Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Gesperrt
Stolzer-Borusse
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.12.2012 14:50

Rex Krämer hat geschrieben: du spekulierst gerne, malst immer mit tiefschwarzer farbe und
stehst kurz davor wahnsinnig zu werden :)
Meist genau das Gegenteil :wink:
Rex Krämer hat geschrieben: alle deine argumente könnte man sofort, mit ein bisschen mehr objektivität ,
anders beurteilen
Wer ist denn dafür objektiv genug ? :mrgreen:
Rex Krämer hat geschrieben: auch wenn du so schlechte erfahrungen gemacht hast und grundsätzlich
gegner von eingriffen in deine freiheit als person bist,bist du immer noch
teil einer gemeinschaft
Das wäre ich im Karnevalsverein übrigens auch. Da giffet wesentlich mehr verletzte und da stehen trotzdem keine nacktzelte. Unpersonalisierten Zutritt bekommt man da auch und geschossen und geböllert wird in geschlossenen Zelten.
Rex Krämer hat geschrieben: wenn es leute gibt wie dich, die solche sachen beobachten,dann gibt es auch
leute die sich einmischen..zumindest die wahrscheinlichkeit besteht
Erzähl doch mal, was ich so beobachte.... :mrgreen:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 12.12.2012 15:01

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Erzähl doch mal, was ich so beobachte.... :mrgreen:
deine ganzen untergangsszenarien/ verdächtigungen, vermutungen,spekulationen beruhen doch hoffentlich wenigstens auf beobachtungen?
objektivität ist (für mich) die fähigkeit etwas von allen seiten zu untersuchen
und sich nicht beeinflussen zu lassen..meinungsbildung der einfachsten art :mrgreen:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.12.2012 15:17

Rex Krämer hat geschrieben: deine ganzen untergangsszenarien/
Welche ?
Rex Krämer hat geschrieben: verdächtigungen,
Welche ?
Rex Krämer hat geschrieben: vermutungen,spekulationen
Da gibt es wenigstens welche, die jedoch auch von tausenden anderen geteilt werden.
Rex Krämer hat geschrieben: beruhen doch hoffentlich wenigstens auf beobachtungen?
Ich beobachte gerade nur, das du meine Beiträge nicht ordentlich genug gelesen hast oder ich mich missverständlich ausgedrückt haben muss. :mrgreen:
Rex Krämer hat geschrieben: objektivität ist (für mich) die fähigkeit etwas von allen seiten zu untersuchen
und sich nicht beeinflussen zu lassen..meinungsbildung der einfachsten art :mrgreen:
Dann fang mal damit an. Ich werd dann nach kräften versuchen, mich dir anzuschließen. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.12.2012 15:22

:offtopic:

Ich denke, es wird Zeit, zum Thema Schippers zurück zu kehren, um den eventuellen Untergang der Fankultur zu diskutieren, eignet sich dieser thread: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=45348 am besten.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 05.03.2013 21:34

Zum Interview mit Stephan Schippers vom 05.03.2013 auf Borussia.de möchte ich anmerken dass ich mit der Entscheidung nicht mit Viagogo zusammenzuarbeiten höchst zufrieden bin. Im Interesse der Fankultur ist es wichtig, dass keine Preistreiberei bei Tickets entsteht. Weil das bisher bei BMG immer gut und vernünftig gelaufen ist muss man am bestehenden System nichts ändern. Die treuen Fans belohnen die Haltung der Borussia mit einem vollen Stadion.

Danke Herr Schippers :daumenhoch:
raute56

Beitrag von raute56 » 05.03.2013 22:27

:daumenhoch:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 05.03.2013 23:10

Wenn man bedenkt das viagogo unserer Borussia ein Angebot über eine hohe 6-Stelligen Summe gemacht hat.. Wie sich Bundesligisten so auch noch am Schwarz-Markt bereichern, in dem sie solche halblegalen Kooperationen eingehen.. Pfui..

Das sollte eigentlich durch Ligaverband/DFB verboten werden.
rz70

Beitrag von rz70 » 06.03.2013 00:53

Die Haltung von Borussia hat mir auch sehr gut gefallen. Schön zu sehen das hier nicht alles einfach "gekauft" werden kann. Das andere da mitmachen wundert mich aber leider nicht.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 06.03.2013 07:28

Wer's nötig hat...

Aber eine exzellente Reaktion seitens Borussia.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 06.03.2013 07:36

Jetzt wo es gut läuft und ligaschnitt von über 50000 erreicht wird, da kommt viagogo und will helfen die Preise hoch zu treiben, sonnst nix. als es schlecht lief da kamen die nicht und wollten helfen.

Ich finde die Entscheidung sehr gut, auch das Mitglieder bei topspielen wie gegen Rom nur 4 Karten bekommen, ist auch ok.
kraufl

Beitrag von kraufl » 06.03.2013 11:34

kurvler15 hat geschrieben: Wie sich Bundesligisten so auch noch am Schwarz-Markt bereichern, in dem sie solche halblegalen Kooperationen eingehen.. Pfui..

So sehe ich das auch. Allerdings wird ein Verbot nicht kommen, so lange mächtige Klubs mit diesen Schwarzhändlern bzw. deren Helfershelfern zusammen arbeiten.
Bravo Borussia!
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.03.2013 11:37

kurvler15 hat geschrieben:Wenn man bedenkt das viagogo unserer Borussia ein Angebot über eine hohe 6-Stelligen Summe gemacht hat.. Wie sich Bundesligisten so auch noch am Schwarz-Markt bereichern, in dem sie solche halblegalen Kooperationen eingehen.. Pfui..

:daumenhoch: :daumenhoch:

schön das Borussia da nein sagte
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.03.2013 14:00

Wieder ein Grund mehr Stolz auf den Verein zu sein :daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.03.2013 14:15

Oh, ja!
Altbier Borusse

Beitrag von Altbier Borusse » 07.03.2013 07:01

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr Stolz auf den Verein zu sein :daumenhoch:
genau man sollte einfach nicht jeden Mist mitmachen !
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 07.03.2013 11:27

http://www.welt.de/wall-street-journal/ ... ayern.html

Ohne Worte ...

@Schippers: Gut gemacht! :daumenhoch:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 07.03.2013 12:04

Mit Sätzen wie "Abwicklung war perfekt!", "Klappt alles professionell und reibungslos", ließen sich die Entwickler vom Start weg feiern :lol:
thoschi

Beitrag von thoschi » 07.03.2013 13:42

Man kann im Moment Tickets via Viagogo fuer viele Bloecke bestellen...natuerlich ueberteuert. http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... ach-Karten

Fuers Bayernspiel bekommt man Tickets fuer praktisch alle Bloecke incl. Steher fuer Nord fuer 300 Euro. Das Angebot ist uebberaschend gross.

Wie ist das denn mit den Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zu vereinbaren? https://www.borussia-ticketing.de/docpa ... =siteterms.

c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu veräußern;
Ticket kann gesperrt werden, rechtliche Konsequenzen etc.

Wenn der Verein mit Viagogo zusammenarbeiten wuerde, dann koennte man diese Ticketbedingungen in die Tonne treten...ich hoffe, dass dieses Geschaeftsmodell auf Kosten der Fans nie verwirklicht wird.

Man sollte das unterbinden und Tickets sperren insofern man Details ermitteln kann. Geht man im Rahmen der Ticketbedingungen dagegen vor, wird das diesen Markt ausduennen.
Allan Simons.

Beitrag von Allan Simons. » 07.03.2013 15:04

Wie kommen die an solche Mengen von Karten für das Spiel gegen die Bazis??
Hab nicht gezählt aber bei 11 Seiten dürften das Hunderte sein.
Kann mich nur wundern!
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 07.03.2013 15:55

thoschi hat geschrieben:Man kann im Moment Tickets via Viagogo fuer viele Bloecke bestellen...natuerlich ueberteuert. http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... ach-Karten

Fuers Bayernspiel bekommt man Tickets fuer praktisch alle Bloecke incl. Steher fuer Nord fuer 300 Euro. Das Angebot ist uebberaschend gross.

Wie ist das denn mit den Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zu vereinbaren? https://www.borussia-ticketing.de/docpa ... =siteterms.

c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu veräußern;
Ticket kann gesperrt werden, rechtliche Konsequenzen etc.

Wenn der Verein mit Viagogo zusammenarbeiten wuerde, dann koennte man diese Ticketbedingungen in die Tonne treten...ich hoffe, dass dieses Geschaeftsmodell auf Kosten der Fans nie verwirklicht wird.

Man sollte das unterbinden und Tickets sperren insofern man Details ermitteln kann. Geht man im Rahmen der Ticketbedingungen dagegen vor, wird das diesen Markt ausduennen.

Da sieht man mal wohin diese Preistreiberei führt. Borussia Mönchengladbach sollte rechtliche Schritte prüfen. Es kann im übrigen nicht sein dass Privatleute eins über den Deckel bekommen wenn sie ihre Karten bei Ebay verkaufen und Unternehmen das gewerblich machen. Da gibt es juristisch sicherlich Möglichkeiten sowas zu unterbinden.
Gesperrt