Fortuna Düsseldorf
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- borussenflut
- Hubertus Kraushaar
- MG-MZStefan
ditoSmither hat geschrieben:Ich freue mich für Hans-Günther "Bruno" Bruns als Trainer von RWO! Schließlich war Bruns über Jahre einer meiner absoluten Lieblingsspieler! War bei seinem Abschiedsspiel damals und habe ihn auch für die Jahrhundertelf gewählt. Bruns ist KULT!

Vor allem seine Weitschuss-Lattenknaller und die Doppelpässe mit Frankie Mill.
Oder seine langen Alleingänge vom eigenen Strafraum und dann noch selber abgeschlossen. hat so mal ein Tor des Monats geschossen! Ecken schlagen konnte er auch. Kann mich erinnern, daß er mal eine direkt ins Tor versenkt hat. Weiss aber nicht mehr gegen wen das war!
Freue mich für ihn, daß er nach Jahrzehnten Trainerdarseins in Landes-/Verbands-/Oberligen nun endlich im Profifußball beweisen kann, was er drauf hat!
Freue mich für ihn, daß er nach Jahrzehnten Trainerdarseins in Landes-/Verbands-/Oberligen nun endlich im Profifußball beweisen kann, was er drauf hat!
irrtum bruns ist ab heute kein trainer von oberhausen mehr sondern er wechselt ins managment des vereins.Smither hat geschrieben:Oder seine langen Alleingänge vom eigenen Strafraum und dann noch selber abgeschlossen. hat so mal ein Tor des Monats geschossen! Ecken schlagen konnte er auch. Kann mich erinnern, daß er mal eine direkt ins Tor versenkt hat. Weiss aber nicht mehr gegen wen das war!
- Inselfohlen
- Manolo_BMG
- LittleBilbo
Steinigt mich,
aber ich finde es schade das die Fortuna es nicht geschafft hat, besonders wenn ich mir anschaue was da im Süden so aufgestiegen ist ...
nächstes Jahr gibt es ja eine gemeinsame Liga 3 und da werden die Clubs aus der Regio Süd sich imo übelst umgucken, den die Regio Nord war imo um Klassen stärker aus Süd wäre da imo nicht ein einziger Verein aufgestiegen.
Ich wünsche der Fortuna für nächstes Jahr auf alle viel Glück bzw. Erfolg.
LG
LB
aber ich finde es schade das die Fortuna es nicht geschafft hat, besonders wenn ich mir anschaue was da im Süden so aufgestiegen ist ...
nächstes Jahr gibt es ja eine gemeinsame Liga 3 und da werden die Clubs aus der Regio Süd sich imo übelst umgucken, den die Regio Nord war imo um Klassen stärker aus Süd wäre da imo nicht ein einziger Verein aufgestiegen.
Ich wünsche der Fortuna für nächstes Jahr auf alle viel Glück bzw. Erfolg.
LG
LB
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!