kennst du HM persönlich oder haste das aus zeitung, oder anderen foren?? ziemlich viel vermutungen.Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Jetzt beginnt die Hans Meyer Show..Das war ein Schnellschuss...
Für mich ist Hans Meyer eine kurzzeitige Lösung auch ich hätte mir einen Trainer für längere Zeit gewünscht..
Hans Meyer mag Gladbach aus den Keller holen aber für mehr ist H.M einfach der falsche Mann...
Davon abgesehen ist er ein Selbstdarsteller was man immer wieder in seinen Interviews hört...
Und ich hoffe das er nicht irgendwelche Fussballrentner holt das dieses die richtigen Leute entscheiden die länger als Hans Meyer in Gladbach sein werden...
Ich habe mir zu 90% die Beiträge hier durch gelesen und sehr viele Schreiben das Hans Meyer uns vor dem Abstieg retten wird..
Ich dachte immer die Mannschaft spielt...
Lächerlich das man nach 8 Spieltagen vom Abstieg schreibt...
Gladbach hat bisher immer eine Serie von Siegen hingelegt in den vergangen Saisons das wird auch wieder kommen..
Ich wünsche Hans Meyer viel Glück und hoffe er wird mit der Mannschaft zusammen arbeiten und endlich mal seinen Hang zum Selbstdarstellen sein lässt...
Und besonders das er auch den Spielern mal zu hört und nicht sofort die halbe Mannschaft aus den Kader wirft...
kannst stolz sein das du einer der ersten bist...Fohlen_Houbsi hat geschrieben:90% positiv, . die Fans stehen hinter HM...
Und genau diese sind die ersten die dann Meyer raus schreien...
Vertrag bis 2010 (das ist überhaupt schon ein Witz) dann wird er ja eine saftige Abfindung bekommen um sich neue Rosen kaufen zu können..
Man durfte Herr Meyer so schon einmal in Gladbach und Nürnberg erleben...kennst du HM persönlich oder haste das aus zeitung, oder anderen foren?? ziemlich viel vermutungen.
Zwei Beiträge und zweimal Müll. Das nenne ich eine 100% Chancenauswertung.....Fohlen_Houbsi hat geschrieben:90% positiv, . die Fans stehen hinter HM...
Und genau diese sind die ersten die dann Meyer raus schreien...
Vertrag bis 2010 (das ist überhaupt schon ein Witz) dann wird er ja eine saftige Abfindung bekommen um sich neue Rosen kaufen zu können..
Das werde ich mit Tödlicher Sicherheit nicht machen..kannst stolz sein das du einer der ersten bist..
Meyer war schon Thema am Anfang der Sendung...Miami Vice hat geschrieben:Bei DSF kommt Frankfurt, wann kommt da was von Meyer ?
Hoffe dass Funkel noch bis in 3 Wochen Trainer ist, wenn die in den Park kommen. Die sollen erst mal die 3 Punkte hier lassen.
Weil ich von Herrn Meyer nichts halte???...Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Zwei Beiträge und zweimal Müll. Das nenne ich eine 100% Chancenauswertung.....
man muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.ironfohlen hat geschrieben:Zwei Beiträge und zweimal Müll. Das nenne ich eine 100% Chancenauswertung.....
Moggäään, Miami!Miami Vice hat geschrieben:Bei DSF kommt Frankfurt, wann kommt da was von Meyer ?
da HM gesagt hat gladbach ist für ihn eine herzensangelegenheit, wird HM dann endlich unser neuer sponsor.Florian hat geschrieben:Der Borussia-Park wird zu Ehren unseres Trainer in Hans-Meyer Kampfarena umbenannt.