Offensiv auf jeden Fall. Defensiv hat er Formschwankungen. Seine gesamte Entwicklung ist aber sensationell gut.fridodeluxe hat geschrieben:Favre sagte im Vorspann von Sky: Oscar ist eine Waffe!!!
Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
- Neidensteiner_Fohlen
Für mich einer der positiven Überraschungen in unserem Team....auch wenn es Formschwankungen gibt - Für mich überwiegt die Entwicklung...und die finde ich absolut klasse.
Gute Genesung weiterhin!
Gute Genesung weiterhin!

filip war am samstag auch nicht gerade toll in der defensive. sicher es war sein erstes spiel aber überlaufen wird er auch schnell. mal abwarten. ich hab vertrauen in beide. momentan brauchen wir hinten mal ein zu null.
- fridodeluxe
Vllt reiben wir uns alle die Augen, wenn Oscar eins nach vorne rückt und Johnson hinten dran LV spielt...nicklos hat geschrieben: Offensiv auf jeden Fall. Defensiv hat er Formschwankungen. Seine gesamte Entwicklung ist aber sensationell gut.
- Nothern_Alex
Das ging doch letztes Jahr schon völlig im die Hose. Auch wenn Wendt nun stabiler spielt, ist das für mich keine Lösung. Obwohl, Favre scheint eine andere Sichtweise für die Positionen der Spieler zu haben.
- borussenmario
Die beiden könnten ja dann im Spiel ständig die Position tauschen, das kennen die Gegner auch noch nicht 

- borussenbeast64
In der HR lief es eigentlich für Oscar gut......da war die gesamte Mannschaft dran beteiligt......und das Glück auf unserer Seite,aber jetzt in der RR hat Oscar,wie die restliche Truppe Schwächen und Fehler gezeigt auf die ich bestimmt nicht so geachtet hätte,als die Fohlen im der HR auf der Erfolgsspur waren.Warum auch?Der Erfolg hat ja auch gewisse Fehler,oder Schwächen gut verdrängt.Ich würde Oscar aber nicht als Flop,oder nahe eines Flops betrachten,da seine Leistung ,wie jedes anderen Fohlen,abhängig vom Zustand der gesamten Mannschaft ist 

Ich vermisse Oscars Antritte über die linke Seite und seine Versuche, Doppelpass zu spielen. Das hat immer Schwung reingebracht, dafür nehme ich auch gerne in Kauf daß er seine Gegenspuieler 2x mehr flanken lässt als Daems.
- borussenbeast64
Oscar soll so schnell wie möglich wieder genesen und trainieren und dann werden wir ja sehen ,ob bis dahin FD sich in der Position eingearbeitet hat,oder nicht.Alles Trainerentscheidung 

Das muss man im Quervergleich zu Filip so sehen, Filip verhindert die Flanke durch energisches Zweikampfverhalten, das führt dann aber meist zu Eckbällen oder Einwürfen......Oscar lässt dann lieber ruhig mal Flanken...stellt sich die Frage was nun gefährlicher ist: Ne Flanke aus dem Spielgeschehen oder eine Ecke.......
Ne Flanke ist gefährlicher.
Bei einer Ecke hat man Zeit sich zu positionieren
Bei einer Ecke hat man Zeit sich zu positionieren
Ich weis nicht steff, denke, das hält sich die Waage.....
- Kwiatkowski
Auf jeden Fall fehlt Wendt extrem, er ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.
- Stolzer-Borusse
Er ist aber auch einer, der die Mitspieler völlig verunsichern kann.Kwiatkowski hat geschrieben:er ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.
Viva Borussia

oscar wird wohl noch 2 monate ausfallen. er trägt momentan eine schiene und läuft wieder. der trainingseinstieg ist gegen saisonende möglich. so äußerte sich favre auf nachfrage in der PK.
- blackangel
Oscar selbst sagt aber er hofft das er diese Saison noch spielen kann und das würde er wohl nicht wenn er erst am Saisonende wieder ins Training einsteigen kann oder?
Ausserdem trägt er die Schiene nicht durchgehen.. heute hatte er die zB in der Hand als er hochkam...
Ausserdem trägt er die Schiene nicht durchgehen.. heute hatte er die zB in der Hand als er hochkam...
- borussenbeast64
Ob Oscar diese Saison überhaupt belastbar genug wird,um Spielen zu können,bin ich mir da nicht so sicher
Wenn er denn zum Saisonende erst wieder im Training ist könnte er doch wohl besser im Sommer weiter trainieren,um dann für die nächste Saison fit zu sein 

Laut twitter bestreitet Oscar schon wieder individuelles Training!
- borussenbeast64
Dass Oscar schon individuelles Training durchzieht,ist doch ne gute Sache,aber wann er wieder mit der Mannschaft mehrmals trainieren kann,könnte zu spät für sein Comeback in diese Saison werden,aber ich hab bestimmt nichts dagegen,wenn er es noch packt 

- Kwiatkowski
Er könnte in der Schlussphase der Saison noch unser goldener Trumpf werden, quasi das Ass im Ärmel.
Seine Vorstösse waren schon öfter unser Dosenöffner, sowas kann der entscheidende Faktor hinsichtlich Rang 4 sein.
Er ist einfach der viel viel bessere Fussballer als Daems.
Seine Vorstösse waren schon öfter unser Dosenöffner, sowas kann der entscheidende Faktor hinsichtlich Rang 4 sein.
Er ist einfach der viel viel bessere Fussballer als Daems.