News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
3Dcad

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 22.12.2011 18:25

kleine hat seinen vertrag bei greuther fürth bis 2013 verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -2013.html

wenn man ihn brauchte war er stets da. der brouwers-2 sozusagen. :daumenhoch:
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 26.12.2011 17:31

Sehr traurig die Entwicklung bei Olaf Bodden, der ja seine Karriere mal bei Borussia begann:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2652148
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 28.12.2011 22:45

Tja.... Is echt übel, wie einem das Leben so mitspielen kann.... Wünsche ihm alles gute....

Ach sooooooooo..... Böörti tritt leider mal wieder nach..... :(

WZ-Online
Gooch

Beitrag von Gooch » 29.12.2011 07:26

Jaja der arme Bundesberti ist er doch Nationaltrainer einer Mannschaft die hier kein Schwein interessiert, da muss man schonmal sowas raushauen, um wenigstens eine kleines bisschen Beachtung zu bekommen. Schon traurig wie der Wadenbeißer der Nation es immer wieder schafft sein Denkmal selbst zu demontieren.
antarex

Beitrag von antarex » 29.12.2011 11:23

Ich kenne den Ursprungs-Artikel nicht.
In obigem Link sehe ich diesmal allerdings kaum Nachtreterei - wenn denn alles der Wahrheit entspricht.
Dass M-V ein Präsidenten-Darsteller aus dem Buche war, ist wohl unbestritten.
Und auch das Verhältnis Berti-Königs ist bekannt. Da ist mir Bertis Verhalten durchaus plausibel.
Und auch Favres Rolle an der derzeitigen Lage ist bei den Meisten hier anerkannt.
Vielleicht sieht er Eberls Rolle etwas zu schlecht aber wer weiß wo wir mit einem Skibbe, Neururer, Stevens oder oder oder stehen würden - soll heißen: Es wäre immer noch Maxis Arbeit gewesen diesen Kader zusammen gestellt zu haben aber mit einem anderen Tabellenplatz würde auch diese anders bewertet, obwohl sie dieselbe ist.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 29.12.2011 12:21

Gooch hat geschrieben:Jaja der arme Bundesberti ist er doch Nationaltrainer einer Mannschaft die hier kein Schwein interessiert, da muss man schonmal sowas raushauen, um wenigstens eine kleines bisschen Beachtung zu bekommen. Schon traurig wie der Wadenbeißer der Nation es immer wieder schafft sein Denkmal selbst zu demontieren.

Wieso demontiert er sein Denkmal????????

Er sagt nur die Wahrheit

@ Antarex
:daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.12.2011 12:31

Berti ist dauerbeleidigt und immer haben alle anderen Schuld. Er scheint auf dem Weg ein richtig verbitterter alter Mann zu werden. Nur noch traurig.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 29.12.2011 13:16

stöh hat geschrieben: Er sagt nur die Wahrheit
Er redet nur Schwachsinn. Ich sag nur Effenberg... :lol:
patte

Beitrag von patte » 29.12.2011 19:37

also, die Quintessenz aus dem IV:

- Verpatzte WM 1994: drei Spielerfrauen schuld
- Verpasste Meisterschaft mit Leverkusen: drei National(!)Torhüter schuld

Dazu unbewiesene Vorwürfe der Unterschlagung (Stichwort 2 Mio) und nachtreten gegen Eberl und Königs, sowie, und das finde ich, auch wenn ich kein Freund von MV bin, besonders schäbig, das üble Nachtreten gegen einen möglicherweise alkoholkranken Mann.

Im Sommer hat sich Berti bei mir als Borusse disqualifiziert, nun auch als Mensch. Pfui Teufel.....
kühles Blondes

Beitrag von kühles Blondes » 29.12.2011 21:33

VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 29.12.2011 21:35

antarex hat geschrieben: In obigem Link sehe ich diesmal allerdings kaum Nachtreterei - wenn denn alles der Wahrheit entspricht.
Dass M-V ein Präsidenten-Darsteller aus dem Buche war, ist wohl unbestritten.
Und auch das Verhältnis Berti-Königs ist bekannt. Da ist mir Bertis Verhalten durchaus plausibel.
Und auch Favres Rolle an der derzeitigen Lage ist bei den Meisten hier anerkannt.
Vielleicht sieht er Eberls Rolle etwas zu schlecht.........
Zunächst mal ist da der Punkt, das sich die genannten Personen in der Öffentlichkeit nicht in dieser oder ähnlicher Weise über Hans-Hubert Vogts äußern.
Er schon, bei ihm liegt offenbar die Hemmschwelle deutlich niedriger.
Wenn man z. B. die seinerzeit bei Leverkusen verantwortlichen Personen zu ihrer Meinung über Vogts als Trainer bzw. zur Zusammenarbeit mit seinen Mitmenschen befragen würde, könnte sich ein etwas anderes Bild ergeben.
Sollten tatsächlich die besagten 3 Spielerfrauen für das Scheitern damals gesorgt haben, frage ich mich, warum Vogts als Hauptverantwortlicher nicht in der Lage war, derartige Probleme zu lösen. Als Führungskraft in exponierter Position sollte er dazu in der Lage sein.
Ganz abgesehen davon interessiert es heute auch fast gar keinen mehr, warum er als Trainer bei Bayer entlassen wurde. Oder warum die WM 1994 suboptimal gelaufen ist.
Das er die Tages- und Detailarbeit bei der Borussia nicht beurteilen kann, hat er bereits im Frühjahr in eher peinlichen Interviews bestätigt. Das er sein bekannt schlechtes Verhältnis zu Königs durch mehr oder weniger regelmäßige, öffentliche Aussagen stabil hält, ist eine etwas eigenwillige Methode der Kommunikation.
Das er sich wiederholt in herablassender, unqualifizierter Art zur Arbeit von Max Eberl äußert, den er persönlich nicht kennt, zeigt sehr deutlich, das Vogts als Führungsperson völlig ungeeignet ist.
Aus seinen Äußerungen lässt sich entnehmen, das hier ein verbitterter, starrsinniger und unbelehrbarer älterer Mann immer noch nach Rechtfertigungen und Entschuldigungen sucht. Und sehr großzügig mit Schuldzuweisungen an andere Mitmenschen umgeht.
Und das offenbar nur, um die eigene Person in ein vermeintlich besseres Licht zu rücken.

Bedauerlich ist, das es in seinem Umfeld offensichtlich niemanden gibt, der ihn von dieser persönlichen Disqualifizierung über die Medien abhält.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.12.2011 03:13

vogts sollte mal ein vernünftiges gespräch unter freunden bzw. männern suchen bspw. mit rainer bohnhof. ist ja schon zwanghaft wie er sich versucht ins gespräch zu bringen. seine zeit ist einfach vorbei, seit ca. 10 jahren. den ehrenvollen abgang hat er nie geschafft, er macht in afghanistan einfach weiter, immer weiter und weiter. planlos und traurig.
ich hoffe wir holen mal einen titel mit der NM, den dann ist vogts auch kein thema mehr was die NM angeht. der letzte stammt ja von 1996 unter seiner regie.
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 30.12.2011 09:07

herzlichen glückwunsch berti vogts zum 65. geburtstag. alles gute alter borusse, aber bitte hör auf zu stänkern u. genieße den momentanen erfolg der borussia!!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.12.2011 09:16

VFLmoney hat geschrieben: Bedauerlich ist, das es in seinem Umfeld offensichtlich niemanden gibt, der ihn von dieser persönlichen Disqualifizierung über die Medien abhält.
Entweder das, oder er ist inzischen so verbohrt, dass da jeder gute Rat an ihm abprallt.
Jedenfalls ist aus dem einstigen Helden in den letzten Jahren eine Art Don Quichotte erwachsen, der Ritter von trauriger Gestalt....
Und die Rolle seines Freundes Sancho Panza wird überaus beeindruckend ausgefüllt von Lothar.

Reden sit Silber, Schweigen ist Gold, meine verehrten Ex Borussen, Eure "Windmühle" ist Euer eigener Ruf, den ihr mit wirklich allen Mitteln bekämpft, traurig.....
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 30.12.2011 10:27

Lieber BERTI VOGTS,alles Gute und vor allem Gesundheit und DANKE,daß Du immer Borusse warst,5mal Deutscher Meister ,2mal UEFA-Cup, Europameister mit Nationalmannschaft,Spieler des Jahres usw.auch ich bin der meinung ,Daß Favre,ter Stegen,Reus, Stranzl für den jetzigen Tabellenstand verantwortlich sind und nicht die Herrn KÖNIGS und EBERL
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.12.2011 10:59

JünterWÜ hat geschrieben:Lieber BERTI VOGTS,alles Gute und vor allem Gesundheit und DANKE,daß Du immer Borusse warst,5mal Deutscher Meister ,2mal UEFA-Cup, Europameister mit Nationalmannschaft,Spieler des Jahres usw.auch ich bin der meinung ,Daß Favre,ter Stegen,Reus, Stranzl für den jetzigen Tabellenstand verantwortlich sind und nicht die Herrn KÖNIGS und EBERL
schwarz und weiß, himmel oder hölle, gibt es gar nichts dazwischen?
favre hat also die von dir genannten spieler und trainer verpflichtet, schon bevor er im amt war? respekt herr favre, respekt. :roll:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 30.12.2011 11:01

Favre hat auch Reus entdeckt... :respekt:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.12.2011 11:02

JünterWÜ hat geschrieben:.... und nicht die Herrn KÖNIGS und EBERL
eben...
Besagte Spieler und der Trainer sind ja schliesslich nicht verpflichtet worden, sondern haben sich selbst eingestellt, weil sie gerade mit dem Fahrrad im Park waren und nichts anderes zu tun hatten....oder so.....
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 30.12.2011 12:02

Alles Gute zum 65. Herr Vogts.
Den bewunderten Borussia Terrier Berti gibt es ja nicht mehr.
Wenn es nicht nach seiner Pfeiffe geht, spielt er den beleidigten, dem alle nur böses wollen. Das ist aber nicht erst seit 2000 so.
Nach dem er Weltmeister geworden war hat er sich mit seiner Heimatgemeinde Büttgen (er bekam nicht das ausgesuchte Baugrundstück) überworfen und sich in Kleinenbroich niedergelassen.
Er benimmt sich wie ein Kleinkind das aus Wut weil es seinen Willen nicht bekommt alles zerdeppert.
Er ist und bleibt ein Egoist der nur seine Meinung als Gesetz akzeptiert,
wer da nicht mitspielt wird auf Dauer geächtet und schlecht geredet.
Ich hoffe das er im Rentenalter mal zur Besinnung kommt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.12.2011 12:03

Ich gratuliere Berti vom Herzen. Ich wünsche ihm nichts schlechtes. Ich bin nicht wie er.

Alles Liebe und Gute Wadlbeißer!
Antworten