Aber nicht immer nach hinten.steff 67 hat geschrieben:Ich hab ja nicht behauptet das er schlecht war.Nur manchmal könnte er eher abspielen
Christoph Kramer [23]
- Ruhrgebietler
Re: Christoph Kramer [23]
Da bin ich bei Dir.steff 67 hat geschrieben:Ich hab ja nicht behauptet das er schlecht war.Nur manchmal könnte er eher abspielen
Mir wäre es auch lieb wenn wir mal wieder zügig im Mittelfeld nach vorne spielen würden . Aber zur Zeit spielen wir ja eigentlich nur zurück oder quer und nennen das dann dominierendes Spielen.
Und dann ist es mir einfach lieber, wenn einer mal wenigstens ein paar Meter in Richtung generische Hälfte läuft und so vielleicht etwas Raumgewinn und vielleicht auch mal eine Lücke schafft als dauern nur quer oder zurück zu spielen .
Heute (vor allem in HZ 2) müde und ausgelaugt.
Mir fehlt insgesamt der Pass oder Lupfer (bislang nur von Brouwers gesehen!) in den Rücken der Abwehr. Wir haben doch schnelle Außen. Da nehme ich das Mittelfeld als kreative Taktgeber mehr in die Pflicht.
Mir fehlt insgesamt der Pass oder Lupfer (bislang nur von Brouwers gesehen!) in den Rücken der Abwehr. Wir haben doch schnelle Außen. Da nehme ich das Mittelfeld als kreative Taktgeber mehr in die Pflicht.
Leistung gestern sehr überschaubar, Formkurve zeigt leider weiterhin nach unten.
Die Leistung war nicht überschaubar, sie war schlecht.
Die Leistung war defensiv ansprechend und offensiv schlecht. aber das wird er auch so schnell nicht lernen.
Das sehe ich anders. Die ersten 30 Minuten ist Kramer mir extrem positiv aufgefallen, war für mich der Motor in unserem Spiel (also Xhakas Aufgabe übernommen). Danach ging es deutlich abwärts, aber das gilt für fast alle. Insofern empfand ich ihn eher noch als positiv.Neptun hat geschrieben:Die Leistung war nicht überschaubar, sie war schlecht.
- fridodeluxe
Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich gestern die Lev 6er gesehn hab, ich bin gespannt, ob Chris da was reißt
- Quanah Parker
Der wird da nichts reissen. Langsam bin ich froh wenn Dahoud seinen Platz übernimmt.
Kramer? Hat er gespielt heute?
- Quanah Parker
Ja, diesmal ohne Kruse im Poker.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Trägt eine Mitschuld am 0:1. Seine Kopfballvorlage zu Raffael war absolut überflüssig. Insgesamt eine schwache Vorstellung.
- Quanah Parker
Stimmt. Aber einige Supernasen geben Raffael die komplette Schuld.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dies sei ihnen unbenommen!Quanah Parker hat geschrieben:Stimmt. Aber einige Supernasen geben Raffael die komplette Schuld.

- Quanah Parker
Genau..... 

-
des Ball kam von Kramer.... er heute nicht seinen glücklichsten tag auch wenn er später viel Einsatz zeigte wie das gabnze team aber spielerisch was das heute wenig wenn man xhaka dagegen sieht !
-
Er ist definitiv aufgefallen, allerdings eher negativ. Was Kramer aktuell spielt, ist mir viel zu wenig. Nachdem sein Wechsel zu Leverkusen bekannt wurde, fand ich es sehr schade. Mittlerweile denke ich, kann man ihn auf jeden Fall ersetzen.
- Ruhrgebietler
Gladbacher01 hat geschrieben:Er ist definitiv aufgefallen, allerdings eher negativ. Was Kramer aktuell spielt, ist mir viel zu wenig. Nachdem sein Wechsel zu Leverkusen bekannt wurde, fand ich es sehr schade. Mittlerweile denke ich, kann man ihn auf jeden Fall ersetzen.

- Borusse 61
Sehr bescheidene Leistung bisher in der Rückrunde im nächsten Spiel bitte Howie oder noch besser Mo 

- Oldenburger
was ist denn los chris?
das kannst du doch besser.
irgendwie scheinst du mir nicht mehr richtig dabei zu sein
das kannst du doch besser.
irgendwie scheinst du mir nicht mehr richtig dabei zu sein