Rob Friend
- Jimbo Johnnie
- borussenliebe
- WesleySonck
wenn es entscheidende tore sind, also punkte einbringen und am ende den ausschlag geben pro aufstieg, wäre ich auch schon mit vier toren zufrieden. ich finde es auch mittlerweile interessanter, wieviele scorerpunkte ein spieler sammelt. sagt aus meiner sicht doch etwas mehr über einen spieler aus als die reine torstatistik. wenn rf neben seinen vier toren noch zehn weitere auflegt, hätte er aus meiner sicht schon eine sehr ordentliche saison hingelegt.
Leute, Leute,Klinke hat geschrieben:ich 15 !!!!

Jetzt schon wieder die Erwartungen derart hochschrauben an einen Neuling, um dann nachher wieder bitter enttäuscht zu sein .... ist doch jedesmal dasselbe.
Wer letztlich die Tore macht, ist doch völlig egal.
Ich denke, dass er zum Großteil auch ein Verteiler sein wird, um dann die nachrückenden MF-Spieler wie zB Rösler, Marin, Coulibaly in Szene zu setzen.
Aber das alles wird sich zeigen. Nur jetzt schon vor seinem ersten Pflichtspiel in einem für ihn völlig neuen Land die "Trauben derart hochzuhängen", ist sicherlich nicht der richtige Weg...
- ColaRumCerrano
So stelle ich mir das auch vor. Die Neueinkäufe im (offensiven) Mittelfeld lassen darauf schliessen das es mehr Buden unabhängig von den Stürmern geben soll. Diese schaffen den Platz und legen auf.memorex hat geschrieben: Ich denke, dass er zum Großteil auch ein Verteiler sein wird, um dann die nachrückenden MF-Spieler wie zB Rösler, Marin, Coulibaly in Szene zu setzen.
Natürlich sollten die Stürmer auch das ein oder ander Tor selber machen

@memorex
schau dir mal an wer letzte saison in Liga 2 alles 15 Tore gemacht hat . NO Names die in Liga 1 aber max. auf 5-7 Tore kommen werden , hat die Zukunft oft bewiesen , bis auf wenige ausnahmen ( und hier sind es dann meist leute die ganz grosse werden ) schafften die Stürmer in Liga 2 danach in Liga 1 nicht mal die Hälfte der Tore.
Wenn Borussia IHEN Stürmer holt dem sie unwiderruflich vertraut und der soll in Liga 2 nicht mal für 15 Tore gut sein .....
15 Tore ist für mich keine Bürde die einem ordentl. Stürmer zu viel Kopfzerbechen bereiten sollte.
schau dir mal an wer letzte saison in Liga 2 alles 15 Tore gemacht hat . NO Names die in Liga 1 aber max. auf 5-7 Tore kommen werden , hat die Zukunft oft bewiesen , bis auf wenige ausnahmen ( und hier sind es dann meist leute die ganz grosse werden ) schafften die Stürmer in Liga 2 danach in Liga 1 nicht mal die Hälfte der Tore.
Wenn Borussia IHEN Stürmer holt dem sie unwiderruflich vertraut und der soll in Liga 2 nicht mal für 15 Tore gut sein .....
15 Tore ist für mich keine Bürde die einem ordentl. Stürmer zu viel Kopfzerbechen bereiten sollte.