Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
borussenfortuna

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenfortuna » 06.02.2009 12:55

damit wir alle sehen was uns unter Meyer bevorsteht..... :shock:
dom

Beitrag von dom » 06.02.2009 13:32

ihr labbert hier alle ganz schön viel Müll daher.
Ich kann euch ja verstehen. Alle Vereinsverantwortlichen sind doof und haben keine Ahnung. Dabei ist es so offensichtlich. Wir hätten nur Trainer XYZ holen müssen, und wären mit lockeren 3:0,4:0 und 5:0 Siegen in die Rückrunde gestartet um am Ende der Saison die Gegner zweistellig wegzuputzen und noch mit Ach und Krach den UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Wie kann es sein das wir Stuttgart nicht in Ihrem eigenen Stadion abschiessen... ? Jetzt müssen wir dafür wenigstens Hoffenheim zweistellig einen einschenken.

Vlt. sollte man versuchen etwas Objektivität reinzubringen. Die Emotionen etwas runterschrauben und dafür etwas mehr fachlicher die Sache anaylsieren.
Wir standen/stehen mit einem schwach bis mittelmässigem Kader unten drin. Das ist kein Kinderspiel.
Denkt ihr wirklich wir sind Bayern und machen es Ihnen gleich und schiessen ein wütendes Stuttgart ab? (Nebenbei glaube ich hätten das am Wochenende auch nciht die Bayern wiederholen können, zweimal lässt das Stuttgart nicht mit sich machen, und schon gar nicht wenn wie wir, ein Abstiegskandidat, kommt)
HM hat es geschafft der Truppe wieder ein System und Stabilität einzuimpfen. Sie hat sich am WE gut verkauft und gewinnt Kraft und Sicherheit um in den Heimspielen langsam ihre Punkte zu holen. Ich denke wenn Dante hinten dazustösst. Zu Hause wird auf offensiver aufgestellt mit Marin oder Neuville.. oder beiden. Dann kommen wir dank HM da unten wieder raus. Das Team muss sich schrittweise stabilisieren um das Vertrauen zu haben zu Hause die Punkte zu machen, und da tut ein solider Auswärtsauftritt mehr gut, als wenn wir uns mit wehenden Fahnen in Stuttgart abschiessen lassen.
HM macht bisher einen guten Job aus meiner Sicht.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 06.02.2009 13:36

Dom

Woran erkennst du das HM einen guten Job macht?

An unserem Punktestand?

An unserem Tabellenplatz ?....der sich übrigends seit seiner Amtsübernahme kein stück verbessert hat.
borussenfortuna

Beitrag von borussenfortuna » 06.02.2009 13:40

Das die Qualität des Kaders nicht ausreicht wusste man nach dem 2. Spieltag....da hätte eben mehr als Bradley kommen müssen!
Und wenn die Mannschaft sowieso keine Klasse hat,warum müssen dann mehr als ein halbes Dutzend spieler abgeschossen werden.....waren die noch schlechter als die anderen???Dann ein Dreifach-Hoch auf das Kompetenzteam egal ob alt oder neu!
purple

Beitrag von purple » 06.02.2009 14:29

dom hat geschrieben:HM hat es geschafft der Truppe wieder ein System und Stabilität einzuimpfen. Sie hat sich am WE gut verkauft und gewinnt Kraft und Sicherheit um in den Heimspielen langsam ihre Punkte zu holen. Ich denke wenn Dante hinten dazustösst. Zu Hause wird auf offensiver aufgestellt mit Marin oder Neuville.. oder beiden. Dann kommen wir dank HM da unten wieder raus. Das Team muss sich schrittweise stabilisieren um das Vertrauen zu haben zu Hause die Punkte zu machen, und da tut ein solider Auswärtsauftritt mehr gut, als wenn wir uns mit wehenden Fahnen in Stuttgart abschiessen lassen.
HM macht bisher einen guten Job aus meiner Sicht.
Bist du wirklich der Meinung, dass das alles HM geschafft hat?
Also ich muss sagen, ich erkenne zur Zeit noch keine Veränderung, seit HM wieder Trainer ist.
Und offensichtlich fand diese ja auch nicht statt, man sieht es ja am Tabellenstand.
Mein Eindruck ist, dass HM noch mehr Verunsicherung in die Mannschaft bringt...
Was man ja auch an den Personalien Marin, Jantschke, van den Bergh... festmachen kann.
Mal spielen sie und dann sind sie trotz guter Leistungen entweder auf der Bank oder gar nicht erst im Kader...
Verstehen kann ich es nicht...
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 06.02.2009 14:38

Ich kann das ewige Gejaule über den Kader nicht mehr hören:

Cottbus
Hannover
Karlsruhe
Bielefeld
Bochum
Frankfurt
Köln

Diese Mannschaften sind allesamt nicht besser vom Kader her, überlegt mal: Wir haben einen Haufen aktuelle Nationalspieler (Bailly, Daems, Gohouri, Stalteri, Marin, Alberman, Bradley, Matmour, Colautti, Friend), exnationale Routiniers (Galásek, Neuville, Paauwe) und vielversprechende Talente, die noch nicht A-Nationalelf spielen (Baumjohann, Jantschke, van den Bergh, Dorda, Lamidi). Der Dante wirrd wohl auch kein übler sein, wenn Werder und diverse andere Größere an ihm dran waren, Kleine ist sicher auch zu gut für Liga 2, dazu aus meiner Sicht relativ wenig Füllwerk (Heimeroth, Löhe, Jaurès, Schachten, Levels). Der Kader ist lange nicht so scheiße, wie er hingestellt wird, alleine drei von den Mannschaften sehe ich deutlich schlechter besetzt!

- HM muss jetzt richtig auf- und einstellen
- die Spieler müssen sich zusammenreißen und wieder ne Einheit gegen den Abstieg werden

Ich bin mir relativ sicher, dass es bei einem Erfolgserlebnis wieder ganz anders aussehen kann. Aber für dieses Erfolgerlebnis muss Meyer über seinen Defensivschatten springen und die Jungs müssen wieder an sich glauben, und auch dafür ist der Trainer zumindest teilweise zuständig.
borussenfortuna

Beitrag von borussenfortuna » 06.02.2009 14:46

Wenn die Spieler aber nicht harmonieren bzw.sie nicht nach ihren Stärken aufgestellt werden,dann hilft das wenig!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.02.2009 14:50

dom hat geschrieben:ihr labbert hier alle ganz schön viel Müll daher.[...]

[...]Die Emotionen etwas runterschrauben und dafür etwas mehr fachlicher die Sache anaylsieren.
Ohne Worte! :roll:
Butsche

Beitrag von Butsche » 06.02.2009 14:55

Ich habe gerade Mentalo befragt und der sagte, dass die Borussia gegen Hoffenheim gewinnt. Klingt zwar unglaublich, aber es ist wirklich die Wahrheit. Und ihr wißt doch, Mentalo lügt nie!
Hurra, ich freu' mich tierisch - endlich wieder 3 Punkte! :anbet: :kopfball: :winker: :bmgsmily:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2009 15:01

Bild

Welchen von beiden hast denn gefragt?
Butsche

Beitrag von Butsche » 06.02.2009 15:05

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Welchen von beiden hast denn gefragt?
Natürlich den Rechten mit dem Turban! :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 06.02.2009 15:07

JAAAAA dann gewinnen wir wirklich :anbet:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 06.02.2009 15:56

Schradi

Beitrag von Schradi » 06.02.2009 16:04

Schlappschuss hat geschrieben:Mir hat er mit NEIN geantwortet...

http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html

Bei mir hat er "ja" gesagt :anbet: :disco: :schildwiegeil:

"gewinnt Gladbach morgen ?
Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!"
Simi

Beitrag von Simi » 06.02.2009 17:05

@Bowlen: Genau meine Meinung, so siehts aus! :bmg: :wink:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.02.2009 17:10

Also, bei mir hat Mentalo "Mach weiter" geantwortet... und was heißt das jetzt? :?
bart

Beitrag von bart » 06.02.2009 17:15

Bowlen hat geschrieben:Ich kann das ewige Gejaule über den Kader nicht mehr hören:

Cottbus
Hannover
Karlsruhe
Bielefeld
Bochum
Frankfurt
Köln

Diese Mannschaften sind allesamt nicht besser vom Kader her, überlegt mal:
sind 21 Punkte eine brauchen wir noch :wink:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.02.2009 17:15

bart hat geschrieben:sind 21 Punkte eine brauchen wir noch :wink:
Ich wusste, dass wir gegen Hoffenheim gewinnen :cool:
buddel07

Beitrag von buddel07 » 06.02.2009 19:04

Bowlen hat geschrieben:
Ich kann das ewige Gejaule über den Kader nicht mehr hören:

Cottbus
Hannover
Karlsruhe
Bielefeld
Bochum
Frankfurt
Köln

Diese Mannschaften sind allesamt nicht besser vom Kader her, überlegt mal:
sorry, aber außer marin hätte wohl keiner unserer Spieler einen Stammplatz bei Hannover, Frankfurt und eben leider auch Köln ! ! !
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 06.02.2009 19:54

buddel07 hat geschrieben:sorry, aber außer marin hätte wohl keiner unserer Spieler einen Stammplatz bei Hannover, Frankfurt und eben leider auch Köln ! ! !
In der aktuellen Form kaum, allerdings sind die meisten, gemessen an dem, was sie in der Vergangenheit schon mal gezeigt haben, bei 50 bis 70%.

Übrigens auch etwas, was HM beeinflussen können sollte.
Gesperrt