Spricht ja nun alles für ihn: Hat die beste Torquote der Stürmer, die fit sind. Er ist kopfballstark (passt also ins "system Friend"), kämpft jedes spiel, zieht aber trotzdem wohl weniger fouls in der offensive als Friend....borussenliebe hat geschrieben:Irgendwie hab ich im gefühl das der gegen frankfurt im sturm spielt O.o
Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
-
Aso.
Naja, es muss ja keine Verzweiflungsaktion sein, den Giganten in den Sturm zu stellen, ich fand man sah schon, dass er das nicht zum ersten mal machte und ich fand ihn in den 10 Min. gefährlicher als Colautti die ganze Zeit und auch als Friend die letzten Wochen.

Naja, es muss ja keine Verzweiflungsaktion sein, den Giganten in den Sturm zu stellen, ich fand man sah schon, dass er das nicht zum ersten mal machte und ich fand ihn in den 10 Min. gefährlicher als Colautti die ganze Zeit und auch als Friend die letzten Wochen.
- Kalle46
Gestern hat man gesehen was Gohouri wirklich ist.
Er ist gelernter Stürmer, spielte nur Verteidiger um einen festen Platz im Kader zu haben.
Bei uns wurde er als Verteidiger verpflichtet, warum spielt er bei uns nicht was er gelernt hat.
Das geht ja wegen dem System nicht, ein Verteidiger kann nicht im Sturm spielen,
der Trainer hat ja von den Anlagen der Spieler keine Ahnung, wie kann der nur.
Da hat H M doch glatt auf 4 4 2 umgestellt und keinem im Stadion oder vor der Glotze ist das aufgefallen.
Mann seid Ihr Welttrainer. U H wartet schon auf Euch, Klinsis Stelle ist in 3 Wochen frei.
Er ist gelernter Stürmer, spielte nur Verteidiger um einen festen Platz im Kader zu haben.
Bei uns wurde er als Verteidiger verpflichtet, warum spielt er bei uns nicht was er gelernt hat.
Das geht ja wegen dem System nicht, ein Verteidiger kann nicht im Sturm spielen,
Da hat H M doch glatt auf 4 4 2 umgestellt und keinem im Stadion oder vor der Glotze ist das aufgefallen.
Mann seid Ihr Welttrainer. U H wartet schon auf Euch, Klinsis Stelle ist in 3 Wochen frei.
sag mal, was geht´n eigentlich mit dir hier?Kalle46 hat geschrieben:Gestern hat man gesehen was Gohouri wirklich ist.

Ich finde diese Variante gar nicht schlecht. Gohouri hat die hohen Bälle aus der Abwehr immer irgendwie verlängern können. dass er in der ein oder anderen situation dem ball nicht hundertprozentig entgegengeht oder den hinter ihm befindlichen gegenspieler nicht unbedingt wahrnimmt, dass sollte man mal nicht überbewerten. allerdings denke ich, hat diese variante nicht unbedingt zukunft für die kommende Stammelf, sondern ist eher in Situationen erforderlich, wo unbedingt ein Tor hermuss!
Denn, auch wenn du da ja scheinbar gänzlich anderer Meinung bist, Gohouri hat nunmal definitiv die letzten Jahre nur noch als Innenverteidiger gespielt und demnach scheint er dies auch am besten zu können. Doch wie gesagt, in manchen Situationen ist die Variante "Gohouri-in-den-Sturm" (übrigens auch sicher ne geile Atmosphäre im Stadion, sollte man dies mal als Sprechchöre bringen) sicherlich möglich, dies hat er meiner Meinung nach schon oft genug bewiesen.
dass es funktionieren kann zeigen ja viele beispiele wie van buyten, madlung oder auch reinhardt... besonders solange friend noch ausfällt brauchen wir auch mal nen richtig kopfballstarken vorne drin und da scheint steve doch der geeignetste zu sein.
...und vielleicht hat rob bis zu seiner rückkehr ja schon vergessen gemacht
...und vielleicht hat rob bis zu seiner rückkehr ja schon vergessen gemacht

Wenn wir beim System mit einer Spitze bleiben,ist Gohouri von Körperbau und veranlagung her eigentlich der perfekte Friendersatz den wir zur verfügung haben.
und verbreitet angst und schrecken 

- Ehrenrunde
@spawn888: Ich glaube du hast Kalles Posting nicht ganz verstanden.
@Kalle: Schoen geschrieben. Du bist mir im letzten Abstiegsjahr extrem durch deinen Pessimismus aufgefallen und gingst mir alten notorischen Optimisten ganz schoen damit auf die Nerven. Leider solltest du damals aber Recht behalten und ich musste mir eingestehen den Kader zu stark eingeschaetzt zu haben. Dieses Jahr bist du aber ganz meiner Ansicht und das muss doch mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht schaffen sollten in der Liga zu bleiben. Wenigstens einer. Dank dir dafuer.
Gohouri hat mir ganz gut als Stuermer gefallen und war sehr praesent. Man sollte aber auch nicht vergessen das Spieler von solcher Statur einem leichter ins Auge fallen. Ich habe die Hoffnung in Sachen "Ich treffe nur gegen aber nicht in den Kasten"-Colautti aber noch nicht aufgegeben. Wenn Gohouri es sich zutraut vorne den Friend zu versuchen und HM ihn laesst warum nicht. Wir haben ja als Alternativen nur die verdammt kleinen Neuville und Lamidi welche uns zentral vorne nicht helfen koennen. Ich bin gespannt ob HM das in Frankfurt nochmal versucht.

@Kalle: Schoen geschrieben. Du bist mir im letzten Abstiegsjahr extrem durch deinen Pessimismus aufgefallen und gingst mir alten notorischen Optimisten ganz schoen damit auf die Nerven. Leider solltest du damals aber Recht behalten und ich musste mir eingestehen den Kader zu stark eingeschaetzt zu haben. Dieses Jahr bist du aber ganz meiner Ansicht und das muss doch mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht schaffen sollten in der Liga zu bleiben. Wenigstens einer. Dank dir dafuer.

Gohouri hat mir ganz gut als Stuermer gefallen und war sehr praesent. Man sollte aber auch nicht vergessen das Spieler von solcher Statur einem leichter ins Auge fallen. Ich habe die Hoffnung in Sachen "Ich treffe nur gegen aber nicht in den Kasten"-Colautti aber noch nicht aufgegeben. Wenn Gohouri es sich zutraut vorne den Friend zu versuchen und HM ihn laesst warum nicht. Wir haben ja als Alternativen nur die verdammt kleinen Neuville und Lamidi welche uns zentral vorne nicht helfen koennen. Ich bin gespannt ob HM das in Frankfurt nochmal versucht.
ich hoffe ja eigentlich dass steve mal wieder als RV randarf... würde mir derzeit besser gefallen als der formschwache stalteri. außerdem hätten wir dann einen kopfballstarken mehr vorne/hinten 

- KommodoreBorussia
@schedl, gute idee! 

Das ändert leider nichts daran, dass sein posting von haltlosen Unterstellungen und Falschaussagen wimmelt.Ehrenrunde hat geschrieben:
@Kalle: Schoen geschrieben.

Wenn wir den Klassenerhalt schon sicher hätten, wäre es interessant zu sehen wie Gohouri als echter Stürmer agiert
aber das tut er auch, wenn er nur auf der Bank sitztJoker69 hat geschrieben:und verbreitet angst und schrecken

als Stürmer hat er mir auch gut gefallen, sofern man hierzu schon etwas sagen kann nach gut 15 gespielten Minuten. Kann man also nochmal probieren

- borussenliebe
Das gute daran ist wenn Gohouri als Stürmer spielt das dann alle Abwehrspieler vor ihm Angst haben.
Hoffentlich weil er Tore macht und nicht austeiltborussenliebe hat geschrieben:Das gute daran ist wenn Gohouri als Stürmer spielt das dann alle Abwehrspieler vor ihm Angst haben.

Also Steve als Stümer hat schon was, er kann gut dribbeln, wenn er will. Aber wie ist seine Schusstechnik, bisher hat man da wenig gesehen.
Und was ist er für eine Art von Stürmer?
Wenn Colautti fit ist und Steve ihm vorgezogen wird, dann kann der Roberto auf der Stelle seine sieben Sachen packen. Dann geht hier für ihn gar nichts mehr.
- FritzTheCat
Ich wollte es nicht schreiben, aber das gilt m.E. für jeden unserer Stürmer.......Kaste hat geschrieben:Wenn Colautti fit ist und Steve ihm vorgezogen wird, dann kann der Roberto auf der Stelle seine sieben Sachen packen. Dann geht hier für ihn gar nichts mehr.
So seht es aus. Rensing-Effekt. 

- HerbertLaumen
Das ist allerdings wahr. Gohouri kann nur ein Notnagel sein, falls Colautti nicht rechtzeitig wieder fit wird.Kaste hat geschrieben:Wenn Colautti fit ist und Steve ihm vorgezogen wird, dann kann der Roberto auf der Stelle seine sieben Sachen packen. Dann geht hier für ihn gar nichts mehr.
-
Wen ner fit ist und seine "Normalform" hat, dann gehört er für mich in die IV!