Ramy Bensebaini [25]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Ramy Bensebaini [25]
@ BurningSoul:

- Ruhrgebietler
Und bitte nicht mehr einsetzen.
Er und Thuram nehmen nur Kaderplätze weg.
ja bitte, aber nicht mehr aufstellen, andere müssen sich besser einfügen können, brauchen also spielpraxis, ende aus, der geht, er benimmt sich unter aller XXX auf dem platz, leistung sowieso mau, ab auf die tribüne
-
Glabach hatte neben den nicht gegebenen Elfer 2 Torchancen
die eine wurde initziert von Bensebaini auf Thuram
die 2te Thuram auf Neuhaus
aber iihr wollt Netz sehen .Ja es sind ja auch immer die besseren Spieler ,die nicht spielen
die eine wurde initziert von Bensebaini auf Thuram
die 2te Thuram auf Neuhaus
aber iihr wollt Netz sehen .Ja es sind ja auch immer die besseren Spieler ,die nicht spielen

- borussenmario
Ich freue mich tatsächlich darauf, dass ich ihn bald nicht mehr in unserem Trikot sehen muss, ich kann sein Getue kaum noch ertragen.
-
Das war doch von Anbeginn so ,"dieses getue"
Vielleicht erinnerst du dich noch an der Zeit wo er BU von Wendt war
er kam rein ,es passierte nichts nach vorne und wie hatte Bensebaini sich verhalten.Er hatte mit den Armen gewedelt weil er immer den Ball haben wollte.
Man weiss hast du Nensebaini auf dem Platz - sollte das Spiel nach vorne gehen und nicht nch hinten zum eigenen Torwart
Vielleicht erinnerst du dich noch an der Zeit wo er BU von Wendt war
er kam rein ,es passierte nichts nach vorne und wie hatte Bensebaini sich verhalten.Er hatte mit den Armen gewedelt weil er immer den Ball haben wollte.
Man weiss hast du Nensebaini auf dem Platz - sollte das Spiel nach vorne gehen und nicht nch hinten zum eigenen Torwart
Und tschüss...alles Schlechte beim BVB!
Bitte nur noch Netz einsetzen!!
https://mobile.twitter.com/Sky_Marlon89 ... 9694389249
Bitte nur noch Netz einsetzen!!
https://mobile.twitter.com/Sky_Marlon89 ... 9694389249
- borussenmario
Der wird bei Farke schön weiter spielen, aber wahrscheinlich nochmal einen Gang rausnehmen und seinen Minus-Laufrekord von gestern noch toppen.
- Raute im Herzen
Tschöööööö
Sollte wie Thuram nur noch als Ersatz spielen. Der hat aus der gelb-roten Karte nichts gelernt. Bei mir wäre er alleine deshalb schon raus geflogen.
Ach ja, den Trainer würde ich auch raus nehmen. Aber die Drei sind ja eine Gemeinschaft, hoffe die gehen auch alles zusammen.
Ach ja, den Trainer würde ich auch raus nehmen. Aber die Drei sind ja eine Gemeinschaft, hoffe die gehen auch alles zusammen.
- fussballfreund2
Nie wieder im Gladbach Trikot bitte!!!
Ständig.
Hat ganze 4 Gelbe und eine Gelb Rote Karte gesehen in 22 Spielen.
Ist schon echt übel gewesen. Ständig diese latente Gefahr eines Platzverweises..
Das Dortmund schon lange Interesse an ihm hatte war ja klar.
Aber angeblich hatten auch Clubs aus der PL Interesse und sich dann für Dortmund zu entscheiden.
Muss er ja selbst wissen.
Mal gespannt wird er im Park nun begrüßt wird.
Mach's gut.
Aber angeblich hatten auch Clubs aus der PL Interesse und sich dann für Dortmund zu entscheiden.
Muss er ja selbst wissen.
Mal gespannt wird er im Park nun begrüßt wird.
Mach's gut.

- fussballfreund2
Dieser unsägliche Auftrtt in diesem unsäglichen Derby wäre genau der Abschied, den er sich verdient hat
Wie oft hat Sky schon vom fixen Deal berichtet?
Diesmal wirklich fix?
Diesmal wirklich fix?
Wir haben noch große Ziele, dafür brauchen wir Ramy in der großartigen Form, die er seit Wochen beweist.
-
Sky saß mit am Tisch !
Ganz ehrlich: mir ist wirklich egal wohin er wechselt. Von einem Führungsspieler erwarte ich mehr Konstanz, bei den Stärken die er unzweifelhaft hat.

Ganz ehrlich: mir ist wirklich egal wohin er wechselt. Von einem Führungsspieler erwarte ich mehr Konstanz, bei den Stärken die er unzweifelhaft hat.
Spielt trotzdem bis zum Ende jedes Spiel. Wegen isso.
- {BlacKHawk}
Hoffentlich ist das nun durch. Dann kann er nächste Saison beim BVB tolle Leistungen zeigen oder aber besch..., wenn er mal wieder keine Lust hat. Wenn der BVB dann eine Saison hat wo es nicht richtig läuft, ist sowieso zweiteres häufiger der Fall. Ich hoffe nur, dass jetzt Netz endlich mal mehr zum Zuge kommt, auf Null-Bock-Bense haben die meisten Fans schon länger keine Lust mehr.
-
ich garantiere dir
Mit Netz wird es noch schlechter werden - 100%
nicht weil ich den Spieler nicht so stark sehe wie ihr,sondern weil das was Farke spielen lässt überhaupt nicht zu den Spielern passt
Mit Netz wird es noch schlechter werden - 100%
nicht weil ich den Spieler nicht so stark sehe wie ihr,sondern weil das was Farke spielen lässt überhaupt nicht zu den Spielern passt