2
Vielleicht werden die ja mal ein Jahr abgebremst mit etwas Glück

- Mannheimer_Borusse
Die "Fans" haben immerhin alle in einen Bus gepasst.
Organisierte "Kaffeefahrt" zum RB-Spiel?

und zu kaufen gabs RB produkteMannheimer_Borusse hat geschrieben:Die "Fans" haben immerhin alle in einen Bus gepasst.

- Casablanca
Das ist auch gut so. Die sollen mal schön gebremst werden und dann werden wir sehen, wie das RedBull gefällt.Chok hat geschrieben:Und die Tabelle gefällt auch: