uli1234 hat geschrieben:[
zami...also ehrlich. du machst nix anderes mehr, als hier die forumspolizei zu geben. es wäre doch ansatzweise schön, wenn du dich an diesem oder jedem thema beteiligst, aber nein....soweit kommt zami im moment nicht.
kannst du nicht im ansatz verstehen, dass es fans gibt, die ein wenig ungeduldiger als du sind und dieses forum nutzen, um sich auszutauschen? der eine betreibt es mit ironie, der andere mit schwarzem humor......der eine versteht die welt nicht und andere gehen aber mal jeden schritt mit max und borussia mit. bei dir hingegen gibts nur einen schritt......du bist genervt und beteiligst dich null.
ich bin keine forumspolizei, meine güte, dieser vorwurf ist dermaßen kindisch und nervt nur noch ... nur weil man nicht in dieses ständige gejammer und gebashe und katastrophengelaber mit einstimmt ... man kann hier schreiben was man will, der tenor darauf ist eh immer derselbe, das ist nur noch albern ... manche tun hier gerade so, als würden wir am rande des abgrunds entlang laufen und schon beim nächsten spiel alles vorbei ist ... das ist langsam sowas von lächerlich ...
und nee, das argument, "ich mache mir ja so sorgen um den verein" .... meine güte, es ist noch kein spiel gespielt, noch keine vorbereitung gelaufen, noch kein test gewesen, aber wir sind ja quasi schon in liga drei und der max, der stümper, der braucht hier überhaupt nix mehr machen, der hat jeden kredit verspielt, was schon lächerlich genug ist, der verhandelt eh so schlecht, kann nix, sieht nix, ist blind und blöd und alle anderen da oben auch, das ist ungefähr die überspitzte zusammenfassung dessen, was man hier nur noch zu lesen bekommt und da wunderst du dich, dass man auf sowas nur noch genervt reagiert .....