Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
borussenbeast64

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 08.06.2018 15:50

...ich weiß garnicht ob Vince tatsächlich Gladbach verlassen will und auch wird,denn er hat vom Coach die Begründung seiner wenigen Einsatzzeiten zu hören bekommen :ja:...vielleicht will er sich doch noch bei den Fohlen beweisen,um seine Qualität zeigen zu können....aber dafür muß die restliche Truppe auch dementsprechend mitspielen...ist doch bei jedem anderern einzelnen Spieler auch so :ja: Max sagte dass es für die kommende Saison keinen Kaufrausch geben wird,aber ich traue ihm zu den Kader in bestimmten Positionen zu verstärken...und was die restlichen Fohlen und der Coach daraus machen ist abzuwarten...hoffen wir das Beste :cool:
brunobruns

Beitrag von brunobruns » 08.06.2018 15:57

Was hat er ihm gesagt? Das er nicht an Hofmann vorbeikommt? Und dann ist da auch noch Johnson , der diese Position auch spielen kann?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Dialog :aniwink:
Mattin

Beitrag von Mattin » 08.06.2018 16:09

@simonsen Fan: das war auch nicht abwertend gemeint - aber daran sieht man nun einmal deutlich was die Trainerfrage ausmacht und daher ist es mir unbegreiflich das ein Max Eberl für meine Begriffe gute Spieler verpflichtet, der Trainer es nicht erkennt und die Konsequenz ist das der - in diesem Fall sprechen wir schon von 2 Spielern - geht/gehen und der Trainer bleibt.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 08.06.2018 16:24

@brunobruns

....denk mal an das defensive Verhalten von Vince...Johnson wäre eh durch langwierige Verletzung kein Thema und Hofmann ist defensiv nicht der Beste,aber immer noch besser als Vince :mrgreen:
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 08.06.2018 17:13

nicklos hat geschrieben:Der Kredit ist bei mir aufgebraucht, Max. Jetzt musst du aber richtig liefern.
Wird der bestimmt. Der zittert schon.
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.06.2018 17:15

Ok 2.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 08.06.2018 19:33

uli1234 hat geschrieben:ich freue mich für grifo und seine tore gegen uns
da wird sich auf tore gegen uns gefreut, solange es gegen den derzeitigen trainer geht.
die masken fallen, klasse :daumenhoch:
raute56

Beitrag von raute56 » 08.06.2018 19:41

Oldi, hier fallen etliche Masken!
Zuletzt geändert von raute56 am 08.06.2018 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.06.2018 19:41

uli1234 hat geschrieben:[
zami...also ehrlich. du machst nix anderes mehr, als hier die forumspolizei zu geben. es wäre doch ansatzweise schön, wenn du dich an diesem oder jedem thema beteiligst, aber nein....soweit kommt zami im moment nicht.

kannst du nicht im ansatz verstehen, dass es fans gibt, die ein wenig ungeduldiger als du sind und dieses forum nutzen, um sich auszutauschen? der eine betreibt es mit ironie, der andere mit schwarzem humor......der eine versteht die welt nicht und andere gehen aber mal jeden schritt mit max und borussia mit. bei dir hingegen gibts nur einen schritt......du bist genervt und beteiligst dich null.
ich bin keine forumspolizei, meine güte, dieser vorwurf ist dermaßen kindisch und nervt nur noch ... nur weil man nicht in dieses ständige gejammer und gebashe und katastrophengelaber mit einstimmt ... man kann hier schreiben was man will, der tenor darauf ist eh immer derselbe, das ist nur noch albern ... manche tun hier gerade so, als würden wir am rande des abgrunds entlang laufen und schon beim nächsten spiel alles vorbei ist ... das ist langsam sowas von lächerlich ...
und nee, das argument, "ich mache mir ja so sorgen um den verein" .... meine güte, es ist noch kein spiel gespielt, noch keine vorbereitung gelaufen, noch kein test gewesen, aber wir sind ja quasi schon in liga drei und der max, der stümper, der braucht hier überhaupt nix mehr machen, der hat jeden kredit verspielt, was schon lächerlich genug ist, der verhandelt eh so schlecht, kann nix, sieht nix, ist blind und blöd und alle anderen da oben auch, das ist ungefähr die überspitzte zusammenfassung dessen, was man hier nur noch zu lesen bekommt und da wunderst du dich, dass man auf sowas nur noch genervt reagiert .....
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 08.06.2018 19:45

raute56 hat geschrieben:Oldi, hier fallen viele Masken!
war der erste hier, der offen seinen unmut über hecking geäussert hat.
bin auch nicht zufrieden mit den letzten beiden spielzeiten.
aber sich auf gegentore zu freuen sind andere dimensionen :nein:
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.06.2018 19:50

ich war der sache von anfang an sehr reserviert gegenüber eingestellt, da haben noch andere, die jetzt nicht aufhören damit, ihn rausschreiben zu wollen, mich noch angegangen und mir vorgeworfen, dagegen zu sein ….
so schnell dreht sich die fahne im wind, aber mir ist das ehrlich gesagt egal, der verein hat gesagt, Hecking bleibt und damit ist es gut jetzt, alles andere wird sich zeigen, wenn alle transfers durch sind und die Vorbereitung gelaufen ist und die Saison beginnt, da muss ich nicht jeden tag hier an alles und jedem rum motzen und zum Arzt rennen, weil ich einen Herzinfarkt kriege, wenn ich an die nächste Saison denke, in der wir ja sowieso nur noch absteigen können, alles andere ist undenkbar geworden ….
Quincy 2.0

Beitrag von Quincy 2.0 » 08.06.2018 19:52

emquadrat hat geschrieben: Aber natürlich kann es sein, dass Grifo woanders voll einschlägt, denn er war schon einmal besser als bei uns. Damit wird man wohl klarkommen müssen, wenn es so kommt, weil es nichts darüber aussagt, was für ihn bei uns möglich gewesen wäre. Selbst mit anderem Trainer nicht.

.
Genauso ist es, da kann man sich zig Beispiele raussuchen, wenn ich nur an Herrlich denke.
Natürlich kann Grifo woanders wieder einschlagen, vielleicht auch erst beim übernächsten Verein, bei uns hat es bis jetzt nun mal nicht funktioniert.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 08.06.2018 19:56

@zami
ich wollte mit der verpflichtung von hecking hier gar nicht mehr schreiben.
den albernen kram hielt ich auch nur 6 monate aus.
wenn max meint wir schaffen mit hecking den turnaround, dann vertraue ich ihm.
so viel kredit hat er ganz sicher bei mir.
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.06.2018 19:58

ja, hat er bei mir auch, das ist klar und selbst wenn es nicht funktioniert, werde ich ganz sicher nicht Eberls kopf fordern, wenn Hecking dann doch gehen muss … aber das liegt alles noch weit vor uns und man sollte mal langsam sich damit abfinden und den ball flach halten …
Quincy 2.0

Beitrag von Quincy 2.0 » 08.06.2018 20:13

Zaman hat geschrieben:ich war der sache von anfang an sehr reserviert gegenüber eingestellt, da haben noch andere, die jetzt nicht aufhören damit, ihn rausschreiben zu wollen, mich noch angegangen und mir vorgeworfen, dagegen zu sein ….
so schnell dreht sich die fahne im wind, aber mir ist das ehrlich gesagt egal, der verein hat gesagt, Hecking bleibt und damit ist es gut jetzt, alles andere wird sich zeigen, wenn alle transfers durch sind und die Vorbereitung gelaufen ist und die Saison beginnt, da muss ich nicht jeden tag hier an alles und jedem rum motzen und zum Arzt rennen, weil ich einen Herzinfarkt kriege, wenn ich an die nächste Saison denke, in der wir ja sowieso nur noch absteigen können, alles andere ist undenkbar geworden ….
So ist es Zami, ist nun mal Fakt das Hecking bleibt, wenn es nicht funktioniert beginnt das Stühle rücken früh genug.
Nocturne652

Beitrag von Nocturne652 » 08.06.2018 20:20

Ich stimme deinen letzten Beiträgen zu 100% zu, Zami. :cool:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.06.2018 20:45

Zaman hat geschrieben:Hecking bleibt und damit ist es gut jetzt....
Nee, leider ist es damit nicht gut, in einem Punkt hast Du natürlich Recht, man braucht auch nicht ständig in die Zukunft zu schauen, um die bisherige Arbeit zu bewerten, und die war halt leider schlecht und hat entsprechend für sehr viel Unzufriedenheit gesorgt.

Ich will einfach nächste Saison wieder Fußball sehen, der den Namen auch verdient, wenigstens überwiegend. Meine Erwartung diesbezüglich tendiert leider gegen Null und das kommt auch nicht von Nichts, sondern basiert darauf, was der Trainer bisher bewegt und entwickelt hat, nämlich ziemlich genau sehr wenig bis nichts.

Und worauf basiert deine Hoffnung oder Zuversicht?
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.06.2018 20:53

ich will das auch mario … ich will auch bessere spiele sehen, ich möchte vor allem siege sehen … mir sind punkte mittlerweile wichtiger, da können auch ruhig mal grottenspiele dabei sein, wenn wir aber punkte holen …

meine Hoffnung basiert darauf, dass ich vertrauen in Eberl und den vorstand habe, dass sie wissen, was sie tun und wohl auch ein gewisses maß an vertrauen haben, dass es nächste Saison besser wird .. hätten sie das nicht, würde Hecking nicht mehr da sein, dann wäre er nach der Saison entlassen worden … ich vertraue auf die Kompetenz dieser handelnden Personen und bin weit davon entfernt, ihnen zu unterstellen, blind zu sein ,oder "dinge nicht zu sehen", wie das hier so gerne nett formuliert wird und nichts anderes bedeutet als, die haben keine Ahnung, können nix, machen nix … es ist schon viel passiert im verein, vor allem in den handelnden bereichen hinter der Mannschaft … ich will jetzt sehen, ob sich dieses vertrauen, welches ich habe rechtfertigt und muss aber nicht schon jetzt die Katastrophe ausrufen, wo noch nix passiert ist … obs mir gefällt oder nicht, Hecking bleibt trainer, so wie es ausschaut und damit bekommt er trotzdem meine volle Unterstützung in der nächste Saison .. und dann werden wir sehen, was passiert
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 08.06.2018 21:19

Ich sehe das wie Zami: mein Traumtrainer ist Hecking wirklich nicht, doch wir müssen auf unbestimmte Zeit mit ihm leben! Das Wiederkauen von Punkten gegen ihn bringt doch nichts, denn er bleibt (leider) unser Trainer!

Jetzt lebt nur noch die Hoffnung!
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 08.06.2018 21:23

gut beschrieben zami
Gesperrt