bonhof hat man damals auch nach dem dritten spieltag rausgeworfen,und der trainer von wehen haben se letzte woche geschmissen,trotz 4 punkte aus 2 spielen.borussenmario hat geschrieben: Die haben letzte Woche aber auch ne Packung bekommen.
Und nein, das kommt mir nicht komisch vor, ist mir sogar fast egal.
Was mir komisch vorkommt, ist, wie wir uns heute präsentiert haben, und das ist mir nicht egal!
Trotzdem ist in meinen Augen ein Trainerrauswurf am 3. Spieltag der Supergau (und das für jeden Verein) und ganz besonders, nachdem man den Kader selbst neu zusammengestellt hat.
Cheftrainer Jos Luhukay
-
MG-MZStefan hat geschrieben:@ simi
Jetzt enttäuschst Du mich aber. Das ist echt nach dem Motto: Kniet nieder, ihr Bayern, der Mythos ist zu Gast.
Das bringt uns keinen Millimeter weiter, man muss die Lesitunf sehen, und da hast Du die richtige Antwort drauf bekommen. Mit Mythos kann man vllt potentere Sponsoren bekommen, aber auch nur ne Zeit lang, mit Lesitung sportliche Erfolge.
Danke

- Da_Goisera
Grob gesagt ein 4-2-3-1 das zum 4-5-1, 4-3-3 oder auch 6-3-1 werden soll. Je nach Spiellage. Aber im Moment überfordert er die Mannschaft mMn nur damit. Vielleicht wäre es mal gut einfach ein stures 4-4-2 zu spielen, solange zumindest bis sich die Mannschaft gefunden hat....MG-MZStefan hat geschrieben:Naja, das ist hier die Frage: WAS ist seine Marschrichtung? Mal erzählt er was von 4-4-3, mal 4-4-2, dann spielt er 4-5-1/2..... Es fällt schwer zumindest, da was zu erklennen, und auch aus den Neuzugängen ist da weinig rauszulesen
- MG-MZStefan
Ja das stimmt, aber das hatte den Grund, das er nur als Alibi für den eigentlcihen Trainer Christian Hock fungiert hat, weil der keinen Trainerschein hat.knochenbrecher69 hat geschrieben: bonhof hat man damals auch nach dem dritten spieltag rausgeworfen,und der trainer von wehen haben se letzte woche geschmissen,trotz 4 punkte aus 2 spielen.
Apropos.... *murmel, nuschel*
Das blöde ist, dass das auch letztes Jahr alles NUR Momentaufnahmen waren, bis glaube ich 2 oder 3 Spieltage vor Schluss. Aber bis dahin waren das alles nur "Momentaufnahmen"... Wo die uns hingebracht haben, sehen wir gerade... und wieder sind sie da: Die Momentaufnahmen! Sorry, nichts gegen dich, du postest klasse, aber ich bin der Momentaufnahmen, jedenfalls wie sie sich im Moment darstellen, wirklich langsam überdrüssig...Simi hat geschrieben:...Doch das sind bis jetzt alles nur Momentanaufnahmen, dies kann sich von Spieltag zu Spieltag ändern! Wir haben jetzt ein lösbares Programm vor uns, wenn wir jetzt gegen Osna gewinnen dann kann ganz schnell wieder alles vergessen sein! Das weißt du sicherlich genauso gut wie ich!
- MG-MZStefan
So hat Klopp a) in Mainz den Abstieg verhindert, und ist b) aufgestiegen. Systemsicherheit.....Da_Goisera hat geschrieben:Grob gesagt ein 4-2-3-1 das zum 4-5-1, 4-3-3 oder auch 6-3-1 werden soll. Je nach Spiellage. Aber im Moment überfordert er die Mannschaft mMn nur damit. Vielleicht wäre es mal gut einfach ein stures 4-4-2 zu spielen, solange zumindest bis sich die Mannschaft gefunden hat....
Danke erstmal, wobei ich das Lob auch zurück geben muss, endlich mal jmd mit dem man vernünftig Diskutieren kann! So macht ein Forum Spaß...GGBorusse hat geschrieben:Das blöde ist, dass das auch letztes Jahr alles NUR Momentaufnahmen waren, bis glaube ich 2 oder 3 Spieltage vor Schluss. Aber bis dahin waren das alles nur "Momentaufnahmen"... Wo die uns hingebracht haben, sehen wir gerade... und wieder sind sie da: Die Momentaufnahmen! Sorry, nichts gegen dich, du postest klasse, aber ich bin der Momentaufnahmen, jedenfalls wie sie sich im Moment darstellen, wirklich langsam überdrüssig...

Ich finde nach etwa 10 Spieltagen kann man erkennen wo die Saison hinführen könnte, sicherlich hast du auch recht^^ trotzdem finde ich, dass bis zum 7-10 Spieltag nur Momentanaufnahmen (Tabellenstand) gibt!

- MG-MZStefan
Doch, 3 Punkte weniger. Und den Vergleich, dass es eben doch möglcih ist aus vielen neuen Spieler eine funktionierende Truppe zu formen.Simi hat geschrieben:Was hab ich den gesagt? Mich Interessiert eben nur Gladbach und Mainz nicht! Toller Klub, tole Fans, toller Trainer das wars! Was bringts Gladbach wenn Mainz gut spielt? Eben nichts.
Lass uns hoffen, dass es gegen Osna mal was davon bei uns zu sehen gibt, ok?
Es ist sicher möglich, und ja siehe heute Mainz! Wie gesagt bei Verein X dauert es länger als bei Verein Y (mMn..).MG-MZStefan hat geschrieben:Doch, 3 Punkte weniger. Und den Vergleich, dass es eben doch möglcih ist aus vielen neuen Spieler eine funktionierende Truppe zu formen.
Lass uns hoffen, dass es gegen Osna mal was davon bei uns zu sehen gibt, ok?
Hoffen wir zusammen!

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot!thorstent hat geschrieben:Ist schon klar, ich will mich nicht gegen einen Verbündeten stellen. Also warten wir den Nächsten Spieltag ab, allerdings bleibe ich nur bei der Hoffnung. Die Realität sieht anders aus. Ich hau jetzt ab, muß gleich wieder raus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aufstieg 2008???

Aufstieg 2008!!! P.S.: Gute Nacht dir!

-
- ColaRumCerrano
Was bringen diese Quervergleiche mit Mainz? Die haben letzte Woche auswärts doch auch ne Klatsche bekommen (wobei sie sich allerdings mehr gewehrt haben).MG-MZStefan hat geschrieben:Doch, 3 Punkte weniger. Und den Vergleich, dass es eben doch möglcih ist aus vielen neuen Spieler eine funktionierende Truppe zu formen.
Wir waren kein Gegner heute und Mainz wird durch den heutigen Sieg bestimmt nicht zum Aufstiegskandidaten Nr.1

- MG-MZStefan
Oki, perfekt. Ich seh halt leider nur seit mehr als einem halben Jahr keine positive Entwicklung, und das gibt mir zu denken. "Falsche" Spieler vom Charakter, falsche Spieler für das System, neue Spieler die Zeit brauchen, schlechte Fan-Unterstützung usw und so fort.... Immer neue Argumente.Simi hat geschrieben:Es ist sicher möglich, und ja siehe heute Mainz! Wie gesagt bei Verein X dauert es länger als bei Verein Y (mMn..).
Hoffen wir zusammen!
Das macht mir Angst, weil es anscheinend auch anders gehen kann, wie das heutige Spiel gezegt hat. Und nicht erst das. Aber wenn wir gegen Osna die Wende schaffen und es danach stetig bergauf geht, gibts nen Kasten alkoholisches hopfenhaltiges Kaltgetränk Homer simi, beruf Dich dann drauf, den zahl ich gern
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 25.08.2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Die Quervergleiche rühren aus der Aktualität des heutigen Spiels.ColaRumCerrano hat geschrieben:Was bringen diese Quervergleiche mit Mainz? Die haben letzte Woche auswärts doch auch ne Klatsche bekommen (wobei sie sich allerdings mehr gewehrt haben).
Wir waren kein Gegner heute und Mainz wird durch den heutigen Sieg bestimmt nicht zum Aufstiegskandidaten Nr.1
- Mythos_Borussia