Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Hallo Friends.........
seit heute morgen bin ich ziemlich nervös, dass Peter Neururer es werden könnte. Zum ersten Mal, dass der nach zwei Jahren wieder aus seinem Gelsenkirchener Erdloch auftauch und wieder zur großen Rede anstimmt.
Wie man es heute im DSF Doppelpass sehen konnte, so kann er große Reden schwingen, aber ich möchte ihn nicht so gerne als Trainer haben.
Hoffentlich kommt Hans Meyer wieder, da hätte ich echt ein sehr gutes Gefühl.
seit heute morgen bin ich ziemlich nervös, dass Peter Neururer es werden könnte. Zum ersten Mal, dass der nach zwei Jahren wieder aus seinem Gelsenkirchener Erdloch auftauch und wieder zur großen Rede anstimmt.
Wie man es heute im DSF Doppelpass sehen konnte, so kann er große Reden schwingen, aber ich möchte ihn nicht so gerne als Trainer haben.
Hoffentlich kommt Hans Meyer wieder, da hätte ich echt ein sehr gutes Gefühl.
Hoffentlich kommt Hans Meyer nicht....
Michael Skibbe steht bei Galatasaray vor dem Rausschmiss,wär ne überlegung wert mal anzuklopfen.
sollte der neururer trainer bei der borussia werden .... dann gebe ich meine mitgliedskarte zurück
hoffe da immer noch auf finke.

hoffe da immer noch auf finke.
Hoffentlich macht sich unsere sportliche Leitung im Club ähnlich viele Gedanken wie wir Fans hier im Forum...Skibbe wäre für Gladbach sicher nicht der richtige.......Weichei wie meine Frau immer sagt......jo so kommt er mir auch rüber ! Ich hoffe es zwar nicht aber vermutlich werden sie uns wieder mal überraschen...ähnlich wie bei den Spielerverpflichtungen....
...da kommt plötzlich einer aus dem Hut , den keiner kennt......Gott bewahre.... :hilfe:
...da kommt plötzlich einer aus dem Hut , den keiner kennt......Gott bewahre.... :hilfe:
Zuletzt geändert von yambike2 am 13.10.2008 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
bulwei hat geschrieben:Michael Skibbe steht bei Galatasaray vor dem Rausschmiss,wär ne überlegung wert mal anzuklopfen.

Für den Satz kriegst du von mir den BorussenforumsnobelpreisMiami Vice hat geschrieben: Wolf Werner = der Anfang vom Ende, schlimm
bis zu ihm sind 23 Jahre vergangen und alles war gut.
Diese Wolf Werner Verpflichtung und das was folgte war die ursache für den ersten Abstieg

-
Skibbe? Lächerlich ! Wir brauchen nen Trainer ! Und im sportlichen Bereich richtige Kompetent ! Hans Meyer = Trainer , Arie = Co ( Lehrling vom Hans ) , Ziege Manager
Berti = Präsident und den Jupp als Vize !

Berti = Präsident und den Jupp als Vize !

-
Mit Wolf Werner fing der ganze Scheiß an ! 

na laut torfabrik kommt wohl erst nach dem Bochumspiel ein Trainer 

glaub ich nicht.Flo1104 hat geschrieben:na laut torfabrik kommt wohl erst nach dem Bochumspiel ein Trainer
- Günter Thiele
Flo1104 hat geschrieben:na laut torfabrik kommt wohl erst nach dem Bochumspiel ein Trainer
So sieht´s aus! Sollte sich das der neue Trainer auch wirklich antun?? ich meine, die ganzen Nationalspieler sind unterwegs bzw. verletzt...die Rede war von sieben oder acht Spielern die derzeit ausfallen. Dann ist das Spiel an einem Freitag, d.h. es sind nur noch fünf oder sechs Trainingseinheiten. Dann geht es nach Bochum, sicherlich ein wichtiges Spiel, aber auch ein Gegner bei dem es in den letzten JAhren nix zu holen gab! Die Gefahr dass ein neuer Trainer also bereits nach dem ersten Spiel öffentlich verheizt wird ist also sehr groß. Das wird sich niemand antun!!
Nein, eine ad-hoc-Lösung hätte nach dem Köln-Debakel die Chance gehabt zwei Wochen mit der (Rest-)Mannschaft zu arbeiten. Jetzt wird sich der potenielle Kandidat das Spiel am Freitag schön vorm TV ansehen, Samstag und Sonntag verhandeln und am Montag das erste Training leiten! So wird`s kommen.
@günter thiele
nicht nur das Spiel am Freitag ist wichtig, es waren alle bisher und alle die noch kommen. Wenn aber wirklich Ziege am Freitag auf der Bank sitzen soll´te, dann wär eine knappe Niederlage schon ein Erfolg. Momentan kann man sich an garnichts mehr krallen. Ich hab aber das gefühl, wer auch kommt in der Truppe ist nicht mehr drinn.
nicht nur das Spiel am Freitag ist wichtig, es waren alle bisher und alle die noch kommen. Wenn aber wirklich Ziege am Freitag auf der Bank sitzen soll´te, dann wär eine knappe Niederlage schon ein Erfolg. Momentan kann man sich an garnichts mehr krallen. Ich hab aber das gefühl, wer auch kommt in der Truppe ist nicht mehr drinn.

- Grillarena
Darf man man fragen, wie das Zeugs heisst, dass du rauchstbart hat geschrieben:
... dann wär eine knappe Niederlage schon ein Erfolg....

- Günter Thiele
Da habe ich ein anderes Gefühl, bart. Ich bin eigentlich noch davonüberzeugt, dass wir eine Truppe dastehen haben die den Klassenerhalt schaffen sollte. Zu deutsch: die erstligatauglich ist! Die Abwehr mit Gouhouri, Daems und C-B sind gute Leute, Alberman und Paauwe, Marin und Matmour, Touma, Bradley, Friend, Colautti und Neuville sind in meinen Augen nicht schlechter als die vergleichbaren Positionen in Bielefeld, Cottbus, Bochum und Karlsruhe. Köln und Frankfurt auch noch. Also da habe ich noch Hoffnung.bart hat geschrieben: Ich hab aber das gefühl, wer auch kommt in der Truppe ist nicht mehr drinn.
Es hängt kriegsentscheidend von der Qualtität und vom Engagement des neuen Trainers ab! Wie heiss ist der Kandidat auf den Job? Wie schnell kann er die Hebel ansetzen im taktischen Bereich und in den Köpfen der Spieler? Wie schnell erkennt er die entscheidenden Schwachstellen?
Ich will hier jetzt nicht über Namen spekulieren, aber die o.g. Dinge sollten bei der Auswahl wichtig sein. Und wenn der Kandidat aus dem dann übrig gebliebenen Kreis 4 Mio im Jahr plus Prämie haben möchte, soll er sie kriegen!! Dann wird es auch klappen mit der Trendwende, davon bin überzeugt und deswegen werde ich auch die nächsten Heimspiele wieder im Stadion sein!!
ich hab nach dem 96 spiel abgesetzt. Meinst du es geht ein Ruck durch die Mannschaft ( 5€ Frasenschwein). Ich seh kein Anzeichen, dass sich was ändert.Grillarena hat geschrieben: Darf man man fragen, wie das Zeugs heisst, dass du rauchst?

- Grillarena
@ Bart
Bin ein absolut positiver Mensch und traue der Borussia noch einiges zu. In der Truppe steckt definitiv viel mehr als sie zuletzt abgerufen hat. In soweit bin ich da (noch) guter Dinge. Wobei so Sachen wie das Testspiel gegen K´lautern nicht wirklich zum Optimismus einladen
Bin ein absolut positiver Mensch und traue der Borussia noch einiges zu. In der Truppe steckt definitiv viel mehr als sie zuletzt abgerufen hat. In soweit bin ich da (noch) guter Dinge. Wobei so Sachen wie das Testspiel gegen K´lautern nicht wirklich zum Optimismus einladen
Der erste Teil des Satzes bereitet mit Alpräume, weil ich den zweiten für völlig unrealistische Wunschträumerei halte.Miami Vice hat geschrieben:...
Dick Advocaat = zum 2. mal Trainer, diesmal erfolgreich, TOP
Ich habe in seinem ersten Aufenthalt nichts, gar nichts und überhaupt nichts gesehen, was mich Deine Vision glauben lassen sollte.
ich wäre froh so positive wie du denken zu können. Vielleicht sollte ich mal zu dir in Behandlung, aber ich seh momentan noch kein Licht am Ende des TunnelsGrillarena hat geschrieben:@ Bart

- Quanah Parker
VOLKER " Bring uns nach vorn" FINKE.......
Es kann nur einen geben......