Dann sollten sich alle Interessenten aber mal schnell auf die Sonnenbank begebenasket hat geschrieben:der wird dann aber wohl eher sehr sehr dunkelhäutig

Dann sollten sich alle Interessenten aber mal schnell auf die Sonnenbank begebenasket hat geschrieben:der wird dann aber wohl eher sehr sehr dunkelhäutig
Also einer aus´m Pütt.asket hat geschrieben:ich sagte doch sehr sehr dunkel
Aidoo darsf nochmals probierenasket hat geschrieben:ich weiß, klingt jetzt abenteuerlich, aber
mein kollege kennt nen spielerberater *lol* (is echt so) und der hat gesagt (also der spielerberater), er ist auf der suche nach einem stürmer für borussia...
der wird dann aber wohl eher sehr sehr dunkelhäutig
ne kahe ist sich am sonnenSG1 hat geschrieben:oh Schreck , Kahe ist back !
Hmm bin gespannt, ob jetzt wirklich noch ein Stürmer kommt. Ich hoffe ja ! Aber dann auch einer der uns weiter bringen kann.
hat aber nichts mit schwarzarbeit oder schwarzgeld am hutasket hat geschrieben:![]()
der kollege ist so schwarz wie die nacht
der spielerberater ist so schwarz wie die nacht
und er vermittelt im allgemeinen spieler die.....richtig....so schwarz wie die nacht sind
SchwarzgeldwäscheCarsten Nielsen hat geschrieben:Oder will Borussia einfach nur ihre schwarze Kohle loswerden?
glaub ich nicht, du willst blos alles schwarzmalenCarsten Nielsen hat geschrieben:... oder der Spielerberater hat gesagt, er sieht schwarz, was den neuen Stürmer angeht.
schwarz wie unsere Nächte oder die am Polarkreisasket hat geschrieben:![]()
der kollege ist so schwarz wie die nacht
der spielerberater ist so schwarz wie die nacht
und er vermittelt im allgemeinen spieler die.....richtig....so schwarz wie die nacht sind
echt der Knaller, kann man auch mal tiefer in die Tasche greifener soll es sein,sagt der freund des freundes des beraters
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html