Borussia im TV
Re: Borussia im TV
Ich hoffe, es gehört hier rein.
Da ich nicht vorhatte nach Dubai zu fliegen, auch wenn die Temperaturen vor Ort schon ein Anreiz wären, grüble ich schon jetzt, ob man wohl ein,zwei Testpiele von den Fohlen im TV zu sehen bekommt. Leider hab ich da im Netz nur diese Standardmeldungen gefunden. Der Inhalt ist überall gleich.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fuss ... ice=mobile
Weiß da jemand aus Erfahrung mehr? Wie war das in den letzten Jahren mit den anderen Buli-Vertretern? Gab's da was im TV zu sehen?
Da ich nicht vorhatte nach Dubai zu fliegen, auch wenn die Temperaturen vor Ort schon ein Anreiz wären, grüble ich schon jetzt, ob man wohl ein,zwei Testpiele von den Fohlen im TV zu sehen bekommt. Leider hab ich da im Netz nur diese Standardmeldungen gefunden. Der Inhalt ist überall gleich.
Weiß da jemand aus Erfahrung mehr? Wie war das in den letzten Jahren mit den anderen Buli-Vertretern? Gab's da was im TV zu sehen?
- frank_schleck
Sport1 ist in der Regel auch mit nem Team in Dubai. 

Juhuh! 

naja, da es ja "marketing bundsliga" ist bei den scheichs wird es wohl diesmal so kommen.
Jetzt mach mir nicht Weihnachten kaputt! 

-
Gut, dann können wir Gladbach-Testspiel schauen !frank_schleck hat geschrieben:Sport1 ist in der Regel auch mit nem Team in Dubai.

- Volker Danner
am samstag den 29. dezember findet in Dortmund der >Onlineprinters Cup 2012< statt.. mit von der partie sind auch die Traditionskicker unserer Borussia..
auszug aus der pressmitteilung des veranstalters:
Bei der zweiten Auflage, werden die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, Rot-Weiss Essen und dem VfL Bochum auflaufen. Außerdem treten die Tottenham Hotspur Legends an und werden für internationales Flair in der Westfalenhalle sorgen.
>SPORT1< überträgt ab 13:00 uhr live
auszug aus der pressmitteilung des veranstalters:
Bei der zweiten Auflage, werden die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, Rot-Weiss Essen und dem VfL Bochum auflaufen. Außerdem treten die Tottenham Hotspur Legends an und werden für internationales Flair in der Westfalenhalle sorgen.
>SPORT1< überträgt ab 13:00 uhr live
hinfahren .-)
- Volker Danner
erstes Spiel, erste Niederlage.. 3:6 gegen Bochum..
Trainer der Tradi-Mannschaft ist Herbert Laumen.. seit wann macht er das denn?

Trainer der Tradi-Mannschaft ist Herbert Laumen.. seit wann macht er das denn?
ich hab irgendwo was gelesen das Dubai TV was übertragen soll , da gibts aber ne menge sender u.a auch Dubai Sport 1 bis ??.tobegerm hat geschrieben:Ich hoffe, es gehört hier rein.
Wer Hotbird empfangen kann bekommt auch Dubai TV rein, ferner gibts aber auch massenhaft Dubai TV über Nilsat etc ....
ich lass mich einfch mal überraschen ob einer meiner Dubai TV sender das spiel dort bringt
über astra geht da nix
Wollen wir mal hoffen, dass das nicht die einzigen Spiele sind, die dieser schreckliche "Sender" überträgt
[url] http://mediencenter.sport1.de/de/sendun ... _4224.html [/url
Wie ich diesen Sender hasse, sind die Co -Sponsor vom HSV oder was?
[url] http://mediencenter.sport1.de/de/sendun ... _4224.html [/url
Wie ich diesen Sender hasse, sind die Co -Sponsor vom HSV oder was?

Zuletzt geändert von Tobe am 01.01.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS

Re: AW: Borussia im TV
"Im Rahmen des Trainingslagers bestreiten die Borussen auch drei Testspiele, die im Rahmen der langjährigen Partnerschaft der Bundesliga mit Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und Nordafrika übertragen werden können."
Borussia.de
Borussia.de
Ja, das steht/stand ja auch in jedem Pressetext, der so vor Weihnachten durch die Medienlandschaft geisterte(siehe oben).
Nur was bringt es mir bsp., wenn der einzige deutsche Sender, der Testspiele überträgt lieber nen HSV-Abo macht?
Hab kein Satellitenfernsehen, daher scheiden die meisten ausländischen Sender aus
Nur was bringt es mir bsp., wenn der einzige deutsche Sender, der Testspiele überträgt lieber nen HSV-Abo macht?
Hab kein Satellitenfernsehen, daher scheiden die meisten ausländischen Sender aus

- Stolzer-Borusse
Da du anscheinend über eine Internetverbindung verfügst, sollte es nicht schwer sein, die entsprechenden Arab-Sat-Sender, legal zu empfangen !tobegerm hat geschrieben: Hab kein Satellitenfernsehen, daher scheiden die meisten ausländischen Sender aus

Erstens das und zweitens steigert die Übertragung des Spiels bei Dubai Sport, die Wahrscheinlichkeit, daß hier ein Sender auch überträgt. Die Technik ist vor Ort und z.B. Sport 1 könnte günstig die Bilder senden. So ist zumindest meine Hoffnung. 

Will aber normale Kabelübertragung
Aber wen Mitja sagt, Hoffnung nicht aufgeben, dann mach ich das

Aber wen Mitja sagt, Hoffnung nicht aufgeben, dann mach ich das

- Volker Danner
aber hallo.. schuldige werden oftmals gesucht & gefunden!mitja hat geschrieben:Ich kann aber nichts dafür, wenn es nicht klappt.