Stimmung bei Auswärtsspielen
@kleene
stimmt die böcke haben beim hinspiel auch gezündelt, aus sehr sicher quelle nämlich jemand der im block dort war weiss ich aber auch das er nicht lange unbekannt bleib. und das ohne irgendwelche bilder.
Das Stadioverbot ist schon als dummheit gerechtfertigt da PYro in deutschland verboten ist!!!!!!
Okay müssten die die gezündet haben halt auch kriegen, aber wer der werfer is nun erstmal der dumme. Nur mal andersherum gesehen und das hat der holzschuh vom kicker eben auch gesagt. Das hat nix mehr mit fussball zu tun. Und vielleicht ist es mal förderlich das es so gemacht wird das man vll wieder dahin kommt das es echt nur noch die leute im stadion sind, die sich:
dafür einbringen den verein zu unterstützen in sachen support
und nicht mehr in diese ausschreitungen kommen.
stimmt die böcke haben beim hinspiel auch gezündelt, aus sehr sicher quelle nämlich jemand der im block dort war weiss ich aber auch das er nicht lange unbekannt bleib. und das ohne irgendwelche bilder.
Das Stadioverbot ist schon als dummheit gerechtfertigt da PYro in deutschland verboten ist!!!!!!
Okay müssten die die gezündet haben halt auch kriegen, aber wer der werfer is nun erstmal der dumme. Nur mal andersherum gesehen und das hat der holzschuh vom kicker eben auch gesagt. Das hat nix mehr mit fussball zu tun. Und vielleicht ist es mal förderlich das es so gemacht wird das man vll wieder dahin kommt das es echt nur noch die leute im stadion sind, die sich:
dafür einbringen den verein zu unterstützen in sachen support
und nicht mehr in diese ausschreitungen kommen.
-
Naja, du bist eben besser erzogenSg-Fohlen hat geschrieben:Jugendlicher Leichtsinn. Sorry Kleene, ich hab zwar damals auch viel Scheese gebaut, aber bestimmt nicht mit 1000Grad warmen Gegenständen um mich geworfen. Wenn er Pech hat, bekommt er noch eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung, das Ding ging ja recht nah am Linienrichter runter.

halt dich mal bitte ein bisschen zurück mit aussagen über seine familie obwohl du ihn nicht kennst !Sg-Fohlen hat geschrieben:Der Arme? Wenn ich sein Vater wäre, ich würde ihn rausschmeissen, enterben und 100mal einen auf den Hintern geben, vor all seinen Freunden
. Die Eltern tun mir leid, muß das jetzt peinlich für die sein.
Ich hab den Eindruck es sollte beim Zündeln bleiben und einer war eben so doof und hat dat Dingen geworfen...Sg-Fohlen hat geschrieben:Mag ein Grund sein, aber es gibt so einige sehr gut erzogene Menschen, die zum Austicken neigen. Für mich ist das kein jugendlicher Leichtsinn mehr. Hätten die nur unten im Block gezündelt wäre es mir "egal" gewesen, so geht es aber nicht.
@Kleene: Glaub dir das sogar, aber es ist nunmal passiert und ohne Pyro (ich dachte immer die Ultras sind gegen zündeln, wegen der Borussia) logischerweise dann auch nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese Aktion nicht sogar nach der Rede des Stadionhetzer war. Das würde es ein wenig erklären, ich wäre fast den Block wechseln gegangen danach
.

und ich habe nur gesagt "halte dich bitte ein bisschen mit deinen aussagen über seine eltern zurück" , meinte nicht das du seine eltern beleidigst oder sonst was.Sg-Fohlen hat geschrieben:@BMG: Wo hab ich was negatives über seine Eltern geschrieben? Hab nur gesagt, das es für sie sicherlich nicht toll ist, ihren Sohn im TV bestaunen zu dürfen!
er wird sich bestimmt schon selber in den arsc.h treten für diese aktion
außerdem vllt hatte er panik , asthma etc und wollte einfach nur das dat dingen weg kommt
Zuletzt geändert von BMG_XX am 08.04.2008 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
was soll das denn heißen ? willst du mich jetzt als mitwissenden einer staftat beschuldigen (oder wie es im juristen jargon heißt) !!! halt dich mal was zurück !!Sg-Fohlen hat geschrieben:@BMG: Würde meine Bekannten auch verteidigen?! Brauch mich nicht zurückzuhalten, da ich ihn als Mensch ja nicht angreife (kenne ihn ja nicht), sondern nur seine Tat verurteile. Und ganz ehrlich, hauptsächlich, weil er unserer Borussia damit geschadet hat.
selbst !wenn! ich ihn kennen würde, veruteile ich die aktion mit dem werfen .... pyro gehört wenn überhaupt in den block und nicht aufs spielfeld !!! einfach nur dumm sowas und leichtsinnig
Zuletzt geändert von BMG_XX am 08.04.2008 20:54, insgesamt 1-mal geändert.