Marco Reus
- Schlappschuss
Re: Marco Reus [11]
Momentan-Nase-Vorn-Haber Matmour 

Einen guten Ballgewinn hatte er ja heute wieder. Aber danach kam dann auch nicht mehr viel von ihm. Kein Vorwurf. Die letzten 20 Minuten war Kollektivversagen angesagt...
Das war net so dolle.
denkbar schlechter Zeitpunkt eingewechselt zu werden.
um sich zu profilieren schon!Pinguin hat geschrieben:denkbar schlechter Zeitpunkt eingewechselt zu werden.
Nach dem heutigen Spiel verstehe ich den Hype um ihn nicht.
Er hatte die Chance sich als schneller (Konter-) Spieler anzubieten...und war praktisch nicht existent
- Nothern_Alex
Na ja, er kann einen Konter ja nicht alleine durchführen und ich hatte nicht das Gefühl, dass ihm jemand dabei noch helfen konnte.Liebelein hat geschrieben: Er hatte die Chance sich als schneller (Konter-) Spieler anzubieten...und war praktisch nicht existent
Interessanterweise hatte er seine stärksten Szenen in der Defensive, nach vorne ging ja nun gar nichts mehr.
Vielleicht wäre ein Kleine oder ein Bradley heute die bessere Einwechselung gewesen.
- BMG THOMAS
wäre heute lieber auf der Bank geblieben, Bradlay oder Albermann wär besser einzuwechseln um dagwegen zu halten 

MF wechselt immer gleich egal wie der spielverlauf ist - wahrscheinlich wird das vorm spiel festgelegt
Was wurde eigentlich in der Szene reklamiert, als Bailly den 60 Meter Abwurf auf Reus machte? Handspiel oder Foul?
hab ich mich auch gefragtKlinke hat geschrieben:MF wechselt immer gleich egal wie der spielverlauf ist - wahrscheinlich wird das vorm spiel festgelegt
- Nothern_Alex
Ich würde mich freuen, wenn man auch anderen Spielern eine Chance gibt (z.B. Dorda, Jantschke und Bäcker) und nicht immer nur Reus einwechselt. Wenn, dann kann er ja mal ein Spiel von Anfang an machen.
- siegesrausch
Würde mich freuen ihn heute mal von Anfang an zu sehen! Das er es kann, hat er schon angedeutet! Matmour kann mMn. mal eine Pause vertragen!
- Nothern_Alex
Ich denke, man bekommt eine gute Quote, wenn man darauf wettet, dass Reus nicht zwischen der 60. und 70. Minute eingewechselt wird.
Aber er war heute mit am wenigsten Schuld, er hat das eine oder andere Ausrufezeichen in der Offensive gesetzt.
Aber er war heute mit am wenigsten Schuld, er hat das eine oder andere Ausrufezeichen in der Offensive gesetzt.
-
Ordentliches Spiel, auch gut in der Defensive, half mal da aus bi san die Grundlinie, da wo die 6er pennten.
- SulzfeldBorusse
ab in die startelf...am besten für matmour!wusste bislang bei seinen kurzeinsätzen immer zu überzeugen! 

stimmtSulzfeldBorusse hat geschrieben:ab in die startelf...am besten für matmour!wusste bislang bei seinen kurzeinsätzen immer zu überzeugen!
mal den jungen ran
und wenn es net so läuft dann halt mal karim später bringen
- SulzfeldBorusse
eben...uneffektiver wie matmour kann man nicht spielenyes1969 hat geschrieben: und wenn es net so läuft dann halt mal karim später bringen
-
also ich weiss nicht so recht,aber heute hat er keinen schwung gebracht.ebenso wenig wie neuville.haben wir keine anderen einwechselspieler als die beiden?SulzfeldBorusse hat geschrieben:ab in die startelf...am besten für matmour!wusste bislang bei seinen kurzeinsätzen immer zu überzeugen!
- SulzfeldBorusse
aber schwungvoller als matmour alle mal..bei reus bekommt man wenigstens das gefühl,es hätte hand und fuß was er macht!knochenbrecher69 hat geschrieben: also ich weiss nicht so recht,aber heute hat er keinen schwung gebracht.ebenso wenig wie neuville.haben wir keine anderen einwechselspieler als die beiden?
- TMVelpke
Im Vergleich zu den anderen in der 2ten HZ war er noch wirklich gut. Auch wenns traurig is.nicklos hat geschrieben:Das war net so dolle.