http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2013.html
wenn man ihn brauchte war er stets da. der brouwers-2 sozusagen.

Gooch hat geschrieben:Jaja der arme Bundesberti ist er doch Nationaltrainer einer Mannschaft die hier kein Schwein interessiert, da muss man schonmal sowas raushauen, um wenigstens eine kleines bisschen Beachtung zu bekommen. Schon traurig wie der Wadenbeißer der Nation es immer wieder schafft sein Denkmal selbst zu demontieren.
Er redet nur Schwachsinn. Ich sag nur Effenberg...stöh hat geschrieben: Er sagt nur die Wahrheit
Zunächst mal ist da der Punkt, das sich die genannten Personen in der Öffentlichkeit nicht in dieser oder ähnlicher Weise über Hans-Hubert Vogts äußern.antarex hat geschrieben: In obigem Link sehe ich diesmal allerdings kaum Nachtreterei - wenn denn alles der Wahrheit entspricht.
Dass M-V ein Präsidenten-Darsteller aus dem Buche war, ist wohl unbestritten.
Und auch das Verhältnis Berti-Königs ist bekannt. Da ist mir Bertis Verhalten durchaus plausibel.
Und auch Favres Rolle an der derzeitigen Lage ist bei den Meisten hier anerkannt.
Vielleicht sieht er Eberls Rolle etwas zu schlecht.........
Entweder das, oder er ist inzischen so verbohrt, dass da jeder gute Rat an ihm abprallt.VFLmoney hat geschrieben: Bedauerlich ist, das es in seinem Umfeld offensichtlich niemanden gibt, der ihn von dieser persönlichen Disqualifizierung über die Medien abhält.
schwarz und weiß, himmel oder hölle, gibt es gar nichts dazwischen?JünterWÜ hat geschrieben:Lieber BERTI VOGTS,alles Gute und vor allem Gesundheit und DANKE,daß Du immer Borusse warst,5mal Deutscher Meister ,2mal UEFA-Cup, Europameister mit Nationalmannschaft,Spieler des Jahres usw.auch ich bin der meinung ,Daß Favre,ter Stegen,Reus, Stranzl für den jetzigen Tabellenstand verantwortlich sind und nicht die Herrn KÖNIGS und EBERL
eben...JünterWÜ hat geschrieben:.... und nicht die Herrn KÖNIGS und EBERL