ging mir gestern genau soGigantGohouri hat geschrieben:Hat einen dummen Ballverlust gehabt, der zum Glück folgenlos blieb. Sonst aber echt stark. Habe mir Xhaka an seiner Stelle gewünscht. Der olle Thorben hat mich eines besseren belehrt. Lieber so als hätte er mich bestätigt.
Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern richtig stark, auch nach vorne mit einigen guten Aktionen !!
Bitte an diese Leistung anknüpfen !!!
Sehe ich auch so.
Finde es gut, dass wir zwei "gleichwertige" auf dieser Position haben, die im Wettbewerb zueinander beide - jeder für sich - mit seinen individuellen Stärken in Defensive, Umschalten und Schub nach vorne sich weiter entwickelt.
Finde es gut, dass wir zwei "gleichwertige" auf dieser Position haben, die im Wettbewerb zueinander beide - jeder für sich - mit seinen individuellen Stärken in Defensive, Umschalten und Schub nach vorne sich weiter entwickelt.
War leider lt. den Zahlen nicht so prickelnd!
Nur 30 % der ZK gewonnen. das ist für einen 6er sehr schwach. Wobei ich ihn eigentlich gern sehe!! Also schade drum! vllt. beim nächsten Mal besser!
Nur 30 % der ZK gewonnen. das ist für einen 6er sehr schwach. Wobei ich ihn eigentlich gern sehe!! Also schade drum! vllt. beim nächsten Mal besser!
-
AlanS
Die Zahl kann aber extrem täuschen - was sie in diesem Fall mMn auch tut, denn gerade auf der 6 kann es sein, dass du mit deiner Aktion den Zweikampf noch verlierst, aber der Gegenspieler deswegen an deinem Mitspieler den Ball verliert. Man treibt also den Gegner zum Ballverlust, obwohl man selber seinen Zweikampf kalkuliert verliert.jensn hat geschrieben:War leider lt. den Zahlen nicht so prickelnd!
Tja ist halt alles subjektiv.
Laut den Zahlen hat er wenig Zweikämpfe gewonnen und die dritt-meisten Fehlpässe gespielt.
Ob er trotzdem gut gespielt hat ist Definitionssache.
Laut den Zahlen hat er wenig Zweikämpfe gewonnen und die dritt-meisten Fehlpässe gespielt.
- Stolzer-Borusse
Er hat von nur 10 ZK 7 Verloren.TheOnly1 hat geschrieben:Tja ist halt alles subjektiv.
Die Passquote lag bei 84%. Das ist schon nicht sooo schlecht.
- Volker Danner
weiß jemand wie oft Thorben gestern über die gesamten 90 minuten ein- & ausgeatmet hat?
Stellt euch mal vor unser Thorben würde sich tatsächlich noch zum kreativen 6er entwickeln 
Dafür hat HN aber 80% der ZK gewonnen!
Das deutet deutlich darauf hin, dass HN ordentlich ausbügeln musste und die Hannoveraner eher an TM als an HN vorbeigekommen sind.
Das deutet deutlich darauf hin, dass HN ordentlich ausbügeln musste und die Hannoveraner eher an TM als an HN vorbeigekommen sind.
- Stolzer-Borusse
Auch Havard hat nur 10 Zweikämpfe bestritten. Das deutet eher darauf hin, das Hannoi es vor allem über die Außen versucht hat,da HN und TM inner Mitte alles dicht gemacht haben.
- PurpleTurtle
Trotz der Zahlen irgendwie gutes Spiel von ihm.
-
ewiger Borusse
Gutes Spiel
-
AlanS
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Er (Anm.: Thorben Marx) hat von nur 10 ZK 7 Verloren.
Das kann aber auch genau auf das hier hindeuten (und die beiden ergänzen sich hervorragend):jensn hat geschrieben:Dafür hat HN aber 80% der ZK gewonnen!
AlanS hat geschrieben:Die Zahl kann aber extrem täuschen - was sie in diesem Fall mMn auch tut, denn gerade auf der 6 kann es sein, dass du mit deiner Aktion den Zweikampf noch verlierst, aber der Gegenspieler deswegen an deinem Mitspieler den Ball verliert. Man treibt also den Gegner zum Ballverlust, obwohl man selber seinen Zweikampf kalkuliert verliert.
Danke auch an Thorben für seinen sehr sympathischen Auftritt beim Fanfest in Berlin am letzten Sonntag! 
- purple haze
find ick fett was die so alles an reisestrapatzen auf sich nehmen, "nur" umzu einem fanclubtreffen zu fahren...also alle, net nur torben 
Auf jeden... 
- RONALDINHO10
Vor dem ersten Gegentor nicht zu sehen und offensiv wieder mal nicht vorhanden.
-
Gladbacher01
Das kann so offensiv auch nix werden bei unserer Mannschaft mit solchen offensiv schwachen Spielern...
- HB-Männchen
Bei einer solchen Leistung wie heute frage ich mich, ob Xhaka tatsächlich noch schlechter sein kann. Offensiv ein Totalausfall, defensiv nicht auf der Höhe. DAS muss auch LF gesehen haben. Ich schätze, wir werden TM lange nicht wieder sehen.