VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Schwarzer Tag für den deutschen Fußball...
Aber wir haben den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!
Aber wir haben den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!
Glückwunsch an Wolfsburg!
Anhand der Leistung in der Rückrunde verdient Meister!
Im VW Forum sind 7 registrierte User online und feiern die Meisterschaft (Kein Witz!!!!!!!!!) 

Ein guter Tag für den deutschen Fußball!
Nicht das kühl, kalkulierende Spiel der Bayern hat gesiegt, sondern Angriffsfußball, teilweise vom Allerfeinsten.
Besonders freut mich es für Magath. Der es den Bayern, besonders Grinsmann, mal richtig gezeigt hat, was ein unmoderner, sich dem Fortschritt verschließender, alter Sack noch leisten kann.
Nicht das kühl, kalkulierende Spiel der Bayern hat gesiegt, sondern Angriffsfußball, teilweise vom Allerfeinsten.
Besonders freut mich es für Magath. Der es den Bayern, besonders Grinsmann, mal richtig gezeigt hat, was ein unmoderner, sich dem Fortschritt verschließender, alter Sack noch leisten kann.
Ob die im Moment vielleicht besseres zu tun haben?VFL_NK hat geschrieben:Im VW Forum sind 7 registrierte User online und feiern die Meisterschaft (Kein Witz!!!!!!!!!)
Beeindruckender Sieg und Meisterschaft sowieso.Glückwunsch nach Wolfsburg! Ma gespannt wie es nach Magath da weitergeht
- MG-MZStefan
Glückwunsch nach Wolfsburg, hat Spaß gemacht euch zuzuschauen und war von den Plastikclubs noch am wenigsten störend...
- Sven Vaeth
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Mal schauen wie es weitergeht ohne Quälix.
Die Mannschaft hat schönen Fussball gespielt und war in einem beeindruckenden Fitnesszustand.
Verdienter Meiter aber mögen werde ich den Verein nie.
Mal schauen wie es weitergeht ohne Quälix.
Die Mannschaft hat schönen Fussball gespielt und war in einem beeindruckenden Fitnesszustand.
Verdienter Meiter aber mögen werde ich den Verein nie.
- MG-MZStefan
Mögen? Nie.
Denke jetzt kommen Veh und
. Dann mal sehen wer geht und wie´s weitergeht...
Denke jetzt kommen Veh und

- Inselfohlen
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft ! Ja es lag auch am Geld / Budget. Aber man muss auch damit umgehen können wie Magath und nicht wie Wurst Uli !
glückwunsch... und respekt an dzeko und grafitte... selten so ein geniales sturmduo gesehen...
- Inselfohlen
Naja, Strasser und Pletsch waren auch nicht sooo schlechtGeneral hat geschrieben:glückwunsch... und respekt an dzeko und grafitte... selten so ein geniales sturmduo gesehen...

anhand des geldes das man in den hintern geblasen bekommen hat meister.Torti83 hat geschrieben:Glückwunsch an Wolfsburg!
die sind mir so lästig ´wie hoffenheim und leverkusen.
hab mir heute in der sportschau den abstiegskampf angesehen aber der schrott da oben juckte mich nicht so das ich mir das nicht angeschaut habe.
Da muss noch was passieren, bevor ich denen zur Meisterschaft gratuliere.
VW-Chef Winterkorn spricht auf der Bühne zu den Fans ähh zu seinen Angestellten *kotzsmileyfehlt*

Ich weiß nicht, ob es ein besseres Statement zur Wolfsburger Meisterschaft gibt. Volle Zustimmung!VFL_NK hat geschrieben:Schwarzer Tag für den deutschen Fußball...
60 Millionen in 2 Jahren..ausgegeben mehr ist hierzu nicht zu sagen.. 

wundert mich nicht denn die "fans"sind ja alle in Wolfsburg.VFL_NK hat geschrieben:Im VW Forum sind 7 registrierte User online und feiern die Meisterschaft (Kein Witz!!!!!!!!!)
wenn wir meister würden wären mehrere tausend im forum weil wir weltweit fans haben die nun mal nicht alle zur feier kommen könnten.

Doch ist es! Dein Neid ist ekelhaft! Der Magath hat da gute Arbeit geleistet und sie haben den schönsten und offensiv ansprechendsten Fussball gespielt. Deine Aussage ist also nur ein Teil der Wahrheit! Wie gesagt, Neid!friendler hat geschrieben:60 Millionen in 2 Jahren..ausgegeben mehr ist hierzu nicht zu sagen..
Naja, herzlichen Glückwunsch an den Trainer, tolle Leistung!
Wer wettet mit? Nächste Saison landen die unter dem 5. Platz!
Wer wettet mit? Nächste Saison landen die unter dem 5. Platz!