Nein...habe Osttribüne gesessen und so ein Knaller genau vor mir hat immer besoffen Wismut(oder so) Aue gesungen und mit so einer Flagge geschwenkt.serpico hat geschrieben: du hast im AUE block gestanden?
Christofer Heimeroth [33]
- {BlacKHawk}
zu 1.: Tja wenn es deren gutes Recht ist, sich zu informieren, dann kannst du dir auch ganz sicher sein, das auch ein Christopher Heimeroth mitbekommt, was hier manchmal so abgeht. Also dann wundert es mich echt nicht, das er kein Vertrauen hat, so wie hier manchmal auf ihm rumgetrampelt wurde...El Mika hat geschrieben: Na und ?
Ist doch deren gutes Recht, sich zu informieren, wie der Pöbel was beurteilt.....
Wie hier auch schon erwähnt, aber auch nur meine Meinung: den einen Ball muss er vorher festhalten, ist zwar nix passiert, aber trotzdem....das andere Mal ist er gut rausgelaufen.
Und sonst ?
Es ist mir eigentlich egal, wie er heute gehalten hat, ich weiß nur, dass mein Puls immer ein bisschen hochgeht, sobald der Ball in die Nähe des Tores kommt....und so lange sich das nicht verändert, bin ich auch nicht überzeugt von ihm.
zu 2.: Lass dir mal mit bei so nem Wetter wie gestern den Ball in dieser Position gegen Brust und Gesicht knallen, bin mal gespannt wie du den festhälst.
zu 3.: Als Gladbachfan sollte es normal sein, das der Puls hochgeht wenn der Gegner gefährlich nahe ans Tor geht, ich weiß zwar nicht wies bei euch allen ist, aber bei mir ist es in der Regel so, das ich halt mitfieber bei den Spielen meiner Mannschaft. Und da isses egal wer im Tor steht, wie unsere Abwehr steht, wie das ganze Spiel verläuft. Da kanns 8:0 für uns stehen, ich würde immer noch mitfiebern und hoffen das das kein Tor gibt.
Tja, das ist genau das was ich schon öfters gesagt habe. Heimeroth kann ein noch so gutes Spiel machen. Die Kritiker versuchen selbst unglückliche Situationen, wofür Heimeroth nichts kann, so zu drehen das er schlecht aussieht. Wenn das heute keine gute Leistung war, dann tut es mir für Christopher einfach leid. Er ist nunmal nicht Europas Spitze. Aber wenn man bedenkt, wie Borussia zur Zeit gespielt hat, wenn man bedenkt wie lange CH nun die Nr.1 gerade mal ist, dann ist das für mich eine Leistung, die nicht jeder sofort tun kann. Es ist seine Erste Saison von anfang an die Nr.1, überhaupt die Nr.1 zu sein, man kann nunmal nicht verlangen das der vom Ersten Spiel an hält wie Chech, Buffon oder Van der Sar. Es ist genau das eingetreten, was so einige hier versucht haben immer zu vermitteln: Er brauch Zeit sich zu steigern, er brauch vor allem Rückendeckung und Vertrauen.
Klar ist noch nicht alles super, aber ich finde man sollte nicht dauernd versuchen, aus jedem noch so kleinem Scharmützel nen Zweites Hiroshima zu machen. Die Kritik über CH war schon so manches mal richtig unterste Schublade. Vielleicht sollten auch ein paar Leute sich mal Gedanken machen was sie überhaupt von sich geben. Sachliche Kritik ist eine Sache. Aber persönliche Angriffe (ja auch die gabs schon in diesem Thread) hat nichts mehr im akzeptablen Bereich zutun. Genauso wenig wie das Runterbuttern, weil "der Keller ja sooo der super Welttorwart war und von anfang an gut gehalten hat und wir jetz nen Fliegenfänger haben, also dem seine Nase, die gefällt mir nich, das muss ich ja nich offen sagen, nehm ich halt andere Gründe um ihn runterzubuttern".

Ich persönlich bin mit der Leistung von Christopher sehr zufrieden, ich hoffe er spielt weiter so! Er macht immer bessere Spiele, er wird Konstanter, Sicherer. Wollen wirs hoffen das es so bleibt und er die restlichen Kritiker auch endlich überzeugen kann, das er der Richtige ist.
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 01.03.2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ernte,Ernte23 hat geschrieben:Kaum einer traut sich, eine solide ansprechende leistung zu würdigen![]()
Also, ich tu es hiermit.
Meine Bauchschmerzen, die ich bei ihm, über einen langen Zeitraum hatte, sind deutlich zurück gegangen. (aber nicht ganz weg )
dann hast Du mein Post nicht gelesen, und ich bin einer seiner größten Kritiker.

- Günter Thiele
- dietmar-vfl.ole´
An ihm scheiden sich die geister,es gibt keinen spieler der mehr um die Ohren bekommt als Christoph.dabei hat der an den niederlagen serie der letzten wochen am wenigsten schuld,klar er ist nicht immer der sicherste,und stralt auch kaum ruhe aus aber dicke dinger die er verschuldet hat ,hab ich jetzt nich umbedingt gesehen,da machen andere deutlich krassere fehler,"Weiter Heimi Du schaffst das"Gute leistung gestern.du hast das zu null gerettet
- Plapperlaplapp
Klaus, hast Du früher eigentlich auch immer so hohe Ansprüche an Dich gestellt, wenn Du im Kasten gestanden hast?Bökelberger hat geschrieben:Bis auf den einen Aussetzer, wo er sich quasi den Ball selbst ins Gesicht bugsiert, war Heimeroth fehlerfrei.
Den Ball kriegt er aus 3-4 Metern gegen das Knie geschossen, von wo er ihm ins Gesicht springt. Das war einfach Pech, obwohl er gut reagiert hat. Dann hat er natürlich Glück, dass der Spieler aus Aue ihn wieder anschiesst. Aber in dieser Situation einen Aussetzer zu sehen, dass ist schon starker Tobak.
- House M.D.
Genau, man sollte ihn lieber Loben das er den Ball danach noch bekommen hat.Plapperlaplapp hat geschrieben: Klaus, hast Du früher eigentlich auch immer so hohe Ansprüche an Dich gestellt, wenn Du im Kasten gestanden hast?
Den Ball kriegt er aus 3-4 Metern gegen das Knie geschossen, von wo er ihm ins Gesicht springt. Das war einfach Pech, obwohl er gut reagiert hat. Dann hat er natürlich Glück, dass der Spieler aus Aue ihn wieder anschiesst. Aber in dieser Situation einen Aussetzer zu sehen, dass ist schon starker Tobak.
- FritzTheCat
Bei anderen Vereinen/Torhütern sagt man vielleicht Glanzparade dazu????Plapperlaplapp hat geschrieben: Klaus, hast Du früher eigentlich auch immer so hohe Ansprüche an Dich gestellt, wenn Du im Kasten gestanden hast?
Ganz starke Partie von Heime, hat zwei zwei-dreimal sehr gut reagiert und auch ansonsten schnell und gut mitgespielt.
Also nen Ball beim Fangen ins Gesicht zu bekommen, weil er einem aus der Hand rutscht ist bei Regen vielleicht entschuldbar, aber ebensowenig wie es ein schlimmer Patzer ist, ist es eine Glanzparade, zumal Curri glücklicherweise einfach zu blöd ist. Wenn der den reinschiebt, möchte ich diesen Thread mal sehen. Finde hier wird zu viel Schwarz/Weiß gezeichnet. Heimeroth ist unschuldig an der Mini-Krise und hat lange keine gröberen Fehler gemacht, deshalb verstehe ich nicht, warum er hier der Prügelknabe ist. Aber davon, dass ich ihn mir für Liga 1 wünsche, ist er auch noch ne Ecke weg, deshalb verstehe ich auch nicht, warum jeder kleine Save ne "Glanzparade" ist. Auch wenn Heimeroth hier liest und manche ihn vielleicht aufbauen wollen, denke ich doch, er kann seine Leistung auch so gut selbst einschätzen.
Aber ein Lob hab ich dann auch: Die Abschläge sind besser geworden.
- grüner manni
Total richtig. Rein rational einer der besten Zweitligakeeper, kaum richtige Patzer, zuletzt durchgehend solide.Ernte23 hat geschrieben:Kaum einer traut sich, eine solide ansprechende leistung zu würdigen![]()
Also, ich tu es hiermit.
Meine Bauchschmerzen, die ich bei ihm, über einen langen Zeitraum hatte, sind deutlich zurück gegangen. (aber nicht ganz weg )
Dein Posting spricht mir auss der Seeleemquadrat hat geschrieben:Also nen Ball beim Fangen ins Gesicht zu bekommen, weil er einem aus der Hand rutscht ist bei Regen vielleicht entschuldbar, aber ebensowenig wie es ein schlimmer Patzer ist, ist es eine Glanzparade, zumal Curri glücklicherweise einfach zu blöd ist. Wenn der den reinschiebt, möchte ich diesen Thread mal sehen. Finde hier wird zu viel Schwarz/Weiß gezeichnet. Heimeroth ist unschuldig an der Mini-Krise und hat lange keine gröberen Fehler gemacht, deshalb verstehe ich nicht, warum er hier der Prügelknabe ist. Aber davon, dass ich ihn mir für Liga 1 wünsche, ist er auch noch ne Ecke weg, deshalb verstehe ich auch nicht, warum jeder kleine Save ne "Glanzparade" ist. Auch wenn Heimeroth hier liest und manche ihn vielleicht aufbauen wollen, denke ich doch, er kann seine Leistung auch so gut selbst einschätzen.

Dennoch muss man festhalten das die letzten Spiele durchaus ansprechend waren und der Junge auf nem guten Weg ist.
Die ganze Diskussion sollte doch jetzt endlich mal zum Abschluß gebracht werden.
Heime hat sich, vielleicht außer dem Ausgleich gegen Lautern, keine großen spielendscheidenen Böcke geleistet. Guckt Euch doch mal im Gegensatz dazu Mondragon an, der öfters schon unsichere Szenen gehabt hat und bei mehr als einem Tor seine Mitschuld trägt. Jungs, wir spielen in der zweiten Liga, da kommt kein Spitzenkeeper zu uns. Zur Zeit gibt es für keine Veranlassung auf dieser Position irgendwas zu verändern.
Heime mach weiter so.
Heime hat sich, vielleicht außer dem Ausgleich gegen Lautern, keine großen spielendscheidenen Böcke geleistet. Guckt Euch doch mal im Gegensatz dazu Mondragon an, der öfters schon unsichere Szenen gehabt hat und bei mehr als einem Tor seine Mitschuld trägt. Jungs, wir spielen in der zweiten Liga, da kommt kein Spitzenkeeper zu uns. Zur Zeit gibt es für keine Veranlassung auf dieser Position irgendwas zu verändern.
Heime mach weiter so.
- BMG THOMAS
BravoEinauge hat geschrieben:Die ganze Diskussion sollte doch jetzt endlich mal zum Abschluß gebracht werden.
Heime mach weiter so.

Das wäre ja nun auch echt zuviel gewesen, nach einer prima Leistung die Meckerei aufzuhören.emquadrat hat geschrieben:Aber davon, dass ich ihn mir für Liga 1 wünsche, ist er auch noch ne Ecke weg
Muss doch kaputtzureden sein, der Mann. Gibt's doch gar nicht anders...
P.S. Natürlich habe ich auch Dein Lob gelesen. Wenn ich aber ein Auto lobe und ihm trotzdem permanet die Reifen kaputt steche, kann es eben auch keine Fahrt aufnehmen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der größte Unterschied bei CH ist einfach, dass er nie rumschreit, seine Vorderleute anpöbelt oder dem Gegenspieler ins Ohr beist. Er zählt halt nicht zu diese bekloppten, der Irrenanstalt nahen Torhüterspezies, sondern macht schlicht einen sauberen Job.GGBorusse hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Ich habe sogar die ein oder andere gute Situation gesehen! Angst hat er jedenfalls nicht...