Achja, was genau steht denn in den Arbeitsverträgen unserer außertariflich Beschäftigten ?

Find ich gut! Und wenn dann alle Nase lang Spieler wegen Muskelverletzungen ausfallen, schmeißen wir einfach die Physios raus.ignis hat geschrieben: ↑02.04.2024 20:38 Ganz im Ernst, wenn unsere Mannschaft oder der Trainer wirklich etwas ändern wollten und gegen WOB ein anderes Gesicht zeigen wollten, dann hätte die Vorbereitung auf das nächste Spiel sicher nicht am Dienstag Nachmittag sondern Sonntag Morgen begonnen - aber sowas ist in der Wohlfühloase ja nicht gewünscht...![]()
Da bin ich wirklich gespannt, wie sich der Verein verhalten wird. Wird man im Fall der Fälle stur am Trainer festhalten, oder zieht man irgendwann doch die Reißleine?Jagger1 hat geschrieben: ↑02.04.2024 23:00 Ich bezweifle aber, dass Seoane den Turnaround noch hinbekommt, weil die Spieler vermutlich schlicht und einfach nicht mehr an den Trainer glaubt, egal wie emsig er sich im Training bemüht. Mit Seoane, so befürchte ich, steigen wir ab. Dieses Mal gibt’s kein Happy End in der Relegation.
Erinnert an Kalli Calmund damals: "Da gehst du nachts an den Kühlschrank, machst die Tür auf und da sitzt dann das Abstiegsgespenst."borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2024 00:22 Meine Güte, ihr mit euren Abstiegsphantasien, das artet langsam echt aus.![]()
Eigentlich hatte ich diese Phantasien nicht mehr.borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2024 00:22 Meine Güte, ihr mit euren Abstiegsphantasien, das artet langsam echt aus.![]()
Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute die Lage anders (pessimistischer) einschätzen, als andere? Anstatt immer direkt alles ins Lächerliche ziehen zu wollen.borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2024 00:22 Meine Güte, ihr mit euren Abstiegsphantasien, das artet langsam echt aus.![]()
Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute eine Meinung zu dem Gemecker, Gejammer und Geheule haben? Wenn schon Meinungsfreiheit und auskotzen erlaubt sein soll, muss das auch für alle gelten.
Immer diese gespielte Empörung. Was genau ist eure Erwartung? Nichtleistungen feiern? Zahlende und schweigende Kundschaft sein?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑03.04.2024 09:08 Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute eine Meinung zu dem Gemecker, Gejammer und Geheule haben? Wenn schon Meinungsfreiheit und auskotzen erlaubt sein soll, muss das auch für alle gelten.
In manchen Fällen habt ihr sicherlich recht. Manchmal - sorry, wenn ich das sageHerbertLaumen hat geschrieben: ↑03.04.2024 09:08 Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute eine Meinung zu dem Gemecker, Gejammer und Geheule haben? Wenn schon Meinungsfreiheit und auskotzen erlaubt sein soll, muss das auch für alle gelten.