Kann verstehen, das einige den Abschied des Söldners herbei sehnen

Ist wirklich unnormal was hier abgeht, durch einen einzelnen Spieler
Jens T. hat geschrieben:Don hat Recht, mir und supersonck2006 wurde gesagt, dass "außer Degen" alle Spieler beim Trainingsauftakt wieder bei null anfangen, wir haben auch bewußt die Namen Thijs und Sonck genannt.
Was man nun von seinen Aussagen zu halten hat ist mir nach der Auflösung von Thijs's Vertrag bekannt.
Nicht trauig sein, Jens, dass man dir beim Training keine Interna verrät.Jens T. hat geschrieben:Was man nun von seinen Aussagen zu halten hat ist mir nach der Auflösung von Thijs's Vertrag bekannt.
Schon einmal davon gehört, dass man sich auch zu einem Thema nicht äußern muß, wenn man einen Fan nicht belügen möchte. Eine Antwort hätte lauten können: " Wir werden einige Personalentscheidungen zu Beginn der Vorbereitung treffen"HerbertLaumen hat geschrieben: Nicht trauig sein, Jens, dass man dir beim Training keine Interna verrät.
Genau darum geht es, es gibt solche und solche Trainer. Wenn ich jemand nicht belügen möchte, kann ich mich immer so äußern das ich bei der Wahrheit bleibe und dennoch keine Aussage treffe. Jedoch wurde in diesem Fall wissentlich die Unwahrheit gesagt.rodriquez hat geschrieben: Eine larifari Aussage gegenüber einem Fan![]()
`tschuldigung musste sein.
Anfangs bekam ich so einen Halspatte hat geschrieben:ach jens,
wir wurden die ganze letzte saison von unseren "spielern" vera......scht
da regen wir uns doch über sowas nicht mehr auf oder????