Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- borussenmario
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
echt, wieso?
-
Weil ich einerseits finde, dass der Artikel sich schon auf einem sehr schmalen Grad bewegt, ich ihn dadurch um so besser finde. Ich hier aber zu viele Leute finden, die entweder jeder Aussage, und sei sie auch noch so falsch folgen, wenn sie jemand bestimmtes äussert, oder jeder auch noch so dummen Aussage folgen, wenn sie ihre Überzeugung trifft.
Ich bin mir sicher, dass es nichgt lange dauert, bis pro IB Fans diesen Artikel zitieren.
Ich bin mir sicher, dass es nichgt lange dauert, bis pro IB Fans diesen Artikel zitieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Was gibts da misszuverstehen oder auszuschlachten? Satirische Meinungsäußerung eines Kolomnisten. Bezogen auf IB und Köppel. Wäre unnötig gewesen, wenn wir uns nur auf den Abstiegskampf hätten konzentrieren können und nicht noch nebenbei Störfeuer löschen müssten.
:hilfe: aha traumtransfer und welcher bitte? sorry wieder hohles geblubber....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ohje. Ohje.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... nsfer.html

Top Seite....Einfach ein geniales Konzept......Eine wirkliche AlternativeVFLmoney hat geschrieben:
Die ultimative Antwort auf alle noch ungelösten Fragen jetzt und zukünftig :
http://www.borussiasoffensiveinitiative ... kommen.htm
![]()
Wir sind die Zukunft, nur uns kann man vertrauen, sieh selbst, das überzeugt jeden !!!!!!!!!!
Deshalb gib´ uns deine Stimme, schließe dich uns an, glaube an uns, was Besseres jibbet weit und breit nicht !!!!!!!!

- Kalle46
Ich finde diese Seite ziemlich anmassend gegenüber Borussia, und der Mitgliederoffensive.
Die Seite gehört zu einem Forum wo massiv für die Belange der Initiative eingetreten wird.
Die Seite gehört zu einem Forum wo massiv für die Belange der Initiative eingetreten wird.
- Manolo_BMG
Wen interessiert denn noch - gerade zum jetzigen Zeitpunkt - diese "Initiative"? Mich jedenfalls nicht... 

Kalle46 hat geschrieben:
Ich finde diese Seite ziemlich anmassend gegenüber Borussia, und der Mitgliederoffensive.
Maaaaaaaaaaaaan Kalle, es kann doch nicht so schwer sein........................................schau es dir mal in Ruhe an.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Seite ist in " gewisser Art " der IB geschuldet, jaaaaaaa Kalle aber auf welche Art doch gleich ?
Naaaa.........naaaaaaa...................genauso ist es gemeint und gedacht.

Dafür stehen wir eindeutig ein :
Saarlouiser, Stolzer-Borusse und ich !
Aber sicher, Kalle, gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher NICHT gegen den Verein.

Sabrina hat geschrieben:
Top Seite....Einfach ein geniales Konzept......Eine wirkliche Alternative

- Stolzer-Borusse
Dafür stehen wir mit unserem Namen 

don pedro hat geschrieben:aha traumtransfer und welcher bitte? sorry wieder hohles geblubber....
leute leute... ich glaube, ihr habt gestern ein wenig zuuu heftig gefeiert. die sensoren sind wohl noch nicht so richtig justiert heute, was?Kalle46 hat geschrieben:Ich finde diese Seite ziemlich anmassend gegenüber Borussia, und der Mitgliederoffensive.

- BMGFreak600
http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... nzteam.htm
Mich würde es nicht wundern wenn die viele Anhänger bekommen würden. Um ehrlich zu sein, bin ich mir sogar sich das es jetzt schon Anhänger gibt.
Der Abteilungsleiter für Stadionsicherheit und Anschlagsvereitelung (LupuXXX) ist aber auch einfach ein Argument das zieht. Der reist wenigstens mal das Maul auf.
Mich würde es nicht wundern wenn die viele Anhänger bekommen würden. Um ehrlich zu sein, bin ich mir sogar sich das es jetzt schon Anhänger gibt.

Der Abteilungsleiter für Stadionsicherheit und Anschlagsvereitelung (LupuXXX) ist aber auch einfach ein Argument das zieht. Der reist wenigstens mal das Maul auf.

- Stolzer-Borusse
Bewirb auch du dich....Wir brauchen einfach Kompetenz die uns den Rücken freihältBMGFreak600 hat geschrieben:http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... nzteam.htm
Mich würde es nicht wundern wenn die viele Anhänger bekommen würden. Um ehrlich zu sein, bin ich mir sogar sich das es jetzt schon Anhänger gibt.![]()

http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... tellen.htm
Auf jeden Fall.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Dafür stehen wir mit unserem Namen

-
ich wusste doch, es dauert nicht lange
lies es mal genauer 

Jaaaaaaa, es werden immer mehr, die der dunklen Seite der Macht abschwören und sich dem Triple-X Team anschließen.BMGFreak600 hat geschrieben:http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... nzteam.htm
Mich würde es nicht wundern wenn die viele Anhänger bekommen würden. Um ehrlich zu sein, bin ich mir sogar sich das es jetzt schon Anhänger gibt.![]()
Und was das andere angeht...........ist doch klar, Top-Leute für Top-Positionen, wir machen da keine halbseidenen Kompromisse.

Wie Stolzer-Borusse schon geschrieben hat, dafür stehen wir mit unserem Namen.

-
Ich will auch einen Posten
Ich könnte mich um das Catering kümmern, bin zwar eine grottenschlechte Köchin, aber nun gut, man kann ja auch Aluessen ordern und das dann aufwärmen....

Ich könnte mich um das Catering kümmern, bin zwar eine grottenschlechte Köchin, aber nun gut, man kann ja auch Aluessen ordern und das dann aufwärmen....

Zaman hat geschrieben:Ich will auch einen Posten![]()
Hmmmmm, von der Kompetenz her, du bist wie geschaffen dafür............da ist das, was uns auszeichnet.