mich jedem hochgeisig diffizilem Kommentar zu widmen.
Aber du wirst es mir sicher erklären.
Mein Dank sei dir gewiss.

tja, vielleicht morgen :hilfe:Gibs hat geschrieben:immer noch nich fix?:D
Hoffentlich wird das was, nicht so wie mit Milijas oder Onyewu..100%gladbach hat geschrieben:Info von der JHV man ist in guten Verhandlungen mit Zürich aber noch nicht einig. Eberl klang aber recht optimistisch....
sat.1 bezieht sich damit auch nur auf die meldungen im express!ordodomus hat geschrieben:Sat 1. Ist eigentlich immer zutreffend, was sie schreiben.
ordodomus hat geschrieben:Nein, ich bin nicht psychologisch geschult. Nach 12 Stunden Arbeit auch nicht mehr bereit,
mich jedem hochgeisig diffizilem Kommentar zu widmen.
Aber du wirst es mir sicher erklären.
Mein Dank sei dir gewiss.
Hey danke für den netten kleinen und feinen Bericht Grashopper Fananno hat geschrieben:boba ist wirklich ein überdurchschnittlicher spieler der sich auch bei euch in der bundesliga problemlos durchsetzten wird , da müsst ihr keine angst haben ! bedenken hab ich eher wegen seiner charakterlichen eigenschaften , er ist extrem egoistisch ! am liebsten würde er alles alleine machen . als man im winter den österreichischen nationalstürmer roland linz holte wurde dieser konsequent von bobadilla geschnitten ! kein pass nix ! obwohl linz ein exzellenter knipser wäre .
auch seine disziplinlosigkeit nervte manchmal gewaltig !! dauernd gelbe karten wegen ballwegschlagen. aber erst ist noch jung und bei einem guten trainer der ihn disziplinieren kann wird er wirklich ein ganz grosser !!
das lied das user gczüri weiter vorne beschrieben hat ging übrigens zur melodie von "macarena" hey bobadia bobadia bobadia !![]()
ich hoffe der deal klappt ! wir können das geld besser gebrauchen als einen spieler der zur zeit eher lustlos mitkickt ...... er gehört von seiner klasse her ganz klar in die bundesliga
gut so, sonst wär's ja stinklangweilig .....Wueste hat geschrieben:Mir macht das Angst, dass nicht mal endlich Vollzug gemeldet wird.