2.) Heerenveen aber wollte Ablöse kassieren
===>>Transfergerüchte(seit Januar 2008) ===>Tauziehen um seine Person
Was ist denn, wenn Marin im Winter sagt, dass er seinen vertrag nicht verlängern will. Hmmmmm? Ist das dann was anderes?

Hast du dich nicht langsam daran gewoehnt? Die Gladbacher Fanseele scheint so gestrickt zu sein. Mit Abstand koennte ich das aber auch auf die deutsche Sichtweise zurueckfuehren an allem und jedem rumzunoergeln. Vielleicht noergeln und interpretieren hier manche User auch viele Informationen ins Negative um eine Genugtuung zu haben falls Bradley nicht einschlagen sollte damit sie dann sagen koennen es immer schon prophezeit zu haben? Ich lasse so Leute lieber schreiben was sie wollen und ignoriere es denn solchen Leuten kann man es nicht recht machen.Kleffer hat geschrieben:Ich hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass Bradley hier unter vorgehaltener Hand in die Schusslinie gerät und das man ihm, ohne ihn zu kennen, verdeckte Arbeitsverweigerung unterstellt, damit er aus seinen Vertrag kommt.
habs auch gelesen , er hat sich gegen MIo PFUND Angebote entschieden - also ihr kritiker , mund abschwischen und einfach mal Klap... halten .{BlacKHawk} hat geschrieben:Hab heute morgen vor der Arbeit kurz in der SPOBI geblättert, (weiß doofe Quelle aber egal), da steht drin das Bradley sich gegen Millionen Angebote von Newcastle etc. ausgesprochen hat und für 750.000€ ca. bei uns gelandet ist, da er mit Rob Friend und Kasey Keller gesprochen hätte, die immer von Borussia ihm vorgeschwärmt hätten. Seite 24 glaube oder so.
Wenn das so stimmen sollte, dann echt mal Hut ab!