Juan Arango - RCD Mallorca
- Duisburger Borusse
Re: Juan Arango
Also wenn man den Jungen Fussball spielen sieht , fragt man sich schon
wieso Borussia , und vorallem nur 3,5 Mio.
Ich denke der Max hat ihm eine Austiegs-klausel in den Vertrag geschrieben ,
nachdem er jederzeit wechseln kann , Ablösefrei natürlich .
Das hat der garantiert nicht. Wenn ME über sowas nachdenken würde, würde man ihn wohl am nächsten Tag entlassen. Dann kannste die 3,5 Mio auch direkt verbrennen. Ich vermute er wird nur einen Vertrag für die 1. Liga haben, aber selbst dann wird er sicher nicht ablösefrei gehen
-
ne festgeschriebene ablöse die nicht alzuhoch liegt wäre die erkärung aus meiner sicht.villeicht was über dem was wir bezahen
Weil er nicht Ronaldo oder Messi ist.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:So was hat es noch nicht gegeben...99% der user haben vor einem Monat noch nicht mal gewusst,dass es Arango gibt.....und jetzt???
Aber zum ersten mal sind sich alle einig...es gibt keine Negativstimme....und da klingeln bei mir die Alarmglocken!
Wo ist der Haken an der ganzen Sache?
Warum spielt der "Hurrikan der Karibik" jahrelang auf Malle und wechselt dann nach Mönchengladbach???
Aber für Gladbacher Verhältnisse in der aktuellen Situation ohne große Erfolge aus den letzten Jahren ein Top- Transfer.
Genau wie Bobadilla. Respekt, Max. Spieler von diesem Kaliber zu uns zu lotsen zeigt Klasse.
- Duisburger Borusse
Aber das könnte er bei anderen Vereinen auch so bekommen oder 
Vieleicht ist aber der Haken , das er 6 bis 8 Monate sich in Venezuela
bei der Nationalmannschaft aufhalten muss .

Vieleicht ist aber der Haken , das er 6 bis 8 Monate sich in Venezuela
bei der Nationalmannschaft aufhalten muss .
Dann hätte Max ihn nicht unter Vertrag genommen. So dumm ist er garantiert nicht. Ich denke nicht dass es einen Haken gibt. Max war einfach überzeugend.
- House M.D.
Der Haken ist sein Alter. Die Top Clubs holen nicht oft Spieler ab 28 Jahren, wenn doch dann nur wenn sie schon vorher bei Top Clubs gespielt haben.
- Duisburger Borusse
Ich denke aber um Spieler seiner Klasse nach Gladbach zu holen ,
mußte der Max mit sicherheit einige eingeständnisse machen , oder der
Max hat Ihm über Borussia das Blaue vom Himmel gelogen .
mußte der Max mit sicherheit einige eingeständnisse machen , oder der
Max hat Ihm über Borussia das Blaue vom Himmel gelogen .
- House M.D.
Ich tippe auf einen Vertrag der nur für die 1. Liga gilt, hohe Prämie für Klassenerhalt, für einstelligen Tabellenplatz, Prämien für Erfolge im DFB Pokal, hohe Prämie für Torerfolg usw.
oder aber wir haben was ganz verrücktes gemacht:
vllt haben wir ihm zum einen gesagt das das gehalt pünktlich aufm konto ist?
und zum andern verdient er vllt einfach ziemlich viel bei uns....kann doch sein das nen teil der marin millionen in sein gehalt fließt, oder oder oder. mein mal irgendwo gelesen zu haben das borussia, das für ihn finanziell beste angebot abgegeben hat.
allerdings grenzen solche überlegungen schon an verschwörungstheorien.....daher glaub ich auch das er jederzeit ablösefrei gehen darf
vllt haben wir ihm zum einen gesagt das das gehalt pünktlich aufm konto ist?
und zum andern verdient er vllt einfach ziemlich viel bei uns....kann doch sein das nen teil der marin millionen in sein gehalt fließt, oder oder oder. mein mal irgendwo gelesen zu haben das borussia, das für ihn finanziell beste angebot abgegeben hat.
allerdings grenzen solche überlegungen schon an verschwörungstheorien.....daher glaub ich auch das er jederzeit ablösefrei gehen darf

wo hast du ihn den gesehenDuisburger Borusse hat geschrieben:Also wenn man den Jungen Fussball spielen sieht , fragt man sich schon

auf dem Tore video ?
ich denke auch das er gut ist aber er wird in ner anderen Liga spielen , ich kennen jetzt auf anhieb keien der jahrelang in spanien spielte und dann in die BL kam , insofern kann ich schwer einschätzen welche anforderungen in den einzelnen ligen erforderlich sind.......
auffällig bei den toren :
viele über Konter............. hierfür brauchste gute passgeber von hinten raus , bin mir net so sicher ob wir die haben !!
Das wird es sein! In Gladbach könnte Er ,wenn Er einschlägt,noch einige Jahre gutes Geld verdienen.Denn hier kann Er auch noch mit 33-35House M.D. hat geschrieben:Der Haken ist sein Alter. Die Top Clubs holen nicht oft Spieler ab 28 Jahren, wenn doch dann nur wenn sie schon vorher bei Top Clubs gespielt haben.
Jahren Leistungen zeigen,die für die Borussia absolut gut genug sind,während Er bei den Spitzenvereinen dies vielleicht noch 2 Jahre könnte.
Einen über 30 jährigen würde den Spitzenclubs dann keine Ablösesumme mehr bringen und auch Diese schmeissen das Geld nicht zum Fenster hinaus,da die Ablösesumme praktisch verschenkt wäre.Bei Borussia könnte Er aber der grosse Stratege sein,mit dem man längerfristig eine gute Mannschaft aufbaut.Eine reizvolle Aufgabe für Ihn,denn (immer vorausgesetzt Er schlägt ein)Er könnte hier wirklich noch
5-7 Jahre guten Fussball spielen und auch das Geld fliesst insgesamt gesehen verlässlich und auch gut.Er scheint auch kein Typ zu sein,der immer wechselt.Er möchte sich richtig integrieren.Solche Spieler braucht die Borussia.Und wenn Er auch nur einigermassen das hält,was Er verspricht,wird Ihm die Borussia Fangemeinde zu Füssen liegen.Ich glaube nicht,dass Er in Mallorca,so etwas schon erlebt hat.
- Schlappschuss
Er wird wohl kommen...
Beweis: Das (Verkaufs-) Video auf der Seite seines Beraters ist nicht mehr online.
Beweis: Das (Verkaufs-) Video auf der Seite seines Beraters ist nicht mehr online.

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:...Warum spielt der "Hurrikan der Karibik" jahrelang auf Malle und wechselt dann nach Mönchengladbach???

- SulzfeldBorusse
hätte er bei celtic wohl mehr bekommen 

Alles Spekulation. Wenn er denn wirklich kommt war es ein Mix aus gutem Angebot und Max Redegewandheit.
Hallo
mal ne kleine Anmerkung zu unseren Trikots.
Auf unserem Reisemobil ist der Postbank - Slogan dezent in schwarz gehalten ,ohne diesem
"gelb" !
Wäre eine nette Alternative
Arongooooooooooal!!!!

Auf unserem Reisemobil ist der Postbank - Slogan dezent in schwarz gehalten ,ohne diesem

Wäre eine nette Alternative

Arongooooooooooal!!!!
- joborussia
.... und Meisterschaftsprämie!House M.D. hat geschrieben:Ich tippe auf einen Vertrag der nur für die 1. Liga gilt, hohe Prämie für Klassenerhalt, für einstelligen Tabellenplatz, Prämien für Erfolge im DFB Pokal, hohe Prämie für Torerfolg usw.

-
oder man beteiligt denm weiterverkauf oder der gleichen.wenn man den mal für 5mios abgibt kriegt der dann700.000 oder so mein ich das
hieß es nicht iwann mal, dass er am 1.7 vorgestellt wird? =:')