Dieser Post ist noch viel zu unemotional. SAUUUUUBERRRR !!!SulzfeldBorusse hat geschrieben:![]()
dante die geilste XXX der letzten jahre...
man watt freu ich mich,das zu hören....![]()
klasse max

Dieser Post ist noch viel zu unemotional. SAUUUUUBERRRR !!!SulzfeldBorusse hat geschrieben:![]()
dante die geilste XXX der letzten jahre...
man watt freu ich mich,das zu hören....![]()
klasse max
naja... den vertrag verkürzen geht ja auch schlechtfussballfreund2 hat geschrieben:Und dann direkt bis 2014!
O.k. war im Überschwang der Gefühle!vic80 hat geschrieben: naja... den vertrag verkürzen geht ja auch schlecht
Ich hab zwar dem Bericht auch nicht viel beigemessen, aber Dante hat m. E. auch an anderer Stelle geäußert, dass die Mannschaft sich weiterentwickeln und neue Ziele anstreben muss. Gerade vor diesem Hintergrund finde ich diese Vertragsverlängerung - wenn´s denn keine Ausstiegsklausel gibt - besonders interessant, denn offensichtlich konnte M.E. ihm - neben einer Aufstockung seines Gehaltes - eine Weiterentwicklung der Mannschaft und damit auch seiner persönlichen Perspektiven hinreichend vermitteln. Dieser Aspekt stimmt mich daher mindestens ebenso freudig wie die Vertragsverlängerung selbst!GigantGohouri hat geschrieben:So viel dann auch mal zur Story der BILD: "Entweder Europa oder weg"![]()
![]()
DaMarcus hat geschrieben:<3
http://www.facebook.com/?ref=home#!/borussia.mg?ref=tsBorussia Mönchengladbach
Was es bedeuten kann, wenn ein Lizenzspieler noch kurz vor dem Training mit seinem Berater in das Büro von Sportdirektor Max Eberl geht, erfahrt ihr in wenigen Minuten auf borussia.de. Nur soviel, weg will er nicht.vor etwa einer Stunde
Hm, wäre aber geil.DaMarcus hat geschrieben:Nö, muss es nicht. Der Termin kann ja auch schon länger abgesprochen sein.