Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
ist schwer nen Torwarttrainer zu bewerten.
hat Keller trainiert, war an der Heimeroth-Verpflichtung sicher beteiligt und trainiert ihn seitdem, hat Löhe hochgezogen und trainiert noch Gospo.
Das sind nur wenige Spieler/Ereignisse, die man wahrnimmt.
wurde Heime nun überschätzt als er geholt wurde, oder hat er seitdme nur sein Potential nicht entfacht? Wer weiß.
Am betsen wird man seine Arbeit nun mit Bailly beobachten können. Seine Leistung ist ziemlich genau bekannt, er kratzt an der A-Nationalmannschaft...
hat Keller trainiert, war an der Heimeroth-Verpflichtung sicher beteiligt und trainiert ihn seitdem, hat Löhe hochgezogen und trainiert noch Gospo.
wurde Heime nun überschätzt als er geholt wurde, oder hat er seitdme nur sein Potential nicht entfacht? Wer weiß.
Am betsen wird man seine Arbeit nun mit Bailly beobachten können. Seine Leistung ist ziemlich genau bekannt, er kratzt an der A-Nationalmannschaft...
Ist er denn nicht eingebunden in Neuverpflichtungen? Würde mich überraschen. Als DER Experte, müßte er doch eigentlich gehört werden. Vor allem auch bei der Talentsichtung.Lobe hat geschrieben:Aber was hat er schon an großem Torhütermaterial zum trainieren gehabt? Große Brenner waren darunter nicht gerade!
Talentsichtung/Scouting = Uli Sude. 

Borussia sollte vor persönlichen Eitelkeiten stehen.
Mir fällt jetzt kein Grund ein seinen Vertrag zu verlängern...
Und wenn Bailly jetzt einschlägt, kann man das wohl auch nur bedingt mit Kamps in Verbindung bringen.
Mir fällt jetzt kein Grund ein seinen Vertrag zu verlängern...
Und wenn Bailly jetzt einschlägt, kann man das wohl auch nur bedingt mit Kamps in Verbindung bringen.
Bruno@
Ich denke nicht das ein Torwarttrainer einen Wunsch äußert und dieser wird dann selbstverständlich erfüllt. Das wird eher so sein, das er essen muß was auf den Tisch kommt.
Ich denke nicht das ein Torwarttrainer einen Wunsch äußert und dieser wird dann selbstverständlich erfüllt. Das wird eher so sein, das er essen muß was auf den Tisch kommt.
Das meinst du doch nicht Ernst oder?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ist schwer nen Torwarttrainer zu bewerten.
Sorry ein Kamps bringt keinen Torhüter weiter im Gegenteil sie bleiben stehen in ihrer Entwicklung oder lernen die Unarten die er auch drauf hatte z.b Null Strafraumbeherrschung.
Und er wird doch nur nciht geschmiessen weil noch zuviel in der Nordkurve Uwe Uwe rufen!!!
Also besser heute wie morgen weg mit ihm!
-
....warum sollte aus einem DURCHSCHNITTS/Mittelmass-TW auf einmal ein Weltklassetorwarttrainer werden......da hab ich bei mir ja auch noch Hoffnung

- BILDverbrennungsAnlage
Hans Meyer oder Ralf Rangnick sowie Klopp oder Daum warn ja auch alle vor ihrer Trainer-Karriere Fußballgötter.
Fußballgötter wie Mätthaus oder Effenberg sind heute die meistgefragtesten Trainer der Welt.
Ja, eure Logik macht Sinn.
Nichtsdestotrotz. Kamps war sicher Mittelmaß als Torwart. Ob er als Trainer nun auch nur mittelmäßige oder gar gute oder sogar schlechte Arbeit leistet, will ich nicht beurteilen, dafür weiß ich zu wenig. An BaillysEntwicklung würd man diese am gut beurteilen können, ansonsten müsst man sich das Training häufiger mal ansehn...
Fußballgötter wie Mätthaus oder Effenberg sind heute die meistgefragtesten Trainer der Welt.
Ja, eure Logik macht Sinn.
Nichtsdestotrotz. Kamps war sicher Mittelmaß als Torwart. Ob er als Trainer nun auch nur mittelmäßige oder gar gute oder sogar schlechte Arbeit leistet, will ich nicht beurteilen, dafür weiß ich zu wenig. An BaillysEntwicklung würd man diese am gut beurteilen können, ansonsten müsst man sich das Training häufiger mal ansehn...
Laut Torfabrik Forum trainiert Kamps grottenschlecht.
Der User, der das dort geschrieben hat, ist für seine gehaltvollen Beiträge bekannt. Dem nehme ich das ab.
Der User, der das dort geschrieben hat, ist für seine gehaltvollen Beiträge bekannt. Dem nehme ich das ab.
-
Für mich beim Training ein kleiner Selbstdarsteller.
Sorry, aber so seh ich das.
Sorry, aber so seh ich das.
Schon klar, aber als Torwarttrainer sollte er doch als DER Experte im Club angesehen werden oder nicht? Sonst müßte ja Sude das Torwarttraining machen. Ich finde schon, dass bei der Talentsichtung bzw. Beratungen zwecks Neuverpflichtung die Meinung des TW-Trainers gehört werden sollte. Das nicht zu tun würde ich mal nicht unbedingt als Vertrauensbeweis betrachten.Lobe hat geschrieben:Bruno@
Ehrmann, Vollborn, Maier, die werden doch konsultiert wenn es um solche Dinge geht oder nicht?
- Quanah Parker
nicklos hat geschrieben:Laut Torfabrik Forum trainiert Kamps grottenschlecht.
Ich auch.......

- Quanah Parker
Übringens...........Uwe"Halbgott" Kamps, hat soviel mit unseren Verpflichtungen zu tun, wie Vico Torriani mit unserer Vereinshymne!
- Quanah Parker
Logan Bailly lacht jetzt schon tränen, wenn er von Uwe die Strafraumbeherrschung beigebracht bekommt.

-
Vico Torianni...okay....wer kennt den noch?
....aber Marika Röck als Torwarttrainerin....das wärs

....aber Marika Röck als Torwarttrainerin....das wärs

- Quanah Parker
derRheydter hat geschrieben:Vico Torianni...okay....wer kennt den noch?
....aber Marika Röck als Torwarttrainerin....das wärs![]()

-
ohoh....und Desiree Nick kümmert sich um......ääääähhhh....Logan Bailly 

- Quanah Parker
Wäre nicht viel schlechter als unsere liebe Frau Uwe!derRheydter hat geschrieben: ....aber Marika Röck als Torwarttrainerin..
-
....den gleichen Friseur werden sie wohl haben 

Uwe Kamps war und ist sicher einer der besten Torhüter die Gladbach je gehabt hat(wenn nicht sogar der Beste), wenn ich hier sowas wie "war ein durchschnittlicher Torwart" lese, dann kann es nicht weit mit dem Fussballsachverstand her sein oder man hat von der damaligen Zeit zu wenig Kenntnis.
Seine Leistungen oder Fähigkeiten als TW-Trainer vermag ich nicht zu beurteilen.
MfG
und
Alle für Borussia !!!

Seine Leistungen oder Fähigkeiten als TW-Trainer vermag ich nicht zu beurteilen.
MfG
und
Alle für Borussia !!!