Sponsoren
Re: Sponsoren
Ist doch völlig egal was für ein Sponsor, hauptsache die Kohle stimmt und es handelt sich nicht um eine Heuschrecke aus Zypern.
Ja, aber erst einmal überhaupt einen bekommen in schlechten Zeiten. Wir wären nicht die ersten, die mit blanker Brust auflaufen.
Also die Farben des Sponsor auf den Heimtrikots sollte schon irgendwie passen. Gerade beim Heimtrikot. Oder sollen wir neben rote Lottologos jetzt auch noch gelb und blau dazubekommen? Da sollte man schon eine einigermaßen vernünftige Lösung finden, mit der beide Seiten leben können. Noch mehr Farben auf einem Trikot wäre schon strange.Jagger1 hat geschrieben:Die Farbe ist wirklich sekundär, das hat man schließlich auch letzte Saison bei unserem blauen Auswärtstrikot gesehen...
Wenn die Kohle stimmt, sollte man nicht lange über die Farbe nachdenken - d.h. jetzt nicht dass man seine Überzeugungen über Bord werfen muss!
Aber mal abwarten, ob wir überhaupt einen Sponsor finden??? Ansonsten können wir neben dem Namen Borussia-Park auch hier in reiner Vereinskultur auflaufen...
Zum himmelblauen Trikot: Das hat bei Borussia schon eine gewisse Tradition. Fast jeder Verein im internationalen Fußball hat so ein 3rd in anderen Farben. Bremen spielt diese Saison international zum Beispiel in schwarzen Trikots. Wo haben die Schwarz in der Vereinsfarbe? Oder Hamburg in roten Trikots international. Nur bei Borussia gibt es ein paar wenige Fans, die ein Problem mit himmelblauen Trikots haben (bezieh das aber bitte nicht auf Dich Jagger1)...

FußballromantikerGallagher hat geschrieben: Also die Farben des Sponsor auf den Heimtrikots sollte schon irgendwie passen. Gerade beim Heimtrikot.

Nein, bin ich nicht.
- BorussiaForever1977
Ich mach mir echt Sorgen wegen einem Trikotsponsor. Es wird hart einen zu finden wenn man bedenkt das bis jetzt nichtmal ein Namenssponsor für den Park aufgetrieben werden konnte.
@Präsidium
Bitte schmackhaft machen durch fantastische Fans, guter Zuschauerschnitt und Tradition!
Danke
@Präsidium
Bitte schmackhaft machen durch fantastische Fans, guter Zuschauerschnitt und Tradition!
Danke

Einen Trikotsponsor findet man schneller als einen Namensgeber fürs Stadion. Letzteres wird es wohl dieses Jahr auch nicht geben.
Man könnte auch Werbung damit machen, dass Kyocera zum Beispiel erst durch das Engagement bei Borussia so richtig berühmt geworden ist!
Bei Profis kannte man die Marke wohl vorher schon, aber ich kenne niemanden, der Kyocera vorher schon wahrgenommen hat!
Bei Profis kannte man die Marke wohl vorher schon, aber ich kenne niemanden, der Kyocera vorher schon wahrgenommen hat!
Den Stellenwert Borussias im Hinblick auf die Webrewirksamkeit wird wohl auch niemand abstreiten. Nur hilft das alles nichts, wenn wegen der Rezession die Unternehmen nicht über die nötigen Mittel verfügen bzw. aktuell ihre Mittel lieber anders einsetzen.
- MG-MZStefan
Tja, so sieht´s leider mal aus. Und da in absehbarer Zeit auch kein Silberstreif am unternehmerischen Himmel zu entdecken ist wohl den Vereinen, deren Hauptsponsor-Verträge noch eine längere Laufzeit haben. Obwohl auch da ggf. Anfragen zu Nachverhandlungen kommen könnten. Die Sponsoreinnahmen werden wohl insgesamt sinken...
- borussenliebe
Gibts neue infos zu sponsoren?
- Schlappschuss
Nö, also geh ich optimistischer weise erst mal davon aus, dass der Artikel aus dem November ( Trotz Finanzkrise neuer Hauptsponsor in Sicht ) noch gültig ist und man nur noch abwartet, bis der Klassenerhalt fest steht.
Denn davon dürften ja wohl maßgeblich die Konditionen abhängig sein.
Denn davon dürften ja wohl maßgeblich die Konditionen abhängig sein.

Lt Aussage Schlippersvon von vor 2 Wochen werden einen haben. 

- borussenliebe
Hasse nen link?
Ich denke auf der Jahreshauptversammlung am 04.06 gibt es die offizielle Verkündung-durchsickern wird bestimmt schon mit Saisonende etwas.Die Spannung muß ja gewahrt bleiben-leider!
Mit dem Ligaverbleib erhöhren sich natürlich unsere Chancen. Und mehr Cash.
Bevor das passiert, lässt unser Präsident "Isringhausen" draufschreiben. Ihr werdet sehen...Kaste hat geschrieben:Ja, aber erst einmal überhaupt einen bekommen in schlechten Zeiten. Wir wären nicht die ersten, die mit blanker Brust auflaufen.
-
Ich denke auch, das wir nicht mit blanker Brust auflaufen werden dafür ist unsere Werbewirkung immernoch zu gut. Dass der Vertrag schlechter ausfallen könnte als der mit kyocera ist angesichts der Wirtschaftskrise leider zu erwarten. Dass der Klassenerhalt nun wieder zu einer realistischen Option geworden ist verbessert unsere Aussicht auf gute Konditionen natürlich ganz erheblich.... Bin mal gespannt und rechne auch spätestens auf der JHV mit verlässlichen News.
Man kann doch nun wirklich potentiellen Sponsoren nicht vorwerfen, dass sie erst mal abwarten wollen, in welcher Liga wir nun spielen.
Nee, Worter gehen nicht als link.borussenliebe hat geschrieben:Hasse nen link?