Mannschaftsaufstellung 2008/09
Re: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Langsam wird's langweilig.
------------------------------------Gospodarek------------------------
---------------Levels--------Gohouri-----------Daems--------------vdB-----------
-----------------------------------------Bradley-------------------------------------
-----------------Matmour----------------------------------------------Marin-----------
--------------------------------------Baumjohann-------------------------------------
--------------------------------Friend---------Colautti-----------------------------
Womöglich Alberman für Bradley. Paauwe bitte unbedingt draußen lassen!
---------------Levels--------Gohouri-----------Daems--------------vdB-----------
-----------------------------------------Bradley-------------------------------------
-----------------Matmour----------------------------------------------Marin-----------
--------------------------------------Baumjohann-------------------------------------
--------------------------------Friend---------Colautti-----------------------------
Womöglich Alberman für Bradley. Paauwe bitte unbedingt draußen lassen!
-
Ja das ist natürlich ganz wichtig gell?Grey Fox hat geschrieben:Paauwe bitte unbedingt draußen lassen!

----Schachten*-------Gohouri-----------Daems--------------vdB-----------
------------------------Alberman-----------------Paauwe-------------------------
-----------------Baumjohann------------------------------------Marin-----------
--------------------------------Lamidi---------Colautti-----------------------------
So bis zur Winterpause, und danach neue holen für rechts, innen und für ganz vorne.
* = Immer noch meine kleine Hoffnung, aber ich glaub den sehen wir nicht mehr.
Schlimmer kanns eig. net mehr werden.
Jo, wer über mehrere Wochen schlechte Leistungen zeigt, sollte nicht in der Startaufstellung stehen.
-
Dann müssten wir mit der U23 + Daems spielen 

Ach ja? Seltsam nur, dass sich einige Spieler in unserer beider Aufstellung finden.
Keiner spielt seit mehreren Spieltagen so schwach wie Patrick. Friend vielleicht - trotzdem hat der noch getroffen. Wo ist dein Problem? Du kannst Friend scheinbar nicht mehr sehen, mir geht es so bei Paauwe. Und schon gar nicht in der Innenverteidigung.

Keiner spielt seit mehreren Spieltagen so schwach wie Patrick. Friend vielleicht - trotzdem hat der noch getroffen. Wo ist dein Problem? Du kannst Friend scheinbar nicht mehr sehen, mir geht es so bei Paauwe. Und schon gar nicht in der Innenverteidigung.
-
Ne, Friend kann ich wirklich nicht mehr sehen, zumindest auf dem Platz net mehrGrey Fox hat geschrieben:Du kannst Friend scheinbar nicht mehr sehen, mir geht es so bei Paauwe. Und schon gar nicht in der Innenverteidigung.

In die IV gehört Paauwe sowieso nicht, auch wenn ich mal gefordert hab, dass er da spielt.
Er gehört auf die 6 neben Gal, beide spielten dort zusammen bisher eig. net schlecht zu Saisonbeginn.
Warum das auch wieder geändert wurde.... naja?!
- frank_schleck
Sehr schön, würde mir gefallen. Vielleicht Daems in der IV und Dorda oder vdBergh links.
- House M.D.
Man plant mit Daems als LV. 

Ja, aber dann habe ich Angst, dass in der Mitte eine zu große Lücke entsteht.
- House M.D.
Deswegen sollen ja auch neue Verteidiger kommen. Jetzt müssen wir nur hoffen, das diese einschlagen.
Das stimmt schon. Vor allen Dingen wenn Kleine wieder fit ist, wird mir wohler.
Aber man sollte bitte bitte einen RV verpflichten.
Aber man sollte bitte bitte einen RV verpflichten.
- House M.D.
Die Frage ist welcher Bundesligagestandene Spieler kommt jetzt noch zu uns? Wenn wir Touma nach Skandinavien loswerden, reicht das wohl schonmal um nen RV zu bezahlen.
Bundesligaerfahrene Verteidiger werden sehr schwer zu bekommen sein. Eigentlich ist sowas in der Winterpause fast unmöglich.
Hoffen wir einfach mal das Beste.
Hoffen wir einfach mal das Beste.
- frank_schleck
Naja ein Geromel war auch nicht bundesligaerfahren.
3 mal einen Geromel holen und wir bleiben drin^^
3 mal einen Geromel holen und wir bleiben drin^^
- House M.D.
Dazu wollte ich grade kommen, ich bin jedenfalls mal gespannt aus welcher Liga man sich bedienen wird.
-
Für Leverkusen:
.....................................Gospodarek.................................
......Gohouri.............Jantschke.........Daems.........Dorda/vdBergh...................
......................................Paauwe..........................................
.................Matmour...............................Marin............................
............................Baumjohann......Rösler...................................
......................................Lamidi.............................................
.....................................Gospodarek.................................
......Gohouri.............Jantschke.........Daems.........Dorda/vdBergh...................
......................................Paauwe..........................................
.................Matmour...............................Marin............................
............................Baumjohann......Rösler...................................
......................................Lamidi.............................................
- borussenliebe
Leverkusen
Gospodarek
JICB-Daems-Dorda
Pauwee-Jantschke
Marin-Baumjohann-Matmour
Colatti-Lamidi
Gospodarek
JICB-Daems-Dorda
Pauwee-Jantschke
Marin-Baumjohann-Matmour
Colatti-Lamidi
Für Leverkusen mein Wunsch...:
......Gohouri.............Jantschke.........Daems.........Dorda...................
......................................Paauwe...................................................
.................Baumjohann...............................Marin............................
.......Matmour.................Friend...................Lamidi...........................
......Gohouri.............Jantschke.........Daems.........Dorda...................
......................................Paauwe...................................................
.................Baumjohann...............................Marin............................
.......Matmour.................Friend...................Lamidi...........................
Hmmm... Jantschke ist doch mehr defensiver Mittelfeldspieler, oder?
-------------------Gospodarek----------------
-Levels---Gohouri---Daems---vdBergh-
------------Paauwe----Alberman------------
Baumjohann----------------------------Marin
-------------Colautti-----Friend----------------
-------------------Gospodarek----------------
-Levels---Gohouri---Daems---vdBergh-
------------Paauwe----Alberman------------
Baumjohann----------------------------Marin
-------------Colautti-----Friend----------------